[Nach] Ried - Austria 4:2


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Allgemein tut es mir um Murg, im Gegensatz zu den anderen (Horvath, Speedy) ein bissl Leid ihn verloren zu haben. Was wäre wenn: Er dazumals den Kopfball gg. Sturm komplett alleinstehend und ohne Druck versenkt hätte anstatt an die Latte?

Der ball wäre im Tor gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist aber, dass Larry auch nicht besonders gut flanken kann. Der hat noch eine Menge Arbeit vor sich, um ein kompletter Spieler zu werden. Bis auf seinen Speed ist er in keiner Eigenschaft auf 100%. Außerdem gebührt ihm einfach einmal eine Pause. Friese lernt momentan auch hauptsächlich durchs Beobachten von der Bank aus. Könnte Larry auch gut tun.

Vl sollte er einfach mal rechts spielen :ratlos:

Gorgon nimmt doch eh schon lang nimmer an den Spielen teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was ich gestern von Rieder Verantwortlichen gehört habe, dürfte Murg auch in Ried schon mal bis 5 Uhr früh gefeiert haben. Gludovatz und seine familiäre Verantwortung haben ihn aber hernach positiv auf den Boden der Tatsachen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Was ich gestern von Rieder Verantwortlichen gehört habe, dürfte Murg auch in Ried schon mal bis 5 Uhr früh gefeiert haben. Gludovatz und seine familiäre Verantwortung haben ihn aber hernach positiv auf den Boden der Tatsachen geholt.

Bis 5 Uhr saufen und am nächsten Tag in der Früh ins Training ist bei uns eher sowas wie ein Initiationsritual :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wir müssen da jetzt net um Murg nachweinen. Finde es auch schade das er weg ist,aber es hat eben net sein sollen.

Aber jeden Austrianer nachtrauern der gegen uns heuer ein tor macht ist sinnfrei.

den einzigen dem ich nachtrauer ist Harrer von Altach.

Und das ist nicht " sinnfrei " ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir müssen da jetzt net um Murg nachweinen. Finde es auch schade das er weg ist,aber es hat eben net sein sollen.

Aber jeden Austrianer nachtrauern der gegen uns heuer ein tor macht ist sinnfrei.

den einzigen dem ich nachtrauer ist Harrer von Altach.

Und warum Harrer wenn ich fragen darf?

Wollte ja nicht einmal bei uns spielen und überzeugen konnte er mMn nur selten in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir müssen da jetzt net um Murg nachweinen. Finde es auch schade das er weg ist,aber es hat eben net sein sollen.

Aber jeden Austrianer nachtrauern der gegen uns heuer ein tor macht ist sinnfrei.

den einzigen dem ich nachtrauer ist Harrer von Altach.

Harrer ist der dem ich am wenigsten nachtrauere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir müssen da jetzt net um Murg nachweinen. Finde es auch schade das er weg ist,aber es hat eben net sein sollen.

Aber jeden Austrianer nachtrauern der gegen uns heuer ein tor macht ist sinnfrei.

den einzigen dem ich nachtrauer ist Harrer von Altach.

der ist eh nur verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vollkommen richtig. Talente kompromisslos raus. Wird ja aus den ganzen Murgs, Speedys, Tajouris und Horvaths sowieso nix....

Und auf Talente zu setzen, so wie damals auf Baumgarlinger, Junuzovic, Dragovic bringt auf lange Sicht einfach nichts.

Du bist nicht immer am letzten Stand, sonst würdest du wissen das Juno ein gestandener BL Spieler

war als er zu uns kam,Baumg. schon in der 2. Deutschen BL gespielt hat, und Drago ein

Ausnahmetalent war, das er gleich beim 1. Bl Spiel souverän unter Beweis stellte.

Also mit deinen Erstgennanten in keiner Weise vergleichbar sind.

Diese haben weder bei uns, noch bei den jetzigen Klubs ihr Talent auf den Rasen gebracht.

Ob sie gg uns getroffen haben ist noch lange kein Grund, sie zu heroisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.