Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler

vielleicht gibts ein Wiedersehn mit einem alten Bekannten.... OLIVER GLASNER.... mit LASK ja gerade nicht so erfolgreich wie gewollt. Er kennt die Mannschaft zum Großteil und hat in Ried und jetzt beim LASK schon Erfahrungen gesammelt. Wenn wir den LASK dann noch mit einer Ablöse unterstützen solls mir auch Recht sein. Würde mir noch besser gefallen als Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vielleicht gibts ein Wiedersehn mit einem alten Bekannten.... OLIVER GLASNER.... mit LASK ja gerade nicht so erfolgreich wie gewollt. Er kennt die Mannschaft zum Großteil und hat in Ried und jetzt beim LASK schon Erfahrungen gesammelt. Wenn wir den LASK dann noch mit einer Ablöse unterstützen solls mir auch Recht sein. Würde mir noch besser gefallen als Letsch.

also du willst echt einen Trainer haben, der nichtmal in der 2ten Liga mit Lask wirklich erfolgreich ist verpflichten?

du weißt schon, dass Letsch mit Liefering die schön abgeschossen haben :D

was ist seine Referenz Salzburg nicht wieder an die Wand zu fahren wie Zeidler?

Hütter konnten die wenigsten wirklich leiden, da der Fußball optisch auch schon bergab ging... und der hatte sogar bundesliga relativ erfolgreich trainiert mit Grödig...

Da kannst gleich Letsch lassen bevor es eine "größe" ala Glasner wird.

Der Trainer ist der wichtigste Mann bei einem Verein, wenn da kein gscheiter hergezaubert wird, seh ich im Frühjahr schwarz...

dann wars das mit Meister und CL quali.

Rapid und Austria sind bei weitem in keinem über jahr, aber trotzdem muss bei uns wieder mehr zamlaufen um Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also du willst echt einen Trainer haben, der nichtmal in der 2ten Liga mit Lask wirklich erfolgreich ist verpflichten?

du weißt schon, dass Letsch mit Liefering die schön abgeschossen haben :D

was ist seine Referenz Salzburg nicht wieder an die Wand zu fahren wie Zeidler?

Hütter konnten die wenigsten wirklich leiden, da der Fußball optisch auch schon bergab ging... und der hatte sogar bundesliga relativ erfolgreich trainiert mit Grödig...

Da kannst gleich Letsch lassen bevor es eine "größe" ala Glasner wird.

Der Trainer ist der wichtigste Mann bei einem Verein, wenn da kein gscheiter hergezaubert wird, seh ich im Frühjahr schwarz...

dann wars das mit Meister und CL quali.

Rapid und Austria sind bei weitem in keinem über jahr, aber trotzdem muss bei uns wieder mehr zamlaufen um Meister zu werden.

ich bin schon bei dir - ich will auch einen "Externen" - aber bevor der Verein Letsch zum Cheftrainer macht nehm ich den Glasner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pest oder Cholera, Letsch oder Glasner?

Wenn das die Trainer sind, die unsere zukünftigen Ansprüche erfüllen sollen, dann weiß ich zumindest, wo unsere zukünftigen Ansprüche liegen werden.

Ich habe nichts gegen Letsch, aber er hat augescheinlich aktuell nichts vorzuweisen, was ihn qualifizieren würde, den Ligakrösus aus der Minikrise zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin schon bei dir - ich will auch einen "Externen" - aber bevor der Verein Letsch zum Cheftrainer macht nehm ich den Glasner....

Jemand wie Glasner, der mit einer waschechten Bundesligatruppe nicht in der Lage ist, sich vom Sky Go-Erstligarest abzusetzen und dort auf dem dritten Platz überwintert, traue ich erst recht nicht zu, beim Ligakrösus im Oberhaus die Meisterschaft einzusackeln. Der Typ soll jetzt mal Erfahrung sammeln und aufsteigen, oder er schmeißt wieder das Handtuch, so schnell wie in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werf jetzt einen Namen ins Rennen, den ich hier noch nicht gehört habe und der vielleicht nicht ganz unrealistisch ist:

Marco Pezzaiuoli!!

Weiß nicht ob RR den noch kennt aus Hoffenheim, aber war dort Interimstrainer und jetzt in China Nachwuchskoordinator.

Würde vom Profil - jung, dt. Trainerschule, ambitioniert - definitiv passen!

Eure Meinung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.