Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast

Warum beginnt dann Petsos nicht? Dann soll er nach einer HZ duschen gehen dann stehts 3-0 und gut ists?

Weil er Rückenprobleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube wirklich, dass unsere Spieler einen Mentaltrainer brauchen. Irgendwas haut da nicht hin. Aber meines Wissens verweigert Barisic ja.

Das glaube ich gar nicht, wir haben einfach einen Haufen Schönwetterkicker, wenns läuft oder der Spielverlauf auf unserer Seite ist schauma gut aus, umgekehrt sind wir abgemeldet, darum auch kaum Unentschieden, entweder wir gewinnen oder eben nicht. Uns fehlts an Kämpfern und Arbeitern wie Kainz, der fightet und läuft seine Kilometer ab auch wenns mal nicht so rund läuft bei der Mannschaft oder bei ihm. Dass sie gfälligst kämpfen sollen könnte ihnen Barisic oder Müller auch eintrichtern. Meiner Meinung nach gibts zu wenig Konsequenzen, daran scheiterts. Normalerweise ghört beim nächsten Spiel Knoflach ins Tor, Schwab für 5 Spiele auf die Bank, Jelic und Auer zu den Amateuren, Nutz die nächsten Spiele von Beginn und SHFG darf zuschauen. Dieses "alle haben sich lieb" "diese junge Mannschaft muss erst wachsen" geht mir am Sack, das sind verwöhnte, überbezahlte Diven die mit Samthandschuhen angefasst werden, da hilft kein Mentaltrainer, da brauchst jemand der ihnen den Arsch aufreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

die meinungen zu novota hätte ich nach so einer partie schon gern glesen, auch von dir natùrlich.

genug andere haben heute auch ihr möglichstes unternommen, dass die admira ihre tore macht. letutverantwortlich gestochen hat halt nur strebinger.

das war das zweite bundesligamatch (von 6 od 7 einsaetzen), dass er uns zamghaut hat. zum kotzen. aber gegen amstetten war er ja ur super. bisher hat er mehr zamghaut als aufgebaut, vorallem in dem verhaeltnis ein wahnsinn

Ja, das war heute eine grottenschlechte Leistung von Strebinger, beide Tore gehen auf seine Kappe.

Ja, nun wird auch mir klar, warum Novota trotz vieler schwacher Leistungen nicht auf die Bank gesetzt wurde.

Nach der Partie gegen Villarreal war jedoch die Hoffnung auf gute Leistungen berechtigt. Heute war das natürlich eine Bankrotterklärung. Nichtsdestotrotz hat er noch Zeit, uns allen zu beweisen, dass er etwas draufhat. Man darf nicht vergessen, dass er jung ist und kaum Erfahrung hat. Bei einem Torhüter ist jeder Fehler halt doppelt bitter.

Dass manche jetzt aber einen Knoflach fordern, finde ich lustig. Wennst in der Situation Strebinger zur Nummer 3 degradierst, kannst du ihn im Sommer gleich wieder verkaufen, denn gerade für Torhüter ist Vertrauen das Um und Auf. It's all wait and see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und warum tauscht man ihn dann ein :confused:

Weil man irgendwas probieren musste und Petsos die naheliegendste Variante war. Man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass die gesamte Mannschaft heute so von der Rolle ist. Gegen Mattersburg hat es ohne Petsos auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So desaströs wie Strebinger heute war Novota nie.

er war zwar auch schon nah dran, aber an so viele "glanztaten" in einem einzigen spiel kann ich mich bei jan nicht erinnern. im übrigen darf man aber die pleiten-pech-und-pannen-show unserer iv nicht vergessen. ganz ernst, mit dieser abwehr will man einen jungen wöber einbauen?? sonnleitner, hofmann? wtf??

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn "schädl waschen" automatisch eine gute Einstellung der Spieler zur Folge hat, wäre dieser Part des Trainerjobs ziemlich simpel. Ich glaub du machst es dir da zu einfach. Kumpeltyp heißt nicht automatisch, dass er nicht laut werden kann. Auch wird er sich öffentlich immer vor die Mannschaft stellen, intern sieht das aber ganz anders aus. Und auch da gab es schon diverse Interviews von Spielern und Trainer, wo das angesprochen wurde.

