Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Diejenigen die 4-5 mal komplett ausgelassen haben in dieser Saison, sitzen im Normalfall eh auf der Bank (Auer, Strebinger, Alar). Heute kamen sie - warum auch immer - wieder zum Zug, womit wir beim altbekannten Problem der Kaderdichte sind. Unsere Stammelf ist top, dazu dann noch M. Hofmann, Schrammel (wenn fit) und Schaub, aber der Rest fällt dann schon deutlich ab.

Und Stürmer hamma eigentlich gar keinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele deiner schwerverletzten haben denn heute wirklich nicht gespielt?

3 von 4 wenn ich meine Aufzählung in Erinnerung haben! wobei ich beim 4. glaube ich dazugeschrieben habe das er fraglich ist!?

was genau hat das aber mit meinem posting zu tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist auch Schwab noch klar über Nutz zu stellen, von dem wir noch gar nicht wissen ob er auf der 8er Position bei Rapid zurecht kommt. Ich möchte nur mal an sein erstes Bundesligaspiel für Rapid erinnern. Da war er ein Totalausfall auf der 10. Man hätte ihn maximal gemeinsam mit Petsos einwechseln können und dafür Hofmann und Grahovac raus.

Schwab spielt seit längerer Zeit schon sehr dürftig, da hätte Zoki auch Nutz bringen können, wenn auch ein Alar eine Chance (die gefühlt 100.) bekommt. Gerade nach seinem Tor gegen Altach muss der doch Selbstvertrauen haben. Hofmann hätte ja den 8er spielen können. Aber ist eh hättiwari und wir sind da anscheinend einfach anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin der Meinung, dass ein großer Anteil am heutigen Schweinskick samt Niederlage dem Zocki zuzuschreiben ist. Das sage ich als einer, der sonst eigentlich pro ZB ist und ich in Österreich eigentlich keine bessere Option sehe.

Aber Auer und vor ihm Alar (den ich bei weitem nicht so gut sah wie einige hier) das Defensivduo des Teufels auf eine Seite zu stellen, generell zu rotieren ohne große Notwendigkeit, und dazu es wiederholt nicht zu schaffen, die Mannschaft so heiß zu machen um solche moralischen Big-Points zu landen, das kreide ich ihm heute schon an.

Für Strebinger tut es mir leid, hatte eigentlich bis zum 1:1 nicht so schlecht ausgesehen, aber dass diese vogelwilde Abwehr und Mittelfeld ihn über kurz oder lang mit ihren Fehlern ansteckten, wundert mich nicht.

Bin ziemlich heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bin gespannt wer am wocheende spielt.

strebinger hat bei mir noch ein wenig gnadenfrist - wenn das aber so weiter geht, dann muss man fast knoflach bringen um bereits vor der winterpause abklären zu können, ob er die pause bis zu novotas rückkehr überbrücken kann oder bereits im winter ein neuer tormann her muss.

ansonsten hat sich alar als einser stürmer (nicht dahinter) empfohlen. daher kann man ihn ruhig einmal wieder testen und schauen, ob mehr torerfolg raus schaut als bei prosenik und jelic.

hoffentlich ist petsos punkto rücken bald wieder fit, ansonsten muss wohl leider weiterhin schwab spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum spielen wir immer in der Südstadt so so schlecht

Haben wir da einen Vertrag dort nicht zu gewinnen,kommt mir langsam schon so vor,gibt es ja nicht das dort immer ALLE Spieler schlecht drauf sind,gut Auer kann es nicht besser

Statt vor den Bullen zu sein hat man wieder Rückstand,Austria wird auch gewinnen denn die können das, Arsch spielen und gewinnen.

- - - - - - Auer,Strebinger,

- - - - Alle anderen

- - - Rasen,Ouschan,Südstadt

- - Trainerteam,auch wenn Spieler Müde oder Angeschlagen sind,so darf man nicht Aufstellen und Wechseln

Nutz muß sich verarscht vorkommen,aber hauptsache ein verletzter Steff spielt

+ gibt es heut keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt wer am wocheende spielt.

strebinger hat bei mir noch ein wenig gnadenfrist - wenn das aber so weiter geht, dann muss man fast knoflach bringen um bereits vor der winterpause abklären zu können, ob er die pause bis zu novotas rückkehr überbrücken kann oder bereits im winter ein neuer tormann her muss.

ansonsten hat sich alar als einser stürmer (nicht dahinter) empfohlen. daher kann man ihn ruhig einmal wieder testen und schauen, ob mehr torerfolg raus schaut als bei prosenik und jelic.

hoffentlich ist petsos punkto rücken bald wieder fit, ansonsten muss wohl leider weiterhin schwab spielen.

Ich denke hier werden einige geblendet davon dass Alar das Tor und die einzigen Schüsse abgegeben hat. Hat aber ein ums andere Mal auch ganz ganz gefährliche Konter mit seinen Fehlern provoziert (mindestens 2 echt arge!). Und vom 5er darf man auch schon mal das Tor machen, seine Riesenchance vor dem 1:0. Also, ganz ehrlich, den Deni brauch ich nicht mehr sehen. Schade um ihn, aber der hat leider wirklich komplett abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden nie Meister werden. 31 Punkte aus 18 Spielen, 7 Niederlagen, 4 Punkte vor Platz 4. Da geht es nur mehr darum, dass wir uns einen EC-Platz sichern.

Ich bin sooo satt, ich habe die Schnauze voll. Unfassbar, unglaublich, unbeschreiblich, ich bin sprachlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwab spielt seit längerer Zeit schon sehr dürftig, da hätte Zoki auch Nutz bringen können, wenn auch ein Alar eine Chance (die gefühlt 100.) bekommt. Gerade nach seinem Tor gegen Altach muss der doch Selbstvertrauen haben. Hofmann hätte ja den 8er spielen können. Aber ist eh hättiwari und wir sind da anscheinend einfach anderer Meinung.

Der Unterschied ist, dass Alar aufgrund der Ausfälle von Schaub und Huspek die einzig verbliebene Option für den Flügel war (ich nehme an dass Schobesberger nicht 100% fit war). Schwab hingegen bekam gegen Altach eine Pause und war frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.