Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sorry für das unklare Posting. Ich wollte mit "Adios, JS" eigentlich nur ausdrücken, dass Jonny Soriano (an Jochen Sauer als JS dachte ich gar nicht) bei einem Verbleib vom nächsten Laientrainer (Letsch) wohl einen Abgang machen wird.

Das klingt schon deutlich anders :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn Saurer und Freund jetzt wirklich den Letsch zum Cheftrainer machen dann gehen sie ein großes- ja sehr großes - Risiko ein! Mit dem unerfahrenen Zeidler hats nicht funktioniert obwohl er mit Liefering gute Erfolge errungen hat. Jetzt hat Letsch "Erfolge" mit Liefering gerade mal in 18 Spielen oder so. Dazu ist er noch Sportlicher Leiter der Akademie. Erfahrung im Profifußball fehlt im also gänzlich. Nein das Risiko mit Letsch ist eindeutig zu groß!

Irgendwen werden sie schon aus dem Hut ziehen. Wenn jetzt Garcia wirklich ein Kandidat bei Reading ist, dann wirds vermutlich sehr schwer ihn zu bekommen. Gerade die englische Liga hat jetzt doch auch den finanziellen Vorteil gegenüber anderen.....

Vermutlich werden wir einen unbekannten deutschen Trainer bekommen, einen aus der Abschlussklasse 2011. Einen alten Kollegen vom Roger.

Mein Favorit ware trotzdem noch immer Eli Guttman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wieso das?

Nur weil er vor einiger Zeit bei uns mal Thema war?

weil der Thread ja Wunschtrainer heißt.....

nein ich denke das man einen mit Erfahrung braucht. Eli Guttman hat mit den Israelischen Vereinen tolle Arbeit geleistet und war international auch dabei... wo sind die Israelis aktuell?? Jetzt war er Nationaltrainer und macht seit einem halben Jahr "Pause". Er bringt wie schon gesagt viel Erfahrung mit, hat immer offensiv spielen lassen und bringt vorallem mal wieder was anderes mit außer das 4-2-2-2 Pressing Spiel das uns seit Jahren erfolgreich begleitet hat aber aktuell etwas an Wirkung verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vl wird es ja doch noch der gute RS, wenn er mit Lerverkusen nichts mehr gewinnt in dem Jahr, dann könnte es gut möglich sein das Leverkusen reagieren wird auf die nicht Erfolge...

Des würde mir wohl am meisten gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vl wird es ja doch noch der gute RS, wenn er mit Lerverkusen nichts mehr gewinnt in dem Jahr, dann könnte es gut möglich sein das Leverkusen reagieren wird auf die nicht Erfolge...

Des würde mir wohl am meisten gefallen :D

Den Roger will ich nicht mehr zurück haben. Außerdem würde er etwas Besseres finden als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Roger is eh Augenauswischerei

er hätte hier sich selbst mit der besten Mannschaft die je in Österreich gespielt haben wird in einem Wahnsinnsjahr (das 2.) als Referenz

nie im Leben würd er sich so einen Erwartungsdruck antun

UND er findet bessre Angebote als unsre Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Roger is eh Augenauswischerei

er hätte hier sich selbst mit der besten Mannschaft die je in Österreich gespielt haben wird in einem Wahnsinnsjahr (das 2.) als Referenz

nie im Leben würd er sich so einen Erwartungsdruck antun

UND er findet bessre Angebote als unsre Liga

bleib am boden. sturm zu cl-zeiten, austria sbg seinerzeit, austria ende 70/anfang 80er, in den 30ern sowieso.

bist nicht recht alt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

bleib am boden. sturm zu cl-zeiten, austria sbg seinerzeit, austria ende 70/anfang 80er, in den 30ern sowieso.

bist nicht recht alt, oder?

ne alles erst ab ca '88 live miterlebt und nein weder sturm noch salzburg warn ne bessre Mannschaft - ungeachtet derer Erfolge - musst nicht gleicher Meinung sein, interessiert auch keinen

und nun baba bleib bei deinen gleichgesinnten :winke:

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bleib am boden. sturm zu cl-zeiten, austria sbg seinerzeit, austria ende 70/anfang 80er, in den 30ern sowieso.

bist nicht recht alt, oder?

Ne Mannschaft aus der aktuellen Zeit kannst du aber nicht mit ner Mannschaft aus den 70ern oder gar 30ern vergleichen :D:D Dann kannst du ja gleich Messi mit Puskas vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir werden sowieso keinen "großen" Namen bekommen, der nicht schon über den Zenit ist. Wenn Roger heuer nichts mit Bayer schafft bzw. Ende der Saison sogar entlassen wird - dann gibt es da aktuell einen Trainer in der 2ten Bundesliga der nächstes Jahr wieder Sportdirektor sein will...... und zwar in der Bundesliga!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.