Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Diese Aussage bringt die Problematik vermutlich am besten auf den Punkt.
Das Problem ist für mich eher nicht der Wechsel, sondern die Art. Wer weiß, vielleicht wollte er sich mit der Verlängerung, die er jetzt vermutlich nicht einhalten wird, an RBS rächen, weil sie damals auch nicht ehrlich zu ihm waren.default_95.gif



Die deutliche Gehaltserhöhung und Verpflichtung eines weiteren Weggefährten hat er wahrscheinlich auch gerne mitgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ihm zwar Wurscht sein aber seid dem Tweet hat er klar an Ansehen verloren bei mir,auch wenn ich ihm immernoch dankbar bin für die Titel.

Aber sowas ist einfach nur kindisch und nicht notwendig.

Noch eine Österreichische "Quelle"

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/oscar-garcia-st-etienne-abschied-red-bull-salzburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt sehen wir wenigstens, ob er wirklich so gut war, oder einfach so gutes junges "Material" von Liefering nach kommt. Weil seine Aufstellungen und Wechsel hab ich quasi nie verstanden, aber klar der Erfolg hat ihm mehr als recht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich hab mich damit abgefunden, dass er gehen wird. Die Art und Weise fand ich nicht so prickelnd und erinnert ein wenig an Mane. Ich hoffe, dass bald eine Entscheidung fällt. 

 

Jedenfalls eines wird auch auch klar sein: Egal ob intern oder extern nachbesetzt wird, der neue Trainer wird es nicht leicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Davon abgesehen, kann er dort nur überraschen. Wenn er eine gute Saison macht, sind alle happy.

Er soll ja va deshalb überzeugt haben, weil er schon die Mannschaft genauestens kannte, Schwachstellen und Stärken ausgemacht hat, etc. Kommt mir bekannt vor, war bei uns auch so :davinci:

 

Was das Analytische betrifft, ist er einfach überragend! Aber dieses Kennen der Stärken/Schwächen ist heute ja fast schon Standard, wenn du als nicht so bekannter Trainer zu einem größeren Team kommen willst.

Achso und danke schon mal für denen "Liveticker" rund um OG's womöglichen Abschied. :super:

Ich hoffe nur, dass sich das Zeidler-Desaster nicht wiederholt. Denn im Winter wäre dann wohl kein Oscar Garcia mehr auf dem Markt, den man dann statt Letsch holen könnte. Von der Spielidee bitte auch nicht mehr zum Vollgas-Pressing zurück, sondern das von OG leicht angepasste System übernehmen, wäre mMn sinnvoller.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

Was das Analytische betrifft, ist er einfach überragend! Aber dieses Kennen der Stärken/Schwächen ist heute ja fast schon Standard, wenn du als nicht so bekannter Trainer zu einem größeren Team kommen willst.

Achso und danke schon mal für denen "Liveticker" rund um OG's womöglichen Abschied. :super:

Ich hoffe nur, dass sich das Zeidler-Desaster nicht wiederholt. Denn im Winter wäre dann wohl kein Oscar Garcia mehr auf dem Markt, den man dann statt Letsch holen könnte. Von der Spielidee bitte auch nicht mehr zum Vollgas-Pressing zurück, sondern das von OG leicht angepasste System übernehmen, wäre mMn sinnvoller.

Oscar hat eben das (fast) Beste aus der Truppe rausgeholt, dafür bin ich ihm dankbar.

ich denke, dass man das Vollgas-Pressing nicht mehr praktiziert, denn meiner Meinung haben wir nicht mehr diese Spieler, die darauf geschult sind. So ein situationsbedingtes Pressen ist eher von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich hab damit schon abgeschlossen, die letzen Tage waren dafür ganz Hilfreich. Ich will nur, dass ein guter Trainer nachkommt, mit Letsch werd ich nicht ganz warm, aber hoffen wir das beste. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Da sind sie dahin, meine Hoffnungen auf die CL dieses Jahr. lol 

Wenn wir nach einem Trainerwechsel (egal, wer Nachfolger wird), in die EL-Gruppe kommen, wäre das für mich schon ein großer Erfolg. Man erinnere sich an die letzten Trainerwechsel (mit Schmidt im ersten Jahr Düdelingen und keine EL-Gruppe, mit Zeidler zuerst Malmö, dann Minsk - auch keine EL-Gruppe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.