Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Der Unterschied ist, dass Alar aufgrund der Ausfälle von Schaub und Huspek die einzig verbliebene Option für den Flügel war (ich nehme an dass Schobesberger nicht 100% fit war). Schwab hingegen bekam gegen Altach eine Pause und war frisch.

Ändert nichts daran, dass man Nutz nach der guten Leistung gegen Altach eigentlich bringen hätte können bzw. müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Orsch Leistung..

Sargnagel Strebinger..

In HZ 1 aus Sicht vom Gästesektor die rechte Seite eine Katastrophe.. Fehlpässe ohne Ende!!

Wobei heute im Defensivverbund alle ausgelassen haben, das war ja nicht zum Anschauen.. Danke für nichts heute :mad::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir werden nie Meister werden. 31 Punkte aus 18 Spielen, 7 Niederlagen, 4 Punkte vor Platz 4. Da geht es nur mehr darum, dass wir uns einen EC-Platz sichern.

Ich bin sooo satt, ich habe die Schnauze voll. Unfassbar, unglaublich, unbeschreiblich, ich bin sprachlos.

Oder 2 Punkte hinter Platz 1, 10 Siege aus 18 Spielen, Platz 3 und 5 Punkte mehr als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. Man kann es optimistisch oder pessimistisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte ich die Karte fürs Minsk Match nicht schon bezahlt könnten Sie mich da auch mal. Ich werde nicht Supporten, werd mich auch mal so lustlos ins Stadion setzen wie sie in der ms spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diese Niederlage ist ein Wahnsinn! Zoki was denkst du dir bei solchen Aufatellungen bzw. dieser Rotation??

Zum Rest des heutigen Abends gibt's nichts zu besprechen, inferior, Arbeitsverweigerung einfach Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wir werden nie Meister werden. 31 Punkte aus 18 Spielen, 7 Niederlagen, 4 Punkte vor Platz 4. Da geht es nur mehr darum, dass wir uns einen EC-Platz sichern.

Ich bin sooo satt, ich habe die Schnauze voll. Unfassbar, unglaublich, unbeschreiblich, ich bin sprachlos.

Es ist halt so, dass man zum Meisterwerden nur mehr Punkte machen muss als die anderen. Und momentan schaut es so aus, als bliebe das trotzdem recht lang spannend, weil auch die Austria und Salzburg sich nicht mit Ruhm bekleckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nein aber was hat das mit seiner "hätti wari" behauptung zu tun :ratlos:

Meine Ursprungsaussage war, dass Rapid das Spiel mit dem Stammtormann (=Bundesligatormann, was Strebinger heute gezeigt hat, war ja nicht annähernd Bundesliga-Niveau) nie und nimmer verloren hätte. Darauf hast du gemeint, dass die Admira mit besseren Stürmern mehr Tore gemacht hätte.

Den Unterschied erkannt?

Rapid hätte den nötigen Tormann im Kader, die Admira die nötigen Stürmer nicht.

Ändert aber nix daran, dass das heute ein verdienter Admira-Sieg war.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ändert nichts daran, dass man Nutz nach der guten Leistung gegen Altach eigentlich bringen hätte können bzw. müssen.

Können, ja. Aber eher nicht von Beginn an. Das Trio Schwab, Grahovac und Hofmann ist mMn deutlich über Nutz zu stellen, der wie gesagt in dieser Saison gerade mal 2 1/2 Spiele gemacht hat. Hofmann, bzw. Schwab gegenüber Nutz den Vorzug zu geben, ist völlig legitim. Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Hätte Nutz statt Hofmann gespielt und eine katastrophale Leistung gezeigt, wäre Kritik eher angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.