[Nach] Ried - Austria 4:2


p a t

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Osman ist sowas von unsicher. Unter gruber wird jedes Talent schlechter. Eike immel hat sogar aus kuru mehr herausgeholt

gebt ihm Zeit! Der Bursche is ja noch jung. Als Tormann hast du es doppelt so schwer wenn du in die erste Mannschaft kommst,fast jeder Fehler endet mit einem Tor. Da hat man es als Feldspieler schon viel leichter, da fällt es nicht so auf wenn du mal daneben haust oder einen Fehlpass spielst. Gegen RBS hat er euch am Leben gehalten. Ich glaube der könnte ein guter werden, aber wie gesagt er braucht Zeit.

Zu eurer Niederlage:ich hab eine Halbzeit in der Arbeit gesehen, mit einen Kollegen