Es ist auch eine reine Vermutung von mir, aber ich kann es mir halt bei Zoki nicht vorstellen. Und sich immer vor die Spieler zu stellen bringt auch nichts. Ein Spieler, der bei Rapid spielt, muss mit Kritik umgehen können. Was mir bei Zoki auch gegen den Strich geht ist, es gibt Spieler, die können noch sei einen Dreck spielen. Er wechselt trotzdem nicht bzw wechselt falsch. Und die selben dürfen auch oft im nächsten Spiel wieder vom Anfang an spielen. Ein Nutz zB hätte sich einen Startelf Einsatz heute verdient, bleibt aber 90 min auf der Bank. So etwas kann ich einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

An alle Jelic-Basher:

Dass Jelic bisher wenig bis nichts gezeigt hat, steht eh außer Frage. Aber heute war er die ärmste Sau am Feld. Da würd ich eher einen Schwab, einen Schobesberger, einen Hofmann, einen Kainz in die Kritik nehmen.

Gilt natürlich genauso für Prosenik.

ich möchte hier weder jelic bashing betreiben, noch prosenik glorifizieren, aber man heute ganz deutlich gesehen warum prosenik normalerweise in der startelf steht. sowohl an jelics nicht vorhandener leistung (das liegt nicht nur an den spielern hinter ihm), sondern auch daran, dass prosenik auch heute wieder sofort gerackert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das glaube ich gar nicht, wir haben einfach einen Haufen Schönwetterkicker, wenns läuft oder der Spielverlauf auf unserer Seite ist schauma gut aus, umgekehrt sind wir abgemeldet, darum auch kaum Unentschieden, entweder wir gewinnen oder eben nicht. Uns fehlts an Kämpfern und Arbeitern wie Kainz, der fightet und läuft seine Kilometer ab auch wenns mal nicht so rund läuft bei der Mannschaft oder bei ihm. Dass sie gfälligst kämpfen sollen könnte ihnen Barisic oder Müller auch eintrichtern. Meiner Meinung nach gibts zu wenig Konsequenzen, daran scheiterts. Normalerweise ghört beim nächsten Spiel Knoflach ins Tor, Schwab für 5 Spiele auf die Bank, Jelic und Auer zu den Amateuren, Nutz die nächsten Spiele von Beginn und SHFG darf zuschauen. Dieses "alle haben sich lieb" "diese junge Mannschaft muss erst wachsen" geht mir am Sack, das sind verwöhnte, überbezahlte Diven die mit Samthandschuhen angefasst werden, da hilft kein Mentaltrainer, da brauchst jemand der ihnen den Arsch aufreißt.

Na bum. Wenn du ein Monat lang Cheftrainer wärst, wär die gesamte Mannschaft komplett demoralisiert, weil sie bis auf Kainz alle mal zu den Amas mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entweder Petsos kann spielen und ich stelle ihn auf, oder er ist verletzt und spielt nicht. Da brauche ich ihn - sofern er verletzt ist - nicht in der 65. Minute eintauschen. Wozu? Im schlechtesten Fall verletzt er sich auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn unser Gegner sieht das kein Petsos spielt dann lässt er Angriffspressing spielen und unsere gut bezahlten Profis sind mit ihrem Latein am Ende ?

Interessant ziemlich wenig wenn ich nur ein System A habe und mir dann zu gut bin die Haut einfach hoch hinaus zu dreschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das glaube ich gar nicht, wir haben einfach einen Haufen Schönwetterkicker, wenns läuft oder der Spielverlauf auf unserer Seite ist schauma gut aus, umgekehrt sind wir abgemeldet, darum auch kaum Unentschieden, entweder wir gewinnen oder eben nicht. Uns fehlts an Kämpfern und Arbeitern wie Kainz, der fightet und läuft seine Kilometer ab auch wenns mal nicht so rund läuft bei der Mannschaft oder bei ihm. Dass sie gfälligst kämpfen sollen könnte ihnen Barisic oder Müller auch eintrichtern. Meiner Meinung nach gibts zu wenig Konsequenzen, daran scheiterts. Normalerweise ghört beim nächsten Spiel Knoflach ins Tor, Schwab für 5 Spiele auf die Bank, Jelic und Auer zu den Amateuren, Nutz die nächsten Spiele von Beginn und SHFG darf zuschauen. Dieses "alle haben sich lieb" "diese junge Mannschaft muss erst wachsen" geht mir am Sack, das sind verwöhnte, überbezahlte Diven die mit Samthandschuhen angefasst werden, da hilft kein Mentaltrainer, da brauchst jemand der ihnen den Arsch aufreißt.

Pädagogisch mehr als fragwürdig, was du hier so propagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.