FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Damit Neville davor entlassen wird und dann vielleicht ein Trainereffekt kommt?

Zunächst: es gibt keinen Trainereffekt.

je weniger Punkte umso verunsicherter sind sie. Jetzt ist man bald mitten im Abstiegskampf, da wird die EL uninteressant.

Ich nehme wie es kommt, aber mir ist egal wer Trainer ist, solang sie keine guten Spiele machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Denke Neville ist weg. Entscheiden wird aber wer nachkommt, und ob der tatsächlich so schnell was ändern kann.

Vor allem ist eine Cup Partie gegen Barcelona auch nicht das leichteste zum Selbstvertrauen tanken, dann Espanyol im "Abstiegskampf" und dann kommen wir - da kannst Du als Trainer nur verlieren, denn jeder (absolut JEDER) erwartet sich ein gemütliches Drüberfahren über Rapid.

Der Fokus wird für Valencia meiner Meinung nach zu 100% auf der Primera liegen. Diese Niederlage heute tut sehr weh in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zunächst: es gibt keinen Trainereffekt.

je weniger Punkte umso verunsicherter sind sie. Jetzt ist man bald mitten im Abstiegskampf, da wird die EL uninteressant.

Ich nehme wie es kommt, aber mir ist egal wer Trainer ist, solang sie keine guten Spiele machen

So ist es. Gut dass sie wieder verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In Stuttgart sieht man das wohl anders.

gerade nachgesehen.

erstes Spiel verloren, dann zwei x und einen Sieg.

wenn der neue Trainer in Valencia einen ähnlichen Erfolg hat nehme ich das gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zunächst: es gibt keinen Trainereffekt.

Einmal vögeln macht noch keinen Sommer. Die Statistik sagr nein.

Du sagst es eh selbst - die Statistik sagt es gibt keinen Trainereffekt.

Kann jetzt genauso gut bedeuten, das 50% der Trainerwechsel absolut sinnvoll waren und sofort mit besserem Spiel, höherer Punkteausbeute etc. "belohnt" werden, die andere Hälfte entsprechend noch schlechter dasteht.

Ich wäre froh wenn Neville bei unseren Duellen noch auf der Bank sitzt, denn falls ein neuer Trainer auf die Idee kommt Valencia solle doch erstmal wieder hinten gut stehen und vor allem verteidigen, bevor man groß an den Offensivaktionen bastelt, wäre das für uns nix gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.