Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Tja mein Wunsch wäre es gewesen einem Team aus Spanien und der Türkei zu entgehen.

Danke Fortuna.

Egal, daheim haben wir auch schon Villa überrascht. Aufgegeben wird ein Brief.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für immer und dich!

...so Schade, wofür wir da Gruppensieger geworden sind..?

Naja, endet eben das EL-Abenteuer nach dem Heimspiel, und die Truppe kann und MUSS sich dann die Meisterschaft holen, hilft nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was soll es. Man kann nur überraschen, im schlimmsten Fall haben wir dann in der Meisterschaft mehr Kraft. Hätte trotzdem lieber eine andere Mannschaft gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

sportlich sehr interessant! rest naja.

Feghouli, Alcacer, Negredo :love:

keiner wird uns chancen ausrechnen, also warum nicht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

...so Schade, wofür wir da Gruppensieger geworden sind..?

Naja, endet eben das EL-Abenteuer nach dem Heimspiel, und die Truppe kann und MUSS sich dann die Meisterschaft holen, hilft nix.

Jetzt einmal ruhe bewahren und Tee trinken. Verloren ist noch lange nichts und wir haben das schon oft genug bewiesen!

Wir haben uns auswärts in der Saison international noch nie schlecht abgegeben, weder in Amsterdam, Lemberg oder in Villarreal.

Was soll plötzlich die Negativstimmung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.