Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Heißt wohl, dass es nur Oscar werden kann wenn seine Info stimmt. Weil wenn Puel draußen ist bleibt ja anscheinend nur mehr Oscar übrig. Angeblich waren ja die beiden die letztverbleibenden um den Platz. 



Oder eben die "kuriose Wende" ist jemand anders

Die Telenovela geht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wichtig wäre halt wirklich, dass das Thema bis spätestens zum Trainingsstart erledigt ist - in welche Richtung auch immer.

Wird es auch sein. Es geht jetzt schon in die Schluss-Runde und wir haben gleich 9 Juni. Außerdem hat sich ASSE so und so eine Frist bis 15 Juni gesetzt. Da muss dann einer da sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt kursiert die Geschichte, dass es doch Ranieri wird und am Wochenende vorgestellt wird

Es ist einfach nur mehr zäh. Wobei mir Saint Etienne ja irgendwie wurst ist. Wird Oscar weiterhin Trainer sein oder nicht, kann ja wirklich sein, dass ein anderer Verein dazwischen kommt.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ab+ schrieb vor 1 Stunde:

Wie dieses ganze Schmierentheater auch ausgeht aber Garcia ist so oder so nicht mehr zu halten/tragbar. 

Wenn er schon zu diesem grünen Lulu Verein wechseln möchte, dann muss man ihm klar machen, dass der Abgang jetzt gelingen muss. Mag in keine EC Quali mit einem Coach gehen, der nicht mehr für Salzburg arbeiten möchte. Double, Trubel, Heiterkeit schön und gut, nur so geht's auch nicht.

MMn braucht er gar nicht mehr zurückkommen nach Salzburg. 

Also eigentlich macht hier nicht Garcia ein Theater sondern die Medien und das Forum.

 

Lustig eigentlich wie man sich über das Trainerkarussel bei dem Nudelverein unterhalten kann. :popcorn2:

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Zäh zäh zäh. Normal bin ich ja locker weil ich es ohnehin nicht beeinflussen kann. Aber das hin und her geht schön langsam am Keks. Und weil fast jeder abschreibe und sein Blatt verkaufen will oder Klicks braucht werden wir auch mit falschen Infos zugesch***** wo niemand mehr weis oder einschätzen kann wie wahr das ganze ist/sein kann. 

Kryptische Tweets Gipfeln das ganze dann noch! 

Und nein, das ist definitiv kein Angriff auf alle Journalisten. Es zeigt nur (bestätigt meine Meinung), das man einigen vielen Blättern und Seiten keinen Glauben schenken darf. Frei nach dem Motto: Wenn ich nichts weiß rate ich, vielleicht hab ich ja Glück.

Geht mit am Sack! 

Deswegen werd ich weiterhin  Gerüchten sehr wenig glauben schenken (sieht OG zu Barca etc) wenn der Verstand es untersagt. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

 

Geht ja aber auch nicht unbedingt um Journalisten. Diese 'Insider' im ASSE Forum sind die Wahren Lutschis. Die Fantasieren doch bis zum geht nicht mehr und machen einen auf Don Mitchell. Wenn sich zu viele solcher Idioten an einem Fleck befinden, kommt nichts Gutes raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Geht ja aber auch nicht unbedingt um Journalisten. Diese 'Insider' im ASSE Forum sind die Wahren Lutschis. Die Fantasieren doch bis zum geht nicht mehr und machen einen auf Don Mitchell. Wenn sich zu viele solcher Idioten an einem Fleck befinden, kommt nichts Gutes raus. 

Eh, nur schreiben dann viele ab. Das ist ja eine noch schlimmere Katastrophe als angenommen, wenn man auf Foren basierend schreibt. 

der Don Mitchell der Wanderson's Wechsel voraussagte? Ach, der wusste auch mehr als Wanderson selber :davinci: 

PS: sollte dann Letsch übernehmen, kann man nur hoffen das sich das u.a. autoritäre Chaos nicht wiederholt. (Wobei, viele der Spieler vom damaligen Kader sind ja nicht mehr da) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://ibb.co/e6qXXa

Das ist der Artikel der L'Équipe. Klingt ziemlich absurd.

Alles soll mehr oder weniger fix mit García sein (zu 80%, sein Berater soll heute die Details regeln und man hat sich bzgl Ablöse geeinigt, er kann zwei Leute vom Staff mitnehmen). Oscar hat auch ein Angebot von Nantes und der Grund für seine Abwanderungsgedanken soll ua der Abgang von Sauer sein.

Aber jetzt kommt die tolle Wende. Falls Vieira ja sagt, soll er Trainer werden und ansonsten Oscar. Auf jeden Fall schreibt er auch, dass Oscar den Verein verlassen wird. Was uns ja am Meisten interessiert.



http://peuple-vert.fr/actualite/exclusif-peuple-vert-fr-oscar-garcia-sera-prochain-entraineur-de-l-asse/

Hier ist García jetzt fix, soll heute noch wahrscheinlich offiziell werden wie es ausschaut. Ablöse, etc. wurde bereits verhandelt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.