FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

Valencia wird sich wohl jetzt komplett auf den EC konzentrieren,was für uns auch schlecht ist.

Das seh' ich absolut nicht so. Die hinken in der Liga schon weit hinterher und sind nur 5 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Die Wahrscheinlichkeit dass sie in der EL weit kommen is' ob der aktuellen Schwäche auch sehr gering.

Ich glaube also eher, dass sie sich stärker auf die Liga fokussieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das seh' ich absolut nicht so. Die hinken in der Liga schon weit hinterher und sind nur 5 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Die Wahrscheinlichkeit dass sie in der EL weit kommen is' ob der aktuellen Schwäche auch sehr gering.

Ich glaube also eher, dass sie sich stärker auf die Liga fokussieren werden.

Das seh ich genauso. Ich denke der Focus wird jetzt noch mehr auf die Liga gelegt. Im Endeffekt wäre es aus unserer Sicht ein Traum wenn sie die nächsten 3 Wochen so weiterwursteln. Priorität hat aber natürlich unser Start ins Frühjahr, am besten mit 3 Siegen bis zum Hinspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das seh' ich absolut nicht so. Die hinken in der Liga schon weit hinterher und sind nur 5 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Die Wahrscheinlichkeit dass sie in der EL weit kommen is' ob der aktuellen Schwäche auch sehr gering.

Ich glaube also eher, dass sie sich stärker auf die Liga fokussieren werden.

Sehe ich genauso.

Die Euro League ist zudem mehr als nur hochkarätig besetzt.

Tottenham, Fiorentina, Napoli, Dortmund, Sevilla, Manchester United, Liverpool, Leverkusen stelle ich eigentlich alle über das derzeitige Valencia. Ich denke daher, dass man sich dort - richtigerweise - voll auf die Primera Division fokussiert und schaut, dass der Schaden nicht noch größer wird (Stichwort Abstiegskampf).

Wir sollten in Valencia möglichst lange kein Gegentor erhalten - dann traue ich uns alles zu. Wie schon in anderen Threads geschrieben, habe ich aber gerade bei unserer Verteidigung und allen voran unserem Tormann mehr als nur ein ungutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mein Freund aus Valencia hat heute früh gemeint, dass eh niemand mit einem Punkt in Barcelona gerechnet hat und es auch schon egal ist, wie hoch man verliert.

Er rechnet damit, dass Neville bis zum Saisonende bleiben wird, dann läuft auch sein Vertrag aus. Danach glaubt er, wird man sich dann um Pellegrini oder Benítez bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Freund aus Valencia hat heute früh gemeint, dass eh niemand mit einem Punkt in Barcelona gerechnet hat und es auch schon egal ist, wie hoch man verliert.

Wäre auch neu dass man in der copa del rey einen Punkt bekommen würde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wegen einer hohen Niederlage in Barcelona wird niemand gefeuert. Dann hätte Real Madrid ja die doppelte Quote an Trainerwechsel. :davinci:

War natürlich in Verbindung mit den Unleistungen davor gemeint. Eine einzelne hohe Niederlage gegen Barca muss natürlich kein Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was steht da? kann es leider nicht öffnen...

"You see teams go to the Nou Camp and get beat 5, 6, 7-0. Barca are a good side, well they're a great side. But if I was involved with a team who got beat 7-0 there I wouldn't be able to look my family in the eyes anymore.

Gary Neville 15/04/2015"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"You see teams go to the Nou Camp and get beat 5, 6, 7-0. Barca are a good side, well they're a great side. But if I was involved with a team who got beat 7-0 there I wouldn't be able to look my family in the eyes anymore.

Gary Neville 15/04/2015"

:lol: :lol: genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.