[Nach] Ried - Austria 4:2


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Tabellenführung ist mir eigentlich völlig egal - wir müssen schauen, daß wir den Abstand nach hinten halten. Insofern wird das Spiel gegen Sturm wichtig und schwierig.

Wie ich schon geschrieben habe: Heute war es offensiv um vieles besser als gegen Admira, weil da ist ja nach vorn wenig bis nichts gegangen - defensiv sehr schlecht und zweiteres hat uns auch um Punkte gebracht. Wobei das m.M. nach auch das Risiko der Achse Holzhauser-Grünwald-Kehat ist, die in der Rückwärtsbewegung nicht gerade ein Schnellzug ist.

Gut und bei 4x Latte ist sicher auch etwas Pech dabei - geht da einer rein, kann das ganze auch anders verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich-ichhätte mir nicht gedacht das man so eine partie verlieren kann.

Selten so eine kunfuse hintermannschaft der Rieder gesehen.

Aber sensationell das sich unsere mannschaft noch dümmer im Abwehrverhalten anstellen kann als der gegner.

Was ich mich heute über Meilinger geärgert habe war ein Wahnsinn. Wie oft der beim passspiel den gegner getroffen hat ,obwohl paar meter weiter soviel platz war.

1.gegentor war ja auch irgendwie komisch. Salamon fangt erst dann zum sprinten an ,nachdem der Rieder 5meter vorbei ist.Kragl hat ja auch soviel platz zum flanken ,sensationell.

2:gegentor -fehler Grünwald ,die abwehr verhaltet sich da auch ganz falsch,und Murg konnte ungehindert das 2:1 machen.Brauch ja net erwähnen das er Ex Austrianer ist.

3:Gegentor-warum Windbichler so in den zweikampf geht darf er mir auch erklären.Klarer Elfer

4:gegentor auch wieder lustig-Feher Meilinger, noch dümmere aktion von Rotpuler murg hat dann keine Probleme den ball unterzubringen.

Wenn du 2 tore machst,dann die riesenchance auf das 3:3 durch den doppelten stangler nicht verwertest.dann im gegenzug das 4 bekommst ,darf man sich net wundern.

Aber aus meiner sicht is die niederlage leicht zu analysieren-Fehler vermeiden und hoffen das Zulechner und Martschinko wieder fit werden


Weiß gar nicht, wer/was mich am meisten geärgert hat. Abgesehen vom Kollektivversagen waren da unfassbare Einzelaktionen dabei.
- Rotpuller verzichtet auf den Zweikampf vorm 3:2 :angry:
- Kayode rennt eins auf null gegen den Goalie und holt unnötig wie nur was den Verteidiger ins Spiel :angry:
- Kehat muss nur rein chippen und haut drauf wie ein Gestörter :angry:
- Meillinger um nix besser als Zulechner auf dem Flügel (!) :facepalm:
- Salamon beim 1:0 zu weit weg. Aber insgesamt besser als erwartet.
- Holzhauser.

Chancen warens genug. Heut musst punkten.

Sry aber Zulechner ist für die Mannschaft wichtiger als ein Meilinger,Zulechner arbeitet viel mehr nach hinten als Meili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel ist vorbei, wenn wir bis Winter auf Tuchfühlung bleiben mit den Dosen und Rabidh war es ein guter Herbst, vielleicht können wir am MI Sturm noch weit abhängen,das wäre wichtig.

Das Kayode Bashing nervt extrem, das war ein klarer Elfer und alle im Stadion sch*** sich an, immer dieses Aufheulen wenn der Larry fliegt...meistens war es Foul, ist halt so, bis ihm wieder ein PSycho alle Netzer ins Knie tritt...

Abwehr war gut im Derby und gg Salzburg , heute halt einmal nicht, was soll man tun, Matschinko ist en wichtiger Spieler defensiv...der hat da schon gefehlt ,was aber keine Ausrede sein soll, den unser Verhalten bei den Kontern war ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ganz ehrlich-ichhätte mir nicht gedacht das man so eine partie verlieren kann.

Selten so eine kunfuse hintermannschaft der Rieder gesehen.

Aber sensationell das sich unsere mannschaft noch dümmer im Abwehrverhalten anstellen kann als der gegner.

Was ich mich heute über Meilinger geärgert habe war ein Wahnsinn. Wie oft der beim passspiel den gegner getroffen hat ,obwohl paar meter weiter soviel platz war.

1.gegentor war ja auch irgendwie komisch. Salamon fangt erst dann zum sprinten an ,nachdem der Rieder 5meter vorbei ist.Kragl hat ja auch soviel platz zum flanken ,sensationell.

2:gegentor -fehler Grünwald ,die abwehr verhaltet sich da auch ganz falsch,und Murg konnte ungehindert das 2:1 machen.Brauch ja net erwähnen das er Ex Austrianer ist.

3:Gegentor-warum Windbichler so in den zweikampf geht darf er mir auch erklären.Klarer Elfer

4:gegentor auch wieder lustig-Feher Meilinger, noch dümmere aktion von Rotpuler murg hat dann keine Probleme den ball unterzubringen.

Wenn du 2 tore machst,dann die riesenchance auf das 3:3 durch den doppelten stangler nicht verwertest.dann im gegenzug das 4 bekommst ,darf man sich net wundern.

Aber aus meiner sicht is die niederlage leicht zu analysieren-Fehler vermeiden und hoffen das Zulechner und Martschinko wieder fit werden

Sry aber Zulechner ist für die Mannschaft wichtiger als ein Meilinger,Zulechner arbeitet viel mehr nach hinten als Meili.

Bin eh fürn Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Kayode Bashing nervt extrem, das war ein klarer Elfer und alle im Stadion sch*** sich an, immer dieses Aufheulen wenn der Larry fliegt...meistens war es Foul, ist halt so, bis ihm wieder ein PSycho alle Netzer ins Knie tritt...

Entschuldige, aber nein, das meiste war kein Foul gegen Kayode - und er is immer der erste der zum Schiri rennt und sich beschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich besonders ärgert ist, dass anscheinend all unsere ex kicker gegen uns ihre beste saisonleistung zeigen.

Zum spiel, Verteidigung orsch, aber wie man so viele chancen vernebeln kann ist unverständlich

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich besonders ärgert ist, dass anscheinend all unsere ex kicker gegen uns ihre beste saisonleistung zeigen.

Zum spiel, Verteidigung orsch, aber wie man so viele chancen vernebeln kann ist unverständlich

Sind halt bis in die Sackbehaarung motiviert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.