Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Spielleser

Eh, würd ihn auch nicht von Anfang an verurteilen, er macht in seinen Positionen ja auch einen nachweislich guten Job. Mein Gefühl wäre aber nicht das beste. Bei zeidler hatte ich auch meine Bedenken (noch viel mehr), die sich ja bewahrheitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Erfolgsmannschaft ist es mMn noch schwieriger, wenn du als neuer Trainer von der zweiten Mannschaft kommst. Bei einem Abstiegskandidaten oder so, haben die Spieler nicht die ganz großen Argumente, denn mit ihnen läuft es ja nicht rund. Bei einem Serienmeister ist es aber anders. Da hinterfragen Spieler dann vielleicht einzelne Maßnahmen des ja ach so unerfahrenen Trainers eher mal.

Dennoch denke ich, dass der aktuelle Kader leichter zu führen ist, als jener, den damals Zeidler übernommen hat. Da waren doch noch einige Spieler drin, die sich nicht alles gefallen ließen und die vielleicht auch die Ausrichtung nicht unbedingt mittragen wollten (Stichwort Kinderfußball).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja gespannt ob Freund die Eier hat und die Freigabe verweigert (schaut nicht danach aus) Wieso kann sowas Nizza machen und nicht wir? 

Weil wir ein Ausbildungsverein sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja gespannt ob Freund die Eier hat und die Freigabe verweigert (schaut nicht danach aus) Wieso kann sowas Nizza machen und nicht wir? 

Sollten wir echt etwa 5 mile bekommen und fordern soll er ihn freigeben........Alles ausser Zeidler (gottseidank bei sochaux) nehm ich alles.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ooliver88 schrieb Gerade eben:

Sollten wir echt etwa 5 mile bekommen und fordern soll er ihn freigeben........Alles ausser Zeidler (gottseidank bei sochaux) nehm ich alles.....

5 Mille haha das gibts vielleicht vom Osterhasen, aber nicht von ASSE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Hätte Favre halt auch Twittern müssen :davinci:

 

Also wenn Ich Freund wäre (bin ich GSD nicht) hätte ich erst Recht durch diese Twitter-Aktion von Oscar die Freigabe verweigert bzw. extrem Unrealistische Ablöse-Forderungen gestellt. Nehmen wir mal an, dass er diese Twitter-Aktion nur gemacht hat um Druck zu machen, ist ja noch immer Unklar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Aber meinen Infos nach ist es noch lange nicht fix. Also mal abwarten.

so wird es auch sein, fix ist da sicher nicht viel, die infos ändern sich Stündlich bzw. die "Mitchells" :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.