Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Grahovac hatte zwar einen ähnlichen Aussetzer, aber von dem hab ich heuer zumindest auch gesehen, dass es anders geht.

Bei Auer seh ich bisher nur leider so gut wie nix Positives.

Obwohl Grahovac außer die letzten zwei, drei Spiele, fast nur sichere Passes gespielt hat und kaum mal riskante Pässe gespielt hat, hat er bisher in jedem Spiel soweit ich mich entsinne, einen markanten Fehlpass oder Ballverlust fabriziert, hatte aber das Glück, dass daraus kein Gegentor entstand.

Der Fehlpass in den Lauf von Spiridonovic gestern war vom Gewicht sicher mit dem Ball auslassen von Strebinger vergleichbar, beim Goalie ist es halt zu 99% dann ein Tor.

Alar hatte einen ähnlichen Passaussetzer.

Auer hatte schon auch ganz passable Leistungen am Beginn der Saison, ist aber meiner Meinung nach kontinuierlich schlechter geworden.

Der Fehlpass von der rechten Seite genau in den Strafraum (ich glaub auch auf Spiridonovic) ist auch vergleichbar mit dem Ballauslassen vom Strebinger, beim Goalie ist es halt zu 99% ein Tor.

Der Fehlpass vom SHFG wo er dann vor dem Strafraum noch das Foul gemacht hat, wär halt mMn vergleichbar mit dem blöden Foul vor dem Elfer, und der ist halt zu 80% ein Tor.

Man muss schon bedenken, dass gestern alle schlecht waren. Und dass du als junger, bzw. noch nicht so routinierter Goalie der sich noch als 1er etablieren muss hier eventuell anstecken lässt ist vermutlich auch nicht so abwegig. Es ist glaub ich was anderes, in einer unterlegenen Mannschaft als Goalie zu glänzen und Heldentaten zu vollbringen (wie man das oft in Cupspielen beim Underdog zu sehen bekommt) , als in einer guten Mannschaft wo einfach einer den anderen mit der Schweinsform ansteckt und alle tw haarsträubende Fehler machen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Auer bitte erst nach der nächsten Vorbereitung abschreiben. Gerade in Punkto AVer-Entwicklung (Stangl, Schrammel, mit Abstrichen Pavelic) sollten wir gelernt haben.

Ansonsten: Ich scheiß auf die Blutwerte, wenn dann der Kopf nur 80% aus dem Körper holen will. Da ist mir unser Trainerteam ehrlich gesagt zu sehr "anti-Pacult".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Auch wenn die beiden Fehler von Strebinger gestern haarsträubend waren, würde ich ihm noch etwas Bonus geben. Viel hat er ja bisher nicht gespielt und in anderen Situationen (zB gg Villareal) hat er auch gute Ansätze gezeigt.

:yes: ...bei Bremen hat er auch schon gute Paraden gezeigt. Glaub, der Bursche ist noch zu nervös, wenn er auf dem Platz steht. Dieses Problem kann man nur mit laufenden Einsätzen in den Griff bekommen. Würd ihn nicht gleich wieder auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Was war?

Eine Partie die einen absoluten Helden dabei gehabt hat, der prinzipiell nur drauf aus war die eigenen Spieler lautstark zu beschimpfen ("Auer du Scheissbauer"), Affenlaute von sich geben und diverse Admiraner als scheiss N*ger zu beschimpfen (scheinbar zu dumm zum rassistisch sein, denn alle jeweiligen Spieler waren weiß), dann ein anderer Held der den Zaun zwischen der Kurve und der Plane unbedingt umschmeissen musste (und ihn wieder aufgestellt hat, nachdem ihn der Marek angefahren ist und dann kleinlaut war mit den Worten "ich hab nicht gewusst, dass der so leicht umfällt") und dann noch eine 3. Truppe die gegen alles und jeden in der Mannschaft aushaut und schimpft um dann im nächsten Satz zu erwähnen, dass sie sonst eh nie ins Stadion gehen.

´s peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.