[Nach] Ried - Austria 4:2


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei defensiv heute die Flügel überwiegend unser Sargnel gewesen sind und nicht das Zentrum mMn. 1:0 Salamon, 2:1 Koch, 3:2 Koch/Windbichler, 4:2 Meilinger/Rotl.

Sowohl Gruppentaktisch als auch individuell haben wir heute defensiv einfach indiskutabel agiert. Trotzdem wäre es nicht tragisch gewesen, wenn wir wenigstens ein paar Chancen genutzt hätten von den zahlreichen. Machen wir das 3:3, gewinnen wir die Partie wohlmöglich noch. Heute ist einfach alles gegen uns gelaufen, den offensiv war das eine der besten Partien von uns. So viele Chancen haben wir uns selten erspielt gegen eine gute Rieder-Defensiv. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, sondern weiter konzentriert arbeiten und am Mittwoch mit Wut im Bauch die 3 Punkte holen.

Schon richtig - besonders die Achse Salamon/Meilinger war heute zuviel des schlechten.

Ein Martschinko ist da defensiv schon präsenter/robuster und Meilinger nach hinten ähnlich brauchbar wie Royer. Zulechner ist nach hinten etwas robuster und fleißiger, dafür ist er spielerisch nach vorne schwach. Kayode am Flügel ist auch keine Ideallösung.

Offensiv war sicher auch viel Pech dabei - der Kopfball kann von der Stange auch reinspringen usw.

Habe selten ein Spiel in Ried gesehen, wo wir so viele glasklare Chancen rausgespielt haben. Und wenn bei den Riedern bis dato etwas funktioniert hat, dann die Defensive. Wenn man da 2 Tore macht, muß man normalerweise Punkte mitnehmen.

Und auch richtig - jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen und 15 neue Spieler fordern.

Das Draufhauen auf Hadzikic verstehe ich auch nicht - m.M. nach ist er fußballerisch sogar besser als Almer. Und den einen oder anderen Fehler darf man sich mit 19 erlauben. Haarsträubendes habe ich nicht gesehen.

Jetzt mal schauen, wie es gegen Sturm läuft. Ein Sieg würde uns da schon sehr weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich bin kein trainer. aber ein stürmer der bei 2:4 im 1:1 gegen den goalie ferselt, sitzt bei mir beim nächsten match auf der bank.

fehler dürfen passieren, aber sowas geht nicht.

Unfassbare Szene, die mir nicht in den Kopf will. Man kann Chancen vergeben, aber so eine falsche Entscheidung zu treffen, hab ich selten gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

nebst der rieder gastfreundschaft, zum speibn...

traurig, rottl heute völlig im nirvana. zulechner doch nicht auf die bank sondern wieder rein statt meilinger. bis zum tor nur sala beobachtet, was soll man sagen. überzuckert es 10 sekunden später und fängt dann das laufen an, wenn der gegner schon meilenweit weg ist.

die runde mal komplett gegen uns gelaufen, war aber klar, dass es wieder sowas geben wird.

dank eines freundes auf der längs gesessen, nicht bereut. :kotz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nebst der rieder gastfreundschaft, zum speibn...

traurig, rottl heute völlig im nirvana. zulechner doch nicht auf die bank sondern wieder rein statt meilinger. bis zum tor nur sala beobachtet, was soll man sagen. überzuckert es 10 sekunden später und fängt dann das laufen an, wenn der gegner schon meilenweit weg ist.

die runde mal komplett gegen uns gelaufen, war aber klar, dass es wieder sowas geben wird.

dank eines freundes auf der längs gesessen, nicht bereut. :kotz::facepalm:

Das 1:1 der Salzburger ist mal definitiv nicht gegen uns gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich besonders ärgert ist, dass anscheinend all unsere ex kicker gegen uns ihre beste saisonleistung zeigen.

Zum spiel, Verteidigung orsch, aber wie man so viele chancen vernebeln kann ist unverständlich

Wir haben halt nur EINEN nennenswerten Stürmer, Kayode. Der Rest ist Ausschussware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute bin ich richtig bedient. Ried hätte man heute 6 Tore schießen müssen und wir verlieren trotzdem.

Einige waren offensichtlich schon zu lange Tabellenführer und sind zu überheblich und vergessen auf die Basisarbeit. Wie oft sind heute die Rieder alleine auf unser Tor gelaufen??? Da waren viel zu viele Räume, da muss man viel kompakter stehen.

Salamon ist schlecht, aber Meilinger ist eine Katastrophe. Der ist völlig unbrauchbar. Er könnte zwar eigentlich Fußball spielen und hat eine Traumaktion pro Spiel, aber 10 Mal verliert er völlig unnötig den Ball und leitet den Konter ein. Da braucht keiner mehr über Zulechner schimpfen - der ist wenigstens defensiv solide und erkämpft Bälle.

Yep, nur hätte uns Ried halt auch 5 od. 6 einschenken können, so oft wie die alleine auf uns los sind, ein Abseitspfifg gegen sie war eindeutig falsch ..... das ist das Erschütternde an unserer Defensive.

Es ist nicht alles schlecht, aber das man sich unnötige Niederlagen so schönredet wie hier manche

User hat auch mit Realitätsverweigerung zu tun.

Hadzikic räumt man immer fehlende Routine,noch zu nervös, usw ein- Zum Teufel, wer sind wir denn, vielleicht

ein Unterligaverein, wo der Zeigara ins Tor muss wenn sich der 1er Goalie verletzt?

Nein, wir sind AUSTRIA WIEN und können es sich nicht leisten die Meisterschaft als "Übungsspiele"

für so genannte junge Talente anzusehen!!!

Ist ein TF nicht in der Lage einen Kayode endlich zur Räson zu bringen(dauerndes Schiri gg sich aufbringen,

Abseitsregeln erklären)

THIS. Oder Kayode beizubringen, Vorlagen ned irgendwie irgendwo hinzudreschen.

Nein, ich auch nicht.... Eig aber nach keiner niederlage und schon garnicht nach DIESER.

THIS.

Ich hab ja keine Sekunde von der partie gesehen und bei 4x stange/Latte kann man wohl von pech auch sprechen. Aber 4 Trümmer vom letzten zu bekomme ist schlicht inakzeptabel.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann- Cup gg Altach!

Jo eh, wenn's rennt, gelingt ihm durchaus mal was, trotzdem ist er für mich das beste Beispiel eines hochtalentierten Schönwetterkicker, der viel für die Galerie probiert, wenig dabei rauskommt, sich für defensiv Arbeit zu Schade ist und dadurch unterm Strich nichts bringt, im Gegenteil...

Warscheinlich wird er dann beim nächsten Verein munter, und macht uns dann die obligaten 2,3 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Jo eh, wenn's rennt, gelingt ihm durchaus mal was, trotzdem ist er für mich das beste Beispiel eines hochtalentierten Schönwetterkicker, der viel für die Galerie probiert, wenig dabei rauskommt, sich für defensiv Arbeit zu Schade ist und dadurch unterm Strich nichts bringt, im Gegenteil...

Warscheinlich wird er dann beim nächsten Verein munter, und macht uns dann die obligaten 2,3 Tore.

Kaffeesudleserei...

Ich sage er wird uns schon im Frühjahr viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten einen 6er !!!, nicht jemand der am Papier die Position einnimmt, sondern jemand, der das spielen kann. Seit dem Baumgartlinger Abgang ist das der wunde Punkt bei uns.

Kaffeesudleserei...

Ich sage er wird uns schon im Frühjahr viel Freude bereiten.

Was macht er denn dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.