FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Valencia wollte mit Barca mitspielen,das geht derzeit mit Barca nicht,da muß man wie Atletico oder Espanyol mit viel härte und Fouls dagegen halten so hat man vielleicht eine Chance.

Valencia wird sich wohl jetzt komplett auf den EC konzentrieren,was für uns auch schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

laissez faire französisch. machen lassen quasi, ohne vorgabe

...weißt du vermutlich nicht, aber mango hat vor einer woche einen artikel aus einer französischen fußballzeitschrift über island online gestellt. geh also davon aus, dass er diese sprache aller wahrscheinlichkeit SEHR gut kann. ;)

Valencia wollte mit Barca mitspielen,das geht derzeit mit Barca nicht,da muß man wie Atletico oder Espanyol mit viel härte und Fouls dagegen halten so hat man vielleicht eine Chance.

Valencia wird sich wohl jetzt komplett auf den EC konzentrieren,was für uns auch schlecht ist.

sie werden wohl auch den fehler machen und glauben, dass sie mit uns mitspielen können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

...weißt du vermutlich nicht, aber mango hat vor einer woche einen artikel aus einer französischen fußballzeitschrift über island online gestellt. geh also davon aus, dass er diese sprache aller wahrscheinlichkeit SEHR gut kann. ;)

stimmt, kann ich ganz gut. :D

hatte vor ein paar jahren sogar ein abo davon, das sollte ich mir wieder besorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Valencia wollte mit Barca mitspielen,das geht derzeit mit Barca nicht,da muß man wie Atletico oder Espanyol mit viel härte und Fouls dagegen halten so hat man vielleicht eine Chance.

Valencia wird sich wohl jetzt komplett auf den EC konzentrieren,was für uns auch schlecht ist.

Das glaube ich eher weniger! Nehme an, sie werden sich nun in erster Linie noch mehr auf die Liga konzentrieren, um nicht tatsächlich in einen abstiegsstrudel zu geraten! Die europa League wird halt mitgenommen und in der kombi, dass sie uns vielleicht auch unterschätzen, sehe ich unsere Chancen nicht so schlecht!

Nur Neville sollte halt nicht ausgetauscht werden! Natürlich besteht nach erfolglosen Serien eher die Möglichkeit, mit einem neuen Trainer den Schalter umzulegen! Warum sollte mit Neville plötzlich innerhalb von kurzer Zeit dir formkurve wieder nach oben steigen? Brauche keinen trainereffekt gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder beherrscht Valencia das Tarnen und Täuschen perfekt und geht voll auf den EC-Sieg, oder wollen euch in Sicherheit wiegen.

Die dritte Option gefällt mir weniger. Sind voll am Sand und gehen unter. Wär wenigstens der Nebeneffekt des 2 Cl-Platzes erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid erweckt wieder tote zum leben :davinci:

Könnte gut sein, obwohl dass eher unsere Spezialität ist. Qualitativ ist Valencia sicher besser besetzt. Aber dass allein reicht nicht immer. Bei so einer Negativserie kann man nicht nur von Pech ausgehen. Da stimmt wohl einiges nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gut jetzt bin ich mir nimmer sicher ob Neville noch Trainer bleibt....

Selbst gegen Barca muss ein 7:0 reichen um einen anderen Trainer beim nächsten Spiel zu haben.

Wegen einer hohen Niederlage in Barcelona wird niemand gefeuert. Dann hätte Real Madrid ja die doppelte Quote an Trainerwechsel. :davinci:

Neville und Lim sind anscheinend befreundet miteinander, ich glaube nicht, dass man so bald die Trennung bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist halt fraglich ob ein Trainerwechsel soviel bringt. Ist ja nicht so, als wären die Leistungen vor Neville besser gewesen.

Ich frage mich, ob die Konzentration nicht voll auf die Liga gerichtet wird. Der EC ist nicht zu gewinnen und bei solchen Ergebnissen werden die Beine schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.