Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

so wird es auch sein, fix ist da sicher nicht viel, die infos ändern sich Stündlich bzw. die "Mitchells" default_10.gif  



Mittlerweile berichten halt auch France Bleu und Le Parisien davon. Die sind eigentlich gut informiert.

Ist nur mehr eine Frage der Zeit mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Mittlerweile berichten halt auch France Bleu und Le Parisien davon. Die sind eigentlich gut informiert.

Ist nur mehr eine Frage der Zeit mMn

 

Vor Montag passiert nichts mehr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 

 


So ein Kasperl dieser L'Équipe Journalist. Also es wird doch Oscar :eek:, da Vieira abgelehnt hat :D

 

Steht aber auch nur, dass Oscar mehr als je zuvor in der Pole steht oder? Kann er ja gerne sein aber Freund sitzt am längeren Ast, er muss noch immer die Freigabe geben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber auch nur, dass Oscar mehr als je zuvor in der Pole steht oder? Kann er ja gerne sein aber Freund sitzt am längeren Ast, er muss noch immer die Freigabe geben default_biggrin.gif 



Ja, wenn der Typ etwas weiß. Dass Vieira einer der letzten Kandidaten sein soll, wurde ansonsten überall widerlegt.

Es gibt drei Quellen, die eigentlich seriös sind, die vermelden, dass García zu Saint-Etienne geht.

Natürlich gibt es noch eine Vollzugsmeldung, die man abwarten muss, aber das ist alles nur mehr Zweckoptimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb Gerade eben:

Willst leicht 12 Monate dein Profilbild verwetten oder was :lol: 

War eher so gemeint, dass ein anderer vielleicht mir dir wettet, der sicher ist, dass es noch vor Montag bekanntgegeben wird. Ich bin ja auch der Meinung, dass vor Montag nix passiert, also ruhig blut :davinci: 

 

 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Ja, wenn der Typ etwas weiß. Dass Vieira einer der letzten Kandidaten sein soll, wurde ansonsten überall widerlegt.

Es gibt drei Quellen, die eigentlich seriös sind, die vermelden, dass García zu Saint-Etienne geht.

Natürlich gibt es noch eine Vollzugsmeldung, die man abwarten muss, aber das ist alles nur mehr Zweckoptimismus.

 

Hoffnung stirbt aber zuletzt das Freund vielleicht seine Eier noch findet und die Freigabe verweigert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://rmcsport.bfmtv.com/football/l-asse-d-accord-avec-salzbourg-pour-garcia-mais-1182842.html

Ein paar Details, zB Boni und Prämien, müssen noch geregelt werden, aber grundsätzlich gibt es Einigung zwischen García, RBS und Saint-Etienne. (Ablöse für García ist geregelt lt Artikel)

Sehr gute Quelle in diesem Fall.

Wie gesagt, eine Frage der Zeit, das Ganze


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dann bin ich schon mal gespannt, ob man bei RBS gleich im Zuge der Verkündung des Abgangs die Beförderung von Letsch bekanntgibt, oder den ersten Schock erst einmal wirken lässt und dann ein, zwei Tage später Letsch zu RBS befördert.



Das ist mir bei dem ganzen Theater momentan wiederum relativ wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.