Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich versuch mal die Spieler aufzuzählen die heute schlecht waren.

Strebinger, Auer, Sonnleitner, Stangl und auch mit Abstrichen Kainz (also unsere eigentlich starke linke Seite), Hofmann, Schwab, Grahovac, Alar, Jelic

Korrigiert mich, oder haben ich einen Spieler vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich versuch mal die Spieler aufzuzählen die heute schlecht waren.

Strebinger, Auer, Sonnleitner, Stangl und auch mit Abstrichen Kainz (also unsere eigentlich starke linke Seite), Hofmann, Schwab, Grahovac, Alar, Jelic

Korrigiert mich, oder haben ich einen Spieler vergessen?

Welcher hofmann war gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versuch mal die Spieler aufzuzählen die heute schlecht waren.

Strebinger, Auer, Sonnleitner, Stangl und auch mit Abstrichen Kainz (also unsere eigentlich starke linke Seite), Hofmann, Schwab, Grahovac, Alar, Jelic

Korrigiert mich, oder haben ich einen Spieler vergessen?

Noch zweimal Strebinger und Auer in Blockbuchstaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich denke hier werden einige geblendet davon dass Alar das Tor und die einzigen Schüsse abgegeben hat. Hat aber ein ums andere Mal auch ganz ganz gefährliche Konter mit seinen Fehlern provoziert (mindestens 2 echt arge!). Und vom 5er darf man auch schon mal das Tor machen, seine Riesenchance vor dem 1:0. Also, ganz ehrlich, den Deni brauch ich nicht mehr sehen. Schade um ihn, aber der hat leider wirklich komplett abgebaut.

ja, punkto fehler geb ich dir recht.

dennoch: welcher unserer stürmer macht diese einfachen tore im 5er? das ist wieder genau das gleiche gerede wie damals bei beric. prosenik & jelic machen sie trotz einigen einsätzen nicht. alar & tomi machen sie mit wenigen einsätzen schon. ergo haben sie zumindest auch einmal verdient mehr spielzeit zu bekommen, bis sie das gegenteil beweisen. unsere offensive erzeugt nunmal immer wieder gefährliche aktionen bis zum fünfer - das kostet einfach punkte wen man mal für mal daneben segelt wie prosenik (der aber wenigstens den rest gut erledigt) oder jelic, der großteils gar keine gefahr ausstrahlt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um so länger ich nachdenke ist mir unsere Leistung und Einstellung nicht erklärbar,in Grödig war es schon schlecht aber heut hat man noch einen drauf gesetzt,das waren maximal 50% unseres Leistungvermögen aber von jeden Spieler bis auf Auer der war bei 90%

Und nochmal,Nutz tut mir leid,der wird schön satt sein.

Hoffe gegen Ried sehen wir wieder Rapid

Ried ist aber derzeit gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, punkto fehler geb ich dir recht.

dennoch: welcher unserer stürmer macht diese einfachen tore im 5er? das ist wieder genau das gleiche gerede wie damals bei beric. prosenik & jelic machen sie trotz einigen einsätzen nicht. alar & tomi machen sie mit wenigen einsätzen schon. ergo haben sie zumindest auch einmal verdient mehr spielzeit zu bekommen, bis sie das gegenteil beweisen. unsere offensive erzeugt nunmal immer wieder gefährliche aktionen bis zum fünfer - das kostet einfach punkte wen man mal für mal daneben segelt wie prosenik (der aber wenigstens den rest gut erledigt) oder jelic, der großteils gar keine gefahr ausstrahlt.

das seh ich anders, Alar hatte bereits viele Chancen in den letzten Jahren, und er passt am allerwenigsten in das Spiel, dass wir nunmehr seit über 1 1/2 Saisonen versuchen.

Wobei es jetzt auch nicht meine Intention ist, nach dem Reinfall heute einzelne Spieler herauszupicken. Für mich der Schlüssel zum Mißerfolg das mMn viel zu intensive rotieren und eine völlig neue Zusammensetzung. Alar und Auer, dass hätt ich in meinen schlimmsten Alpträumen nicht denken wollen, dazu noch einige andere Spieler ohne ersichtlichen Grund reinrotiert, einige von der Rolle und im Nu waren viele andere mit Nervosität und Fehleranfälligkeit angesteckt. Ich meine, die Hauptschuld heute hat ZB (und ich betone es nohc mal, ich bin sonst eigentlich mit seiner und der mannschaftlichen Entwicklung durchaus zufrieden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

punkto rotation bin ich voll bei dir. ich hab mich auch nicht gefreut als ich alar in der startelf gesehen habe. trotzdem hat das spiel klar gezeigt, dass er heute torgefährlicher war als prosenik & jelic in der bisherigen saison. alar passt nicht ins system - da hast du recht (prosenik kann den ball sicher besser prallen lassen und ist - aber auch nur was das betrifft - am ehesten mit beric vergleichbar), dennoch strahlte er heute deutlich mehr gefahr aus. deshalb muss er für mich auch gegen ried aufgestellt werden (oder tomi statt ihm). wenn er mal ein oder zwei spiele gar keine gefahr ausstrahlt, kann man gerne wieder prosenik oder nach der winterpause jelic probieren. aber der kredit der beiden letztgenannten ist bei mir mittlerweile schon genauso verspielt wie bei alar bisher. jetzt muss einfach der stürmer spielen, der am ehesten tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Derzeit dürfen nur Prosenik oder Tomi spielen. Alle anderen bremsen uns am Weg ins letzte Drittel (noch, hoffentlich).

tomi wäre mir auch recht. bisher waren seine leistungen OK - auch im 5er. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selbiges gilt für Tomi. Obwohl die anderen in regelmäßiger Zeit einen Mist zusammenspielen bekommen sie kaum Chancen.

Die direkte Konkurrenz von Nutz und Tomi spielen keinen Mist zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.