Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

der hedl hat noch keinen Torhüter besser gemacht, da sollte vielleicht mal ein fachmann her.

Das war ja auch so eine Freunderlwirtschaft-Geschichte. Nichts gegen ihn persönlich, er ist ein sehr sehr sympathischer und netter Mensch.

Vielleicht aber eben zu nett für den Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ursprungsaussage war, dass Rapid das Spiel mit dem Stammtormann (=Bundesligatormann, was Strebinger heute gezeigt hat, war ja nicht annähernd Bundesliga-Niveau) nie und nimmer verloren hätte. Darauf hast du gemeint, dass die Admira mit besseren Stürmern mehr Tore gemacht hätte.

im endeffekt muss die chancen jeder stürmer machen, bundesliga niveau hin oder her ;)

aber wurscht - ihr warts oarsch, wir waren besser, event. bei den toren glücklicher -> thema erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Können, ja. Aber eher nicht von Beginn an. Das Trio Schwab, Grahovac und Hofmann ist mMn deutlich über Nutz zu stellen, der wie gesagt in dieser Saison gerade mal 2 1/2 Spiele gemacht hat. Hofmann, bzw. Schwab gegenüber Nutz den Vorzug zu geben, ist völlig legitim. Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Hätte Nutz statt Hofmann gespielt und eine katastrophale Leistung gezeigt, wäre Kritik eher angebracht.

Von Beginn an meinte ich nicht. Aber ich hätte ihn eingetauscht.

aha, der Platz war schuld...

Es ehrt ihn ja, dass er das Team schützen will in der Öffentlichkeit, aber die Aussage ist lächerlich und zeugt auch nicht gerade von Respekt vorm Gegner.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

aha, der Platz war schuld...

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass die Mannschaft viel zu lang gebraucht hat, um zu checken, dass man auf dem Platz nicht so spielen kann, sie hätten sich viel schneller umstellen müssen. Daher schlechtes Aufbauspiel, daher viele haarsträubende Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass die Mannschaft viel zu lang gebraucht hat, um zu checken, dass man auf dem Platz nicht so spielen kann, sie hätten sich viel schneller umstellen müssen. Daher schlechtes Aufbauspiel, daher viele haarsträubende Fehler.

Da kann er ja eingreifen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass die Mannschaft viel zu lang gebraucht hat, um zu checken, dass man auf dem Platz nicht so spielen kann, sie hätten sich viel schneller umstellen müssen. Daher schlechtes Aufbauspiel, daher viele haarsträubende Fehler.

Danke. Ich wollte gerade fragen ob er das wirklich so gesagt hat. Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass er etwas von schlechtem Geläuf gesagt hat. Dann ins ASB geschaut und gleich mal überrascht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass die Mannschaft viel zu lang gebraucht hat, um zu checken, dass man auf dem Platz nicht so spielen kann, sie hätten sich viel schneller umstellen müssen. Daher schlechtes Aufbauspiel, daher viele haarsträubende Fehler.

Darum die furiose Schlussphase da hat man dann etwas kapiert was nicht nur in Österreich seit Jahrzehnten der Fall ist na gratuliere da ist besser er sagt gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Da kann er ja eingreifen :confused:

Er hat auch gesagt, dass sie es nach einer halben Stunde ungefähr in den Griff bekommen haben und stabiler waren (was auch stimmt) in der zweiten Halbzeit haben sie sich dann mit Fehlern angesteckt und das nicht mehr als Team auffangen können. Das hat er gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Danke. Ich wollte gerade fragen ob er das wirklich so gesagt hat. Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass er etwas von schlechtem Geläuf gesagt hat. Dann ins ASB geschaut und gleich mal überrascht gewesen.

Dann ziehe ich meine Aussage von vorhin zurück - hat sich darauf bezogen, dass Zoki gemeint hätte, der Untergrund war schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja es war a Niederlage mit Ansage ..

Gibt nicht viel zu sagen ausser katastrophale Defensive und inferiore Offensive (ein battle wer gschissana war ..)

Ich würde jetzt gerne mal Knoflach sehen, wenn Strebinger (der uns jetzt schon 6 Pkt kostet hat) seine Chance bekommt muss Knoflach seine auch bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann ziehe ich meine Aussage von vorhin zurück - hat sich darauf bezogen, dass Zoki gemeint hätte, der Untergrund war schuld.

Es wäre nicht das erste Mal, dass gewisse ASB User eine Aussage im Interview komplett aus dem Zusammenhang reißen, weil sie es einfach nicht checken, was der Interviewte eigentlich meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.