Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Weil man irgendwas probieren musste und Petsos die naheliegendste Variante war. Man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass die gesamte Mannschaft heute so von der Rolle ist. Gegen Mattersburg hat es ohne Petsos auch funktioniert.

Nutz hätte man ruhig auch noch bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...das gleich was ich oben über jelic/prosenik geschrieben habe, gilt für strebinger/novota: es hat einen grund warum novota der einser ist und es sind nicht einfach nur unglückliche aktionen von strebinger. ich hoffe dass er noch etwas wird, er wird uns hoffentlich auch nicht jedes spiel kosten, daher schaue ich jetzt nicht all zu negativ in die zukunft, aber dass er bälle die direkt auf ihn zu kommen nicht fangen kann, hat er jetzt leider schon mehrmals gezeigt. das muss sich schleunigst ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbar, dass wir mit diesen leistungen nach der halben saison nur einen punkt hinter dem herbstmeister liegen (sollte es dabei bleiben und die austria wieder verlieren).

Unsere knapp 60% Siegquote sind an sich auch durchaus meisterlich. Dem gegenüber steht halt eine Niederlagequote, mit der man sich normalerweise eher im Mittelfeld findet.

Aber wie heißt's so schön: Besser einmal verlieren und einmal gewinnen, als 2x Remis spielen.

Für die Fan-Nerven ist das halt nicht so schonend.

Wär schon praktisch, wenn man in so Oaschpartien wie heute oder in Grödig zumindest so routiniert agiert, dass man einen Punkt ernudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich möchte hier weder jelic bashing betreiben, noch prosenik glorifizieren, aber man heute ganz deutlich gesehen warum prosenik normalerweise in der startelf steht. sowohl an jelics nicht vorhandener leistung (das liegt nicht nur an den spielern hinter ihm), sondern auch daran, dass prosenik auch heute wieder sofort gerackert hat.

Alles, was Prosenik erreicht hat, war ein herausgeholter Eckball bei der Aktion, die natürlich nie und nimmer ein Elfer war. Am Ende bei den hohen Bällen, bei denen er gefragt gewesen wäre, kann ich mich an kein einziges gewonnenes Kopfballduell erinnern. Jelic war schwach, aber Prosenik braucht man da heute auch nicht starkreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pädagogisch mehr als fragwürdig, was du hier so propagierst.

Weshalb? Sind das alles zartbesaitete Traumtänzer? Wenn jemand durchwegs keine Leistung bringt muss er das auch zu spühren bekommen, wie im normalen Arbeitsleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ändert nix daran, dass die Genannten die Haupt- und Jelic bzw. Prosenik nur wenig Schuld an der heutigen Performance tragen.

Ich finde es eigentlich unfair Alar gegenüber, dass du hier explizit die beiden in Schutz nimmst. Heute waren fast alle Scheiße, aber Alar war klar besser als die beiden, hatte auch zweimal Alu und machte das Tor recht fein. Jelic stand bei allen (halb-)Chancen schlechter und das hat nichts mit "ärmste Sau" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Alles, was Prosenik erreicht hat, war ein herausgeholter Eckball bei der Aktion, die natürlich nie und nimmer ein Elfer war. Am Ende bei den hohen Bällen, bei denen er gefragt gewesen wäre, kann ich mich an kein einziges gewonnenes Kopfballduell erinnern. Jelic war schwach, aber Prosenik braucht man da heute auch nicht starkreden.

das tue ich auch nicht, wenn du mein post durchliest. aber man sieht dass er kämpft, alles gibt und sich anbietet. das zeigt jelic leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weshalb? Sind das alles zartbesaitete Traumtänzer? Wenn jemand durchwegs keine Leistung bringt muss er das auch zu spühren bekommen, wie im normalen Arbeitsleben.

Wir haben mit Müller schon jemanden der die entsprechende Kompetenz hat und sowas schon anspricht, wenns nötig ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist auch eine reine Vermutung von mir, aber ich kann es mir halt bei Zoki nicht vorstellen. Und sich immer vor die Spieler zu stellen bringt auch nichts. Ein Spieler, der bei Rapid spielt, muss mit Kritik umgehen können. Was mir bei Zoki auch gegen den Strich geht ist, es gibt Spieler, die können noch sei einen Dreck spielen. Er wechselt trotzdem nicht bzw wechselt falsch. Und die selben dürfen auch oft im nächsten Spiel wieder vom Anfang an spielen. Ein Nutz zB hätte sich einen Startelf Einsatz heute verdient, bleibt aber 90 min auf der Bank. So etwas kann ich einfach nicht verstehen.

Öffentlich die Mannschaft zu kritiseren bringt nichts, denn das was Zoki vor der Kamera sagt richtet sich einzig und allein an die Medien und die Fans. Oder glaubst du die Spieler ziehen sich alle nach so einer Leistung zuhause noch die Interviews nach dem Spiel rein?

Dass Hofmann heute statt Nutz spielte, sollte jeder verstehen können. Hofmann ist immer noch einer der wichtigsten Spieler (siehe die Umfrage im ASB) und Nutz hat in der gesamten Saison genau eine gute Leistung gehabt. Ich sehe es viel mehr so, dass bei Zoki durchaus das Leistungsprinzip zählt. Früher kam noch jeder Amateur der einen halbwegs geraden Pass spielen konnte, in die Mannschaft. Heute muss man im Training konstant Leistung zeigen und sich seinen Platz verdienen, siehe die 3 Grödiger. Auch war sich Zoki nicht zu schade, z.B. Max Hofmann wieder aus der Mannschaft zu nehmen oder Sonnleitner mal eine Nachdenkpause zu verschaffen. Auer wurde nach schwachen Leistungen sofort wieder durch Pavelic ersetzt. Sogar Strebinger bekam sehr oft seine Chance in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich finde es eigentlich unfair Alar gegenüber, dass du hier explizit die beiden in Schutz nimmst. Heute waren fast alle Scheiße, aber Alar war klar besser als die beiden, hatte auch zweimal Alu und machte das Tor recht fein. Jelic stand bei allen (halb-)Chancen schlechter und das hat nichts mit "ärmste Sau" zu tun.

War nicht beabsichtigt, bei Alar hab ich es nicht als notwendig erachtet, ihn "in Schutz" zu nehmen, da für mich eigentlich offensichtlich ist, dass Alar wohl der beste Mann in Grün-Weiß war heute (was zugegebenermaßen keine Kunst war, leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben mit Müller schon jemanden der die entsprechende Kompetenz hat und sowas schon anspricht, wenns nötig ist. ;)

Wenns so sein sollte passts ja, schon klar dass man interne Kritik nicht nach außen trägt

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.