FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Die nuhiu posts sind im was wurde aus thread. Was wurde eigentlich aus diesem channel? Könnte man es vl einmal sein lassen seitenlang komplett Offtopic zu diskutieren? Gestern euer Trinkgeld Gespräch war ja auch wahnsinnig spannend. Reißt euch alle bitte zusammen, bin es etwas leid täglich haufenwise Beiträge verschieben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Die nuhiu posts sind im was wurde aus thread. Was wurde eigentlich aus diesem channel? Könnte man es vl einmal sein lassen seitenlang komplett Offtopic zu diskutieren? Gestern euer Trinkgeld Gespräch war ja auch wahnsinnig spannend. Reißt euch alle bitte zusammen, bin es etwas leid täglich haufenwise Beiträge verschieben zu dürfen.

kriegst ja an haufen kohle dafür :finger:

(trinkgeld für mods wär mal was)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

natürlich werden sich unsere spieler nicht als sieger sehen sondern noch immer als krasser aussenseiter.

Mit dieser Einstellung hätten wir wohl nicht die EL Gruppe gewonnen. Sogar Barisic sagt, man fährt überall hin um zu gewinnen und das ist eben auch notwendig, sich vor dem Spiel als Sieger zu sehen. Nicht zu verwechseln mit Überheblichkeit, man muss aber auch an sich selbst glauben, auch wenn man sich der Klasse des Gegners bewusst ist.

Rapid als "krassen Außenseiter" zu titulieren ist nach dem auftreten beider Teams in den letzten Monaten schon fast lächerlich. Valencia hat einen teureren Kader mit angeblich weit besseren Einzelspielern. Aber letztendlich sind sie aktuell als Team schwach, sehr schwach sogar. Meiner Meinung nach ist Valencia aktuell mit Red Bull zu vergleichen, die sind gegen uns aus gleichen gründen leichter Favorit, aber an guten Tagen jederzeit schlagbar. Und diese Saison hatten wir international fast immer gute Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dieser Einstellung hätten wir wohl nicht die EL Gruppe gewonnen. Sogar Barisic sagt, man fährt überall hin um zu gewinnen und das ist eben auch notwendig, sich vor dem Spiel als Sieger zu sehen. Nicht zu verwechseln mit Überheblichkeit, man muss aber auch an sich selbst glauben, auch wenn man sich der Klasse des Gegners bewusst ist.

Rapid als "krassen Außenseiter" zu titulieren ist nach dem auftreten beider Teams in den letzten Monaten schon fast lächerlich. Valencia hat einen teureren Kader mit angeblich weit besseren Einzelspielern. Aber letztendlich sind sie aktuell als Team schwach, sehr schwach sogar. Meiner Meinung nach ist Valencia aktuell mit Red Bull zu vergleichen, die sind gegen uns aus gleichen gründen leichter Favorit, aber an guten Tagen jederzeit schlagbar. Und diese Saison hatten wir international fast immer gute Tage.

Genau die Kaderqualität der Salzburger ist sicher auf einer Stufe der Fledermäuse. Ganz bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit dieser Einstellung hätten wir wohl nicht die EL Gruppe gewonnen. Sogar Barisic sagt, man fährt überall hin um zu gewinnen und das ist eben auch notwendig, sich vor dem Spiel als Sieger zu sehen. Nicht zu verwechseln mit Überheblichkeit, man muss aber auch an sich selbst glauben, auch wenn man sich der Klasse des Gegners bewusst ist.

Rapid als "krassen Außenseiter" zu titulieren ist nach dem auftreten beider Teams in den letzten Monaten schon fast lächerlich. Valencia hat einen teureren Kader mit angeblich weit besseren Einzelspielern. Aber letztendlich sind sie aktuell als Team schwach, sehr schwach sogar. Meiner Meinung nach ist Valencia aktuell mit Red Bull zu vergleichen, die sind gegen uns aus gleichen gründen leichter Favorit, aber an guten Tagen jederzeit schlagbar. Und diese Saison hatten wir international fast immer gute Tage.

Ein weiterer Meilenstein in deiner Posting-History.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau die Kaderqualität der Salzburger ist sicher auf einer Stufe der Fledermäuse. Ganz bestimmt

Valencias super Kader zerbombt auch gerade die Liga. Bringt halt nix wenn weder Einzelspieler ihr Potential anrufen noch die Mannschaft funktioniert.

Übrigens sehen uns die Wettanbieter als 1:1,7-2,2 Außenseiter. Als "krassen Außenseiter" kann man das nicht bezeichnen und die Wettbranche ist eher ein besserer Indikator als so mancher Experte hier.

