FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

The King

Rechne damit, dass Neville gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen wird... das könnte heute eine schöne Klatsche werden, und auch wenn das gegen dieses Barcelona-Team keine Schande wäre, so ist die Akkumulation von schwachen Leistungen jetzt schon fast zu viel. Bezweifle aber, dass die overnight mit neuem Trainer viel besser werden, da geht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Valencia wirkt wie eine Amateurmannschaft.

im letzten Ligaspiel gegen Gijon fand ich Valencia auch nicht stark, Gijon war extrem schwach.

Dennoch klarer Favorit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein Sieg mit 2-3 Klassen Unterschied für Barca, Neville wird trotzdem bleiben, solltens aber gegen uns rausfliegen oder die nächsten Meisterschaftspartien (auswärts Betis, zuhause Espanyol), verlieren wird er wohl weg sein.

So stimmt es bis zur 43. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Der Laola Kommentator ist so dermaßen irgendwas.

Klingt wie ein Piefke, wer sagt bitte Tunnel???

Und Fremdwörter verwendet er auch irgendwie. Neymar verschießt den Elfer aus dem Stand und er meint, das hätte etwas "laissez faires". Wat? Meint er leger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte sich nicht täuschen lassen.

Valencia ist trotzdem eine Spanische Spitzenmanschaft und gegen Barca kann man schnell schlecht ausschauen,die sind derzeit überhaupt in der Offensive das MAß aller Dinge.

Denke gegen uns wird es umgekehrt ausschauen und wir werden den Ball nachlaufen,denn die haben noch immer die besseren Spieler.

Sollten wir eine Chance haben brauchen wir zwei Sahne Tage und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Oida und jetzt sagt er, er hätte laufen lassen? So ein Sack, vorher hat er noch gesagt, dass der Elfer total so passt. Was ist denn das für einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.