Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.

:hexe:

Ist der Co-Trainerjob beim HSV so repektabel dass man gleich als europäische Prominenz gilt ? :D

ich hab ihn zumindest vom namen her aus der deutschen bundesliga gekannt, aber gut, nimm den halt raus

dafür geb ich daum dazu. und löw war aus Stuttgart auch prominent genug

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also bevor wir Glasner zurückholen, hätten wir eh gleich Zeidler behalten können.

Mein Favorite wär immer noch Kovac. Er strahl einfach eine gewisse Souveränität und Professionalität aus. Auch wenn er nicht wirklich, das gewünschte Pressing-System praktiziert. Mit ihm werden vlt die Kantersiege weniger, jedoch würde sich die Abwehr unter seiner Führung wohl wieder stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hast du vllt a Quelle wo man nachlesen kann?

Nein leider nicht, habe es nur im Rahmen des heutigen Spiels von Dynamo Kiew gegen Maccabi von einem Freund, der bei der Leipziger Volkszeitung arbeitet, mitnbekommen...Angeblich wurde er schon im Sommer beobachtet und man war relativ angetan von der Spielweise vor allem in den CL-Playoff Spielen gegen Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein leider nicht, habe es nur im Rahmen des heutigen Spiels von Dynamo Kiew gegen Maccabi von einem Freund, der bei der Leipziger Volkszeitung arbeitet, mitnbekommen...Angeblich wurde er schon im Sommer beobachtet und man war relativ angetan von der Spielweise vor allem in den CL-Playoff Spielen gegen Basel.

Ok interessant danke :) Weiß man warum er bei Watford nicht verlängerte? Sein Punkte Schnitt war ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man konnte sich wohl nicht auf einen neuen Vertrag einigen, bei Maccabi verdient er wohl nun eine enorme Summe, wie hoch genau sie ist kann ich nicht sagen, ich schätze aber umgerechnet um die 2-2,5 Millionen Euro pro Jahr.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man konnte sich wohl nicht auf einen neuen Vertrag einigen, bei Maccabi verdient er wohl nun eine enorme Summe, wie hoch genau sie ist kann ich nicht sagen, ich schätze aber umgerechnet um die 2-2,5 Millionen Euro pro Jahr.

Ob ihr ihm auch so viel bieten würdet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist jemandem bekannt was wir für unsere letzten Trainer an Gehalt gezahlt haben ?

Jokanovic ist mit Watford in die Premier League aufgestiegen, daraufhin wollte man mit ihm natürlich weiterarbeiten, konnte sich jedoch aufgrund der Konditionen nicht einigen...Daraufhin ist wohl Maccabi zuvor gekommen und hat ihn mit einem Top-Vertrag nach Israel gelockt. Bei Watford war wohl auch das Problem, dass sie ihm trotz des Mit ihm gelungenen Aufstiegs in die Premier League nur einen Einjahresvertrag angeboten haben.

Er ist übrigens Halb-Spanier, hat mehrere Jahre aktiv in Spanien gespielt und spricht perfekt Spanisch, Serbisch und Englisch.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut heutiger Salzburger Kronen Zeitung soll man immer wieder den Namen Nico Kovac hören. Er soll der Favorit von Mateschitz sein. Allerdings dadurch das Ende der Rangnick Philosophie und eine Kursänderung unvermeidlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.