[Nach] Ried - Austria 4:2


p a t

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab ja keine Sekunde von der partie gesehen und bei 4x stange/Latte kann man wohl von pech auch sprechen. Aber 4 Trümmer vom letzten zu bekomme ist schlicht inakzeptabel.

wir waren aber 9. vor dieser runde. und nach dieser runde weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige, was mir heute echt sauer aufstoßt, sind diese paar Trotteln im Fansektor (oben, Richtung Tor), die diese Knallkörper aufs Feld warfen. Ich hoffe sehr, dass sie gefasst werden (kann nicht so schwer sein, wenn selbst ich am Fernseher den einen Werfer sehen konnte) und lebenslang von jedem Stadion ausgesperrt bleiben. Mindestens!
Zum Spiel: Es war aufregend und wenn man diese teilweise sehr dummen Eigenfehler weg lässt, die zu drei Toren geführt haben, eigentlich ein sehr gutes Spiel auch von uns. Schade, dass wir dreimal Latte und einmal Stange trafen. Das Spiel hätte, und das verdientermaßen, auch 5:4 für uns ausgehen können.
Wenn wir in Zukunft unsere Chancen besser verwerten, dann mache ich mir wegen der heutigen Niederlage keine Sorgen, auch wenn ich mich sehr geärgert habe.
Aber wie gesagt, viel mehr ärgerten mich die Hirnbefreiten in Sektor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ansonsten habe ich es eh schon im abstiegsthread geschrieben, bzgl zahl der erhaltenen gegentore gibt es keinen unterschied zwischen tabellenspitze und tabellenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein verrücktes Spiel. Gut dran ist jedenfalls, dass wir sehr viele Chancen rausgearbeitet haben und mit 4 Alutreffern wohl einen Vorgriff auf das Spielpech mindestens bis Ostern getan haben. Hat mich irgendwie an das erste Saisonderby erinnert. Solche Fehler wie heute passieren sicher nicht öfter. Teile Tivosos Meinung: Das Fanverhalten zum Fremdschämen und stößt mehr auf als der Punkteverlust. Bin gespannt, wieviele am Mittwoch dann wieder gegen Stadionverbote schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Najo, für die meisten sehen die Prioritäten so aus:

1.) Rapid darf nicht Meister werden

2.) Austria soll Meister werden

Ich hoffe doch nicht. Bei mir jedenfalls ist der 2.) = 1.) und 1.) = 2.)

Leider nur die erste knappe 1/2 Stunde gesehen. War defensiv ähnlich naiv gespielt, wie beim 1. Derby.

ORF wieder mal kabarett-reif. Das Elfer-Foul an Kayode als Fehlentscheidung zu werten, hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das einzige, was mir heute echt sauer aufstoßt, sind diese paar Trotteln im Fansektor (oben, Richtung Tor), die diese Knallkörper aufs Feld warfen. Ich hoffe sehr, dass sie gefasst werden (kann nicht so schwer sein, wenn selbst ich am Fernseher den einen Werfer sehen konnte) und lebenslang von jedem Stadion ausgesperrt bleiben. Mindestens!

Zum Spiel: Es war aufregend und wenn man diese teilweise sehr dummen Eigenfehler weg lässt, die zu drei Toren geführt haben, eigentlich ein sehr gutes Spiel auch von uns. Schade, dass wir dreimal Latte und einmal Stange trafen. Das Spiel hätte, und das verdientermaßen, auch 5:4 für uns ausgehen können.

Wenn wir in Zukunft unsere Chancen besser verwerten, dann mache ich mir wegen der heutigen Niederlage keine Sorgen, auch wenn ich mich sehr geärgert habe.

Aber wie gesagt, viel mehr ärgerten mich die Hirnbefreiten in Sektor....

Knallkörper ? Es wurde Pyro aufs Feld geworfen. Böller gabs keine. nur zur klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, Zusammenfassung angesehen. Unfassbar, wie einfach man es dem Gegner bei Gegentor 1 und 2 in der Defensive macht. Schade, denn offensiv war das nicht so schlecht, einiges an Pech dabei. Elfer kann immer passieren und das vierte Tore, ja da musste man halt schon bisschen aufmachen. Natürlich trotzdem sehr ärgerlich, die dritte Partie in Folge in der MS kein Sieg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuts euch nur ausleben. Am Samstag sitzt ihr alle im Bus und schauts nur geradeaus. Dazu gibt es Wasser und gesprochen wird nicht.

Da muss ich leider arbeiten :-(

Nach dem was man hier so lesen muss von dir, vermutlich sogar besser ;-)

So, Zusammenfassung angesehen. Unfassbar, wie einfach man es dem Gegner bei Gegentor 1 und 2 in der Defensive macht. Schade, denn offensiv war das nicht so schlecht, einiges an Pech dabei. Elfer kann immer passieren und das vierte Tore, ja da musste man halt schon bisschen aufmachen. Natürlich trotzdem sehr ärgerlich, die dritte Partie in Folge in der MS kein Sieg......

Stimmt, die sonst eigentlich starke Defensive war gestern leider schwach.

Wir sind eben noch nicht so weit/stabil wie wir es gerne hätten. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was da gestern in Ried passiert ist, nein, nach dem Spiel kann man nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Das war eine Sauerei.

Wenn man am Mittwoch gegen Sturm auch nicht gewinnt, na dann gute Nacht. Dann sollte man iwie Platz 3 absichern und sich auf den Cup konzentrieren.

Zuerst verschenkt man den Sieg gegen Admira in Minute 93 und dann schießt man teilweise aus 2M Entfernung auf die Latte. Also nach den zwei Sau-Spielen ist man mehr als bedient.

Aber als Austria-Fan ist man gsd ja leidensfähig. Es ist ohnehin jedes Jahr dasselbe Theater.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mund abputzen, weitermachen. Allerdings sollten die Herren jetzt wieder etwas konzentrierter zur Sache gehen, Fink war eh sauer genug und wirds ihnen mitteilen wenns das nicht selbst checken.

@raumplaner: nach 4 mal Latte/Stange darf man dann schon von Pech sprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wahnsinn. Am meisten regt mich grad dieser vertrottelte Lattenkracher von Kehat auf. Was hat er sich dabei bitte gedacht? Warum schiebt er den Ball nicht einfach ein??? Ich möchte mir ja gar nicht ausmalen, wenn er mit diesem Schuss Gebauer getroffen hätte. Der wäre wohl nicht mehr aufgestanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.