Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wenigstens hat man eine Ausrede für das 10. Mal CL-Quali-Scheitern. Heuer hätte man sonst wahrscheinlich eh nix gefunden :davinci:

Das eigentlich Traurige daran ist ja, dass es gar keine Ausreden sind, sondern dies wirklich ein bedeutender Mitgrund für das Scheitern war/ist. Vor allem bringen Trainerwechsel meist auch Spielerwechsel mit sich und dann kannst wieder bei null beginnen. 

Man darf OG trotzdem keinen Vorwurf machen und muss ihm dankbar sein, einerseits für alle Titel, die er geholt hat, andererseits dafür, jeden einzelnen Spieler wirklich weiterentwickelt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir nach einem Trainerwechsel (egal, wer Nachfolger wird), in die EL-Gruppe kommen, wäre das für mich schon ein großer Erfolg. Man erinnere sich an die letzten Trainerwechsel (mit Schmidt im ersten Jahr Düdelingen und keine EL-Gruppe, mit Zeidler zuerst Malmö, dann Minsk - auch keine EL-Gruppe).

Euro-League wäre schön.

Dass man jede Saison beide Titel holt, ist nun auch nicht selbstverständlich. Diesbezüglich wurden wir ja schön verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann gibt es halt ein paar rochaden:

1. letsch übernimmt die profis

2. zickler wird head coach liefering. 

ist doch super. beides sind tolle typen und kommen aus der akademie. zickler hat mega karriere als profi erlebt und ist spitzen trainer. hat u.a. meinen sohnemann trainiert, von da her konnte ich ihn erleben. 

3. oskar hat gar nicht performt bis man wieder auf das RB Spielsystem umgestellt hat. dieses kennen die spieler  aus dem nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Bundesliga-Vorstand wird sich an den Transferkosten zu ASSE beteiligen; ist doch nur eine Maßnahme, um die Liga wieder spannender zu machen :)

Im Ernst jetzt: Mir wäre viel wichtiger, dass die Mannschaft relativ beisammen bleibt und maximal 2 Stammspieler verliert. Wir bekommen gute Leute dazu, allerdings stellt sich auch die Frage, wieviel ein Dabbur davon hält, dass sein "Mentor" nicht mehr in Salzburg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschal meinte ja auch, dass es damals unter Letsch "Zwischenmenschliche" (?) Probleme gab, auch wenn die Leistung in seinen 2 Spielen bei den Profis sehr in Ordnung war, ich hab da nicht so ein leiwandes Gefühl.



Das sind Kleinigkeiten. Da kann ich auch bei Oscar solche Geschichten finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob es auch beim ein oder anderen Spieler vielleicht zu einem Umdenken im Bezug auf Wechsel aufgrund von Perspektivlosigkeit kommen würde, falls OG gehen sollte (allen voran natürlich Ratsche, Stangl, Stankovic). So quasi nach dem Motto: Neuer Trainer, neues Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

 


Das sind Kleinigkeiten. Da kann ich auch bei Oscar solche Geschichten finden

 

Oder wohl auch bei Schmidt. Egal wie beliebt der Trainer bei der Mannschaft ist, es wird wohl immer einzelne Spieler geben, die weniger gut mit ihm können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.