Irgendwie komisch, bereits in der Gruppenphase konnten extrem viele hier die Stärkenverhältnisse zu unseren Gegnern ganz schlecht einschätzen. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns unter Edlinger schon immer klein geredet haben und man sich selbst lieber arm und schlecht sieht als in braunen Dressen... Gehirnwäsche hat funktioniert und es ist nicht ohne Grund das "Wir sind Rapid" von den Fanartikeln verschwunden, was in meinen Augen genau Rapids ausmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein weiterer Meilenstein in deiner Posting-History.

So wie ich den Aufstieg in der Gruppe (inkl. möglichen Gruppensieg) vorausgesagt habe? Ich kann doch nichts dafür dass ihr nicht wisst wie stark Rapid wirklich ist...

und am ende steigen wir knapp auf und er hat recht

Wobei mir das Bier wichtiger ist als recht zu haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So wie ich den Aufstieg in der Gruppe (inkl. möglichen Gruppensieg) vorausgesagt habe? Ich kann doch nichts dafür dass ihr nicht wisst wie stark Rapid wirklich ist...

Wobei mir das Bier wichtiger ist als recht zu haben... ;)

Gott sei Dank haben wir einen Gott wie dich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Paar Medien berichten, dass Villas-Boas bald übernehmen soll... hoffentlich erst nachdem, wir Neville abgeschossen haben :x

Das Ziel von Valencia vor dieser Saison war an die "Top 3 Teams" heranzukommen, daher hatte man auch soviel Geld für Transfers in die Hand genommen, noch nie zuvor hat Valencia einen dreistelligen Millionenbetrag für Spieler ausgegeben, dass ging bis jetzt halt ordentlich in die Hose, da dürften die Nerven schon blank liegen, glaub wenn Neville morgen verliert oder am Mittwoch wieder ein Debakel gegen Barca einfährt ist er weg. Villas Boas hat mit Zenit eine top CL Gruppenphase gespielt und ist im 1/8 Finale der CL, (gegner Benfica), in der Meisterschaft ist er heuer allerdings hinter den Erwartungen geblieben würde mich zwar wundern wenn er jetzt wechseln würde, aber gut, Valenica ist eben Valencia.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ziel von Valencia vor dieser Saison war klar, an die "Top 3 Teams" heranzukommen, daher hatte man auch soviel Geld für Transfers in die Hand genommen, noch nie zuvor hat Valencia einen dreistelligen

Millionenbetrag für Spieler ausgegeben, dass ging bis jetzt halt ordentlich in die Hose, da dürfte die Nerven schon blank liegen, Villas Boas hat mit Zenit eine top CL Gruppenphase gespielt und ist im 1/8 Finale der CL, (gegner Benfica), in der Meisterschaft ist er heuer allerdings hinter den Erwartungen geblieben würde mich zwar wundern wenn er jetzt wechseln würde, aber gut, Valenica ist eben Valencia.

AvB hat schon vor Monaten angekündigt dass er seinen auslaufenden Vertrag bei Zenit nicht verlängern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

AvB hat schon vor Monaten angekündigt dass er seinen auslaufenden Vertrag bei Zenit nicht verlängern wird

das schon, aber dass er jetzt sofort wechseln würde, überrascht mich, im Sommer wärs für mich klar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Ziel von Valencia vor dieser Saison war an die "Top 3 Teams" heranzukommen, daher hatte man auch soviel Geld für Transfers in die Hand genommen, noch nie zuvor hat Valencia einen dreistelligen Millionenbetrag für Spieler ausgegeben, dass ging bis jetzt halt ordentlich in die Hose, da dürften die Nerven schon blank liegen, glaub wenn Neville morgen verliert oder am Mittwoch wieder ein Debakel gegen Barca einfährt ist er weg. Villas Boas hat mit Zenit eine top CL Gruppenphase gespielt und ist im 1/8 Finale der CL, (gegner Benfica), in der Meisterschaft ist er heuer allerdings hinter den Erwartungen geblieben würde mich zwar wundern wenn er jetzt wechseln würde, aber gut, Valenica ist eben Valencia.

Der Druck dort ist definitiv mächtig. Die Millionentruppe funktioniert nicht und mittlerweile ist mir auch ein Trainerwechsel wurscht. Der kommt gegen uns zu spät, weil sie eigentlich keine Zeit haben, in Ruhe an einer Veränderung zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.