Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Zocki hoit die Pappn der Platz war schuld........

Na ja da hatt er schon recht,der rasen war viel zu hoch,wohl mit absicht

Aber das er AUER und Alar auf eine Seite stellt und Nutz nicht statt den Verletzten Steff spielen darf kann man Zocki schon ankreiden.Auch die wechsel ( nicht die kamen sonder die raus gingen) waren seit langem wieder schlecht.

Alar hat zwar Torschüsse abgegeben aber sonst im Feld kann man ihm nicht mehr brauchen.

Ein guter IV wäre mehr als nötig.

VIER Punkte hinter Austria,die gewinnen immer 2:1 wir verlieren bis auf eine 1:2,könnte Speiben,aber Austria kann das was wir nicht können,einfach dreckige Siege einfahren wenn man schlecht spielt,obwohl so schlecht wie wir heut waren war die Austria heuer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was hier abgeht is ja unter aller sau. Jeder Spieler wird aufs übelste beschimpft. Als ob alle hier fehlerfrei sind. Klar war es eine schlechte wenn nicht die schlechteste Leistung der Saison aber deshalb beschimpfe ich die Spieler meines herzenvereienes sicher nicht.

Oida gehen mir die sudderanten am arsch.

Ich bin meistens nur leiser mitleser hier, und wahrscheinlich werde ich jetzt gleich auch noch beschimpft, aber bei solchen Kommentaren hängt es mir de Kette aus!!!!

Muss auch dazu sagen dass dieser Absatz von voll aus der Emotion heraus entstanden ist, wollte es noch im live thread Posten war zu langsam.

zu recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir hatten ja auch null Ideen, wir haben zögerlich gepresst, während Admira voll drauf geht, wir damit auf dem Rasen natürlich nur hohe Bälle, Admira konnte rausspielen...da war nichts, aber gar nichts brauchbares dabei heute, man muss schon mal fragen wie uns das regelmäßig passieren kann. Da muss sich der Wunder zoki auch mal hinterfragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

aus stadionsicht:

1.) vercoacht

Würde ich dieses Mal gar nicht so sehen. Foul zum 1:1 durch Schwab und 2x patzt Strebinger. Also 2 Spieler die sowieso gespielt hätten. Selbst mit mit unserem ach so tollen Mittelfeld Schobesberger, Kainz, Schwab ging nach vorne wenig und Hofmann musste sowieso angeschlagen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scheiss runde. und wie kann man sich auf den rasen ausreden? der gegner war sehr limitiert.

man scheisst auf den meister, wie es scheint. man ist finanziell und sportlich absolut im plan. ein meister wird erst nächste saison ernsthaft anvisiert. man begnügt sich mit dem erreichten erfolg.daher wird man auch nicht ernsthaft im winter in den kader investieren. das geld wird in der buchhaltung ja anderswo gebraucht. echt nicht erbaulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider keine Minute vom Spiel gesehen, nur eine einzige Wiederholung vom Elfmeter (bzw der Foulsituation). Da hats mir nicht nach einem Strebinger Patzer ausgesehen.

Er hat gezögert, noch einen Schritt zurück gemacht, dann doch noch raus. Und das hat genau die paar Sekunden gekostet, um die er dann nur Zweiter am Ball war.

Bitte Hedl rekrutieren

Der ist verletzt.

Narya, von dir liest man ja überhaupt nichts mehr. :(

Interesse großteils verloren. Nicht an Rapid, am ASB. Man wird älter. Und wenn schon nicht weiser, so zumindest entschiedener. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Na da haben wir ja für das Firmenessen das richtige Datum ausgesucht, sieht man natürlich gleich etwas lockerer wenn man das Spiel nicht gesehen hat.

Gewisse Komik ist natürlich dabei dass man hier von gewissen Leuten monatelang liest dass man es nicht schlechter als Novota machen kann und schon im zweiten Spiel als #1 ist dessen Ersatz so ziemlich unten durch. Aber den muss man jetzt durchpressen, es geht nicht anders,Knoflach reinzustellen wäre vor der Winterpause einfach irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein eingefleischter Rapidler :super::)

geht ja auch lieber laufen als sich rapid spiele anzuschauen was soll er da groß schreiben

Vollkommen richtig. Spiele mit solchen Aufstellungen interessieren mich nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Bei Heimspielen nutz ich dann eh das Abo, aber wenns nur im Fernsehen ist, kann ich (hin und wieder) auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man scheisst auf den meister, wie es scheint. man ist finanziell und sportlich absolut im plan. ein meister wird erst nächste saison ernsthaft anvisiert. man begnügt sich mit dem erreichten erfolg.daher wird man auch nicht ernsthaft im winter in den kader investieren. das geld wird in der buchhaltung ja anderswo gebraucht. echt nicht erbaulich.

Rechne mal im Sommer fix mit einem Kainz Abgang und noch von ein bis zwei Leistungsträgern und dann wird es auch nächstes Jahr nichts mit dem Meistertitel. Und ob man die Härte hat den Kader absolut umzukrempeln bezweifle ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde ich dieses Mal gar nicht so sehen. Foul zum 1:1 durch Schwab und 2x patzt Strebinger. Also 2 Spieler die sowieso gespielt hätten. Selbst mit mit unserem ach so tollen Mittelfeld Schobesberger, Kainz, Schwab ging nach vorne wenig und Hofmann musste sowieso angeschlagen raus.

sehr wohl vercoacht aber nicht wegen schwab oder strebinger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ja jancker & zoki auch gleich.

Kommt's Leute...

Mehr als ärgerlich das spiel heute. Abhaken und weiter geht's,.. Hoffe alle Personen lernen daraus.

Ich selbst hoffe einfach aufs starke Frühjahr.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.