FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol: :lol: genial

Wie gesagt, wenn es so wirklich gesagt wurde, dann genial. Ansonsten maximal Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

puuh, echt schwer zu bewerten.

Gegen Barceolna kann man sich schnell mal in so ne Pleite spielen, noch dazu wenn man auch noch lange mit einem Mann weniger spielt. Ich denke das das Match wenig bis garkeine Aussagekraft über die spielerische Qualität von Valencia aussagt, die werden gegen uns mit einem ganz anderen System antreten.

Einerseits kann man nicht abstreiten das in Valencia Feuer am Dach ist, die sind dermaßen am Sand das ich uns schon zutraue hier eine Sensation zu schaffen. Andererseits sind angeschlagene Gegner dieser Art doppelt gefährlich. Die spielen mit ganz viel Frust im Bauch und es gilt unbedingt auswärts zu verhindern das sie sich diesen Frust gegen uns aus dem Leib schiessen. Die 0 muss so lange wie möglich stehen, unserer Flügelzange Kainz/Schobi sind immer für gefährliche Angriffe über die Flanke gut. Unsere Stürmer MÜSSEN ihre Chancen nutzen, so oft werden wir wohl nicht die Chance bekommen, dann muss der Querpass aus 5 Meter halt mal in die Maschen gehen anstatt gefühlte 10 meter über das tor.

eine echt schwierige Aufgabe für unsere Truppe, bin sehr gespannt wie wir sie meistern werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat er glaub ich schon so gesagt ...

Edit: war glaub ich in der Zeit, als sie im Februar/März im CN alle zerfetzt haben.

Lel, da steht sogar ein datum dabei. Gefunden hab ich nichts dazu, was als Quelle zählen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Lel, da steht sogar ein datum dabei. Gefunden hab ich nichts dazu, was als Quelle zählen könnte.

Champions League Podcast - April 15
15th Apr 2015
Rob Hawthorne and Gary Neville discuss Barcelona's 3-1 win against PSG in the Champions League quarter-finals.
Quelle: SkySports.uk
Da gings darum, dass Barca zu Hause so a Macht ist und Paris jetzt dann in Camp Nou muss ... etc.
Hab das glaub ich sogar live gesehen, aber bin mir nicht mehr sicher über die Aussage
:D
Falls jemand Zeit hat, bitte Podcast anhören vom 15. April :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke.

Arme Famile von Neville :lol:

Edit: Entweder bin ich deppad oder er hat es doch ned gesagt. Hab eine Version ohne itunes gefunden: http://podbay.fm/show/825757819/e/1429135200?autostart=1

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaub, dass die uns nach wie vor unterschätzen werden, in den Augen der Spanier darf ein österreichischer Verein keine Gefahr darstellen, vielleicht ist gerade das unsere Chance, 2013/2014 hat man ebenfalls nur eine mässige Meisterschaft gespielt, EC Startplatz wurde verpasst, (gut so schwach wie heuer waren sie nicht), gegen Basel, die damals Salzburg ausgeschaltet haben,verlor man in Basel 3:0, zuhause gewannen sie dann 5:0, das wollte ich nur mal erwähnt haben, sie scheiterten dann im Semifinale ganz knapp an Sevilla, die dann ja auch die EL gewannen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Neben Murg für Huspek wurden auch Heinicker und Kovecec bei der UEFA nachgemeldet und dafür Hlinka und Schimpelsberger von der Kaderliste gestrichen.

database wird schäumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Neben Murg für Huspek wurden auch Heinicker und Kovecec bei der UEFA nachgemeldet und dafür Hlinka und Schimpelsberger von der Kaderliste gestrichen.

Valencia hat erwartungsgemäß Cheryshev und nicht Siquiera nachgemeldet

Freut mich für die jungen Spieler, dass sie hier nominiert wurden. Das heißt, dass sie zumindest mitfliegen dürfen und das alleine ist ja sicher schon ein Erlebnis.

Bei Valencia, wäre es natürlich schön gewesen, wenn Cheryshev nicht spielt, aber es war absehbar, dass er nachnominiert wird. Der kann und wird ein massives Problem darstellen wenn er spielt - bin gespannt was sich Zoki hier einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.