Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger

Peinlich ^10

Zum Schluss laufen die Admiraner mit mehr Biss um den Platz als unsere "Granden"

90 min keine einzige gefährliche Flanke, was soll das?

Zum Schluss stehen 4 im 16er und die Flanke kommt zum ersten Verteidiger....

Aja und wie vorhin schon erwähnt, wennsd so in der 2.Klasse spielst bist nächste Woche in der Reserve Goali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Positive: jetzt sind hoffentlich einige wieder ein bissl auf den Boden der Realität zurückgekehrt.

Welche Realität? Dass wir in der Südstadt nie wirklich gut waren, ist nix Neues. Aber was da heute in der Abwehr und zwischen den Pfosten abgelaufen ist, war nicht vorherzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War leider schon an der Aufstellung erkennbar, dass das heute nix werden kann. Kein Spieler hat heute 100% gegeben, die Admira leider wieder intelligenter. Und vor allem ein neuer Beweis, dass wir diese Saison wieder nix gewinnen werden :nein: Hauptsache die Stimmung auf der Heimfahrt in der Badener-Bahn ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnte heute wirklich heulen. Immer wieder so ein Grottenkick gegen die Admira. Ich kapier es einfach nicht.

Für Strebinger 500.000 Euro ausgegeben. Das Geld hätte man verbrennen auch können.

Der hat uns 500 K gekostet? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zur Leistung der Mannschaft braucht man heute echt nicht viel sagen außer sch... Für mich war Deni der einzige Lichtblick, zwar immer noch einige Patzer im Spiel, er bewies allerdings mehr Torgefährlichkeit als Jelic. Würd ihn gern nochmal als Mittelstürmer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was hier abgeht is ja unter aller sau. Jeder Spieler wird aufs übelste beschimpft. Als ob alle hier fehlerfrei sind. Klar war es eine schlechte wenn nicht die schlechteste Leistung der Saison aber deshalb beschimpfe ich die Spieler meines herzenvereienes sicher nicht.

Oida gehen mir die sudderanten am arsch.

Ich bin meistens nur leiser mitleser hier, und wahrscheinlich werde ich jetzt gleich auch noch beschimpft, aber bei solchen Kommentaren hängt es mir de Kette aus!!!!

Muss auch dazu sagen dass dieser Absatz von voll aus der Emotion heraus entstanden ist, wollte es noch im live thread Posten war zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.