Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass die Mannschaft viel zu lang gebraucht hat, um zu checken, dass man auf dem Platz nicht so spielen kann, sie hätten sich viel schneller umstellen müssen. Daher schlechtes Aufbauspiel, daher viele haarsträubende Fehler.

Die Admira spielte auf dem selben Platz.

Die vielen Fehler, die zum Gesamtbild dieser Niederlage beigetragen haben, waren mMn andere, angefangen von viel zu heftiger Rotation, mangelnder Motivation (oder wie immer man das nennen will, wenn die Mannschaft 90 Minuten so leblos durch die Gegend taumelt) und vieles mehr. Der Platz war in meinen Augen der geringste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Leider keine Minute vom Spiel gesehen, nur eine einzige Wiederholung vom Elfmeter (bzw der Foulsituation). Da hats mir nicht nach einem Strebinger Patzer ausgesehen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Admira spielte auf dem selben Platz.

Die vielen Fehler, die zum Gesamtbild dieser Niederlage beigetragen haben, waren mMn andere, angefangen von viel zu heftiger Rotation, mangelnder Motivation (oder wie immer man das nennen will, wenn die Mannschaft 90 Minuten so leblos durch die Gegend taumelt) und vieles mehr. Der Platz war in meinen Augen der geringste...

Ja und? Er sagt ja eh, dass es ein Versagen der Mannschaft war, dass sie sich nicht gut darauf eingestellt haben. Die Admira ist besser damit umgegangen.

Ich find's lächerlich, dass die Erwähnung des Platzes immer gleich als peinliche Ausrede gesehen wird, auch wenn die Kritik eh gegen die Mannschaft geht, die halt nicht in der Lage war, sich auf die Bedingungen einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Leider keine Minute vom Spiel gesehen, nur eine einzige Wiederholung vom Elfmeter (bzw der Foulsituation). Da hats mir nicht nach einem Strebinger Patzer ausgesehen.

sicher ein schritt vor, einen zurück um dann beim rauskommen zuspät dran zu sein. ganz klar sein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Leider keine Minute vom Spiel gesehen, nur eine einzige Wiederholung vom Elfmeter (bzw der Foulsituation). Da hats mir nicht nach einem Strebinger Patzer ausgesehen.

Ja, da musst die ganze Situation sehen, Grozurek legt sich den Ball ungefähr 25 Meter vor, wenn Strebinger entschlossen rausgeht, ist er ganz eindeutig vor dem Stürmer am Ball. Er geht aber stattdessen nochmal einen Schritt zurück ins Tor, weil er halt verunsichert ist, kommt zu spät und Grozurek nutzt das gut aus. Klarer Tormannfehler und eigentlich ärgerlicher als der Konzentrationsfehler beim ersten Tor. Der Schiedsrichter gab dann nicht mal Gelb interessanterweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

sicher ein schritt vor, einen zurück um dann beim rauskommen zuspät dran zu sein. ganz klar sein fehler.

Das habe ich nicht gesehen, erst die Aktion unmittelbar vor der Berührung. Danke für die Info.

Kritik scheint definitiv gerechtfertigt zu sein. Aber ausreden darf man sich darauf bitte nicht. Ein Spieler verliert kein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Leider keine Minute vom Spiel gesehen, nur eine einzige Wiederholung vom Elfmeter (bzw der Foulsituation). Da hats mir nicht nach einem Strebinger Patzer ausgesehen.

Dann schaus dir nochmal an. Klarer Patzer von ihm, er zögert zu lange und kommt dann um genau das zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das habe ich nicht gesehen, erst die Aktion unmittelbar vor der Berührung. Danke für die Info.

Kritik scheint definitiv gerechtfertigt zu sein. Aber ausreden darf man sich darauf bitte nicht. Ein Spieler verliert kein Spiel.

unter normalen umständen würde ich dir zustimmen, nur bin ich absolut davon überzeugt dass die tore kaum ein anderer buli torhüter bekommen hätte. die ganze mannschaft war grottenschlecht, aber wenns im tor normal abläuft erbrunz ma uns die drei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja und? Er sagt ja eh, dass es ein Versagen der Mannschaft war, dass sie sich nicht gut darauf eingestellt haben. Die Admira ist besser damit umgegangen.

Ich find's lächerlich, dass die Erwähnung des Platzes immer gleich als peinliche Ausrede gesehen wird, auch wenn die Kritik eh gegen die Mannschaft geht, die halt nicht in der Lage war, sich auf die Bedingungen einzustellen.

Das kanns halt auch nicht sein. Mittlerweile is es üblich, dass man vorm Spiel, nachdem man im Stadion angekommen ist, das Feld begutachtet. Sowas kann man also schon in der Besprechung vorm Spiel erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das kanns halt auch nicht sein. Mittlerweile is es üblich, dass man vorm Spiel, nachdem man im Stadion angekommen ist, das Feld begutachtet. Sowas kann man also schon in der Besprechung vorm Spiel erwähnen.

Und du weißt, dass er's nicht gesagt hat? Vom Sagen allein spielen sich nämlich die Pässe nicht präziser und die Bälle stoppen sich nicht besser.

Sie sind halt nicht gut damit umgegangen und haben schlecht gespielt. Das hat Barisic auch angesprochen, ohne sich auf irgendetwas auszureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und du weißt, dass er's nicht gesagt hat? Vom Sagen allein spielen sich nämlich die Pässe nicht präziser und die Bälle stoppen sich nicht besser.

Sie sind halt nicht gut damit umgegangen und haben schlecht gespielt. Das hat Barisic auch angesprochen, ohne sich auf irgendetwas auszureden.

Is ja in Ordnung - ich hab ja auch nie behauptet, dass er es nicht gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.