Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Absolut verdiente niederlage, hätte ruhig höher ausfallen können!

Wie kann man gegen die admira so rotieren, wo man schon im voraus weiß, dass es eine zache partie wird! Sich jetz nur auf strebinger ausreden ist zu billig.....das war eine sche... leistung der geaamten Mannschaft samt trainerteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Strebinger hatte das Pech, dass seine Fehler bestraft wurden, während dir zahlreichen der anderen eben nicht.

Tomi für mich mit großer Mitschuld. Rotation ok, aber einen Nutz, der gute Leistung gezeigt hat, vermutlich auch frisch und motiviert war draußen lassen und dafür einen offenbar nicht fitten Hofmann oder einen formschwachen, lethargischen Schwab drin lassen, ist schon fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotz der 2 Kapitalfehler von Strebinger gehört die Niederlage generell unserem Spiel. Die Admira hatte gut 5x eine 100%tige und generell sehr gut gespielt, die haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Bei all unseren Niederlagen war das bisher so, dass uns die Gegner früh attakieren und dann geht bei uns nix mehr. Für das brauchen wir unbedingt ein Gegenrezept, wir sind da mittlerweile viel zu durchschaubar. Die Clubs in unserer Liga stellen sich darauf immer mehr ein. Ecken auch sehr schwach wieder in letzter Zeit, jeder Gegner macht die besser als wir.

Kainz und Stangl haben heute auch nicht so gut funktioniert, Schobi war völlig abmontiert. Alles in allem eine verdiente Niederlage, da kann man sagen was man will. War ein rabenschwarzer Tag heute für uns und vermiest mir noch die halbe Woche. Hoffe am Samstag packen wir die erstarkten Rieder.

In der Meisterschaft erwarte ich mir nix mehr, wir sind viel zu unkonstant und haben schon zu viele Spiele in den Sand gesetzt. Mit viel Glück Platz 2, eher wird es wohl Platz 3. Wenn wir verlieren, dann nicht mit Pech sondern wirklich wegen Unleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch mehr als das ergebniss ärgert mich die leistung.

mit so einer leistung kann man froh sein nicht abgeschossen zu werden. jetzt kommt am we ried. die sind jetzt richtig gut drauf. hoffentlich bricht nicht die ewige serie!

schade finde ich das alar so viel pech hat. 2 mal stange ist schon ärgerlich.

war das an prosenik ein elfer. im verpixelten stream hat man es schlecht gesehen, hat aber stark danach ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gesehen, Fernseher ausgeschaltet, Laufschuhe angezogen, gemütliche Ringrunde gelaufen. Zurückgekommen, geduscht, in 76 Minute eingeschaltet, in 80 Minute ausgeschaltet, Tee gemacht. Stressfreier Abend eigentlich.

Ein eingefleischter Rapidler :super::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das war heute einfach gar nichts...Einerseits hatten so ziemlich alle elf Spieler einen rabenschwarzen Tag, andererseits wurde das Spiel für mich ganz klar vercoacht. Wieso ich einen Alar (auch wenn er das Tor gemacht hat) aufstelle, der seine früheren Form hinterher rennt, bleibt mir ein Rätsel. Genauso Auer, der noch in keinem Spiell überzeugt hat. Strebinger erwähne ich mal gar nicht...

Würde gerne vom Zoki wissen, warum rotiert wurde. Die Burschen werden doch mal eine englische Woche durchbeissen können.

Ähm, Alar war heute der am wenigsten schwache.

Solche Abwehrfehler wie von Grahovac, Auer, Hofmann und Strebinger, das kannst als Mannschaft gar nicht auffangen. Ab der ersten Minute waren da so haarsträubende Dinge dabei, da bist so verunsichert, dass einer den anderen ansteckt. Leider haben wir aber nicht die Klasse, die schlechte Chancenauswertung der Admira zu nutzen und das erbrunzte 0:1 trocken nachhaus zu spielen. Das hätte eine Klassemannschaft an einem schlechten Tag gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn du glaubst, dass da der Trainer nicht laut wird, bist du sehr naiv. Oder wenn die "Geisteskranke Szene" glaubt dass die Spieler ihre schlechte Leistung nicht checken.

Die Einstellung und Körpersprache in sehr vielen Spielen heuer lassen anderes vermuten. Das hat nichts mit naiv sein zu tun. Die Spieler betonen selber immer, dass Zoki ein Kumpeltyp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na sicher. Glaubst, die merken nicht selbst, dass sie ein Drecksspiel abgeliefert haben?

Und darum machen sie es regelmäßig auswärts gegen die Gegner im unteren Drittel/in der unteren Hälfte?

Und nein die Admira ist heute nicht tief gestanden die haben mit 3 Leuten in unsere Hälfte angepresst das ist normal unser Spiel aber ohne Petsos kann keiner ein Spiel Verlagern über mehr als 10 Meter traurig aber war...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So für mich ist es jetzt amtlich : solange der bei uns Trainer ist holen wir keinen Titel! Für den i....en ist es nur wichtig jede Woche das Rad neu zu erfinden! Danke Herr Trainer, Tabellenführung erfolgreich abgewehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich will dich nicht kritisieren, das ist zwar "nett formulierte Kritik", mMn war das heute gar nix. Da braucht der junge Strebinger auch nix lernen, das muss ein Rapid-TW können. Einen schlechten Tag erwischen wir leider auch gefühlt jedes 2. Spiel.

Also bis zu dem ersten Fehler war das schon in Ordnung mMn... danach war es natürlich eine kleine Katastrophe...

Es hat glaube ich drei bis vier Fehlpässe gegeben, nachdem die Gegner allein vor Strebinger aufgetaucht sind... wäre z.B. nachdem Fehlpässe von Grahovac in hälfte eins ein Tor gefallen wäre jetzt er der Blöde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So desaströs wie Strebinger heute war Novota nie.

Das ist auch nicht nötig gewesen er hat uns nämlich sehr konstant mit Faustabwehren zum Gegner Gegentreffer verschuldet auch die Big saves waren sehr rar. Aber du hast recht, so schlecht wie Strebinger heute ist von keinem Tormann leicht zu unterbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Is net viel passiert, nach 18 Runden sind wir nur 2 Punkte hinter der Tabellenführung.

Hätte man nicht so dermaßen blöde Niederlagen kassiert, hätte man schon einen beträchtlichen Vorsprung. Es ist sehr wohl was passiert. Die Punkte werden uns am Ende abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.