Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alter das ware ja ein post el match vom feinsten grotten schlecht!

Strebinger absolut jenseitig, die Abwehr nicht viel besser!

Warum Schwab spielen darf und Nutz nach seiner Leistung gegen Altach nicht, würd ich auch gern mal wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frechheit, aber leider aufgelegt nach der gestrigen Partie. Manche glauben anscheinend mit 70 Prozent kann man spielen und was mitnehmen. 21 Euro für so eine scheiße bezahlen.

Hoffentlich für de vtkler kein Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fehler sind ja legitim. Aber was heute hier gezeigt wurde, ist eine Frechheit!

Klar war es die eine orsch Partie aber solche Dämpfer kommen immer wieder und man sollte die Mannschaft aufbauen und nicht nur niedermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Für mich ist Schwab die fast noch größere Enttäuschung, in Summe sind seine guten Momente viel zu selten und wenn er beschissen spielt dann aber so richtig. Er ist auch absolut keiner der irgendwas drehen kann wenn es nicht gut läuft.

Stimme zu. Heute war die gesamte Mannschaft scheiße, aber Schwab ist immer noch nicht der Führungsspieler, den wir uns alle erhofft haben. Derzeit ist er in einem ziemlichen Loch und macht Fehler, die einem Spieler seines Kalibers eigentlich nicht unterlaufen dürften. Das ist sehr mau, was Schwab seit ein paar Wochen zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider haben heute alle einen schlechten Tag erwischt, angefangen von dem Trainer mit der Aufstellung, der Mannschaft mit massenhaft Abspielfehlern die Schülermannschaft nicht machen sollte sowie einem Tormann der das ganze noch gekrönt hat mit zwei schrecklichen Fehlern... viel lernen er muss, der junge Strebinger.

Ich will dich nicht kritisieren, das ist zwar "nett formulierte Kritik", mMn war das heute gar nix. Da braucht der junge Strebinger auch nix lernen, das muss ein Rapid-TW können. Einen schlechten Tag erwischen wir leider auch gefühlt jedes 2. Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh einfach nicht, warum man gegen altach, wolfsberg, grödig und jz in altach mödling schon 4mal die arbeit verweigert hat. es ist eine absolute frechheit.

5, nicht 4, 5 -> Derby!!!! Warum wird das eigentlich jedes mal vergessen? (oder ging es nur um Auswärtsspiele?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aufstellung gesehen, Fernseher ausgeschaltet, Laufschuhe angezogen, gemütliche Ringrunde gelaufen. Zurückgekommen, geduscht, in 76 Minute eingeschaltet, in 80 Minute ausgeschaltet, Tee gemacht. Stressfreier Abend eigentlich.

Narya, von dir liest man ja überhaupt nichts mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist für mich einfach unerklärlich und ich schreib das jetzt sicher schon zum dritten Mal in dieser Saison. Aber unsere Leistungsschwankungen sind nicht mehr normal. Da spielen wir 20 Minuten lang auswärts gegen ein durchaus starkes und motiviertes Villarreal auf einem Niveau, das man sonst nur von spanischen Spitzenmannschaften kennt und eine Woche später in der Südstadt spielen manche als hätten sie noch nie einen Ball gesehen. Das hat dann auch nichts mehr mit Einstellungsproblem zu tun, wenn 3 unserer 5 Defensivspieler die Bälle völlig unbedrängt dem Gegner in den Lauf spielen. Und es hat auch nichts mehr mit dem Unterschied Europa League/Bundesliga zu tun, da wir gegen Mattersburg und Altach ja auch recht gut waren.

Natürlich wurde auch wieder zu viel rotiert, aber da bin ich immer vorsichtig mit Kritik, weil man den genauen Gesundheitszustand der Spieler nicht kennt (Schobi wirkt z.B. auf mich schon seit einer Woche nicht mehr so fit, bei Petsos ist die Rückenverletzung bekannt). Auer, Jelic und Alar sind leider komplett unbrauchbar und stören das System. Dazu ist das Duo Schwab - Grahovac nicht in der Lage, ein Spiel an sich zu reißen. Da sind wir immer noch zu abhängig von Petsos, auch wenn Varimax mir das nicht glauben will. Und dass Novota zurecht bislang die Nummer 1 war sollte inzwischen auch der letzte Kritiker überrissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, aber wahrscheinlich hätts so oder so geklingelt... Schwache leistung, hoffentlich können die vtkler den unnötigen ausrutscher nicht nutzen

Die werden den ganz sicher sogar nutzen, dafür reicht nämlich auch diesmal wieder ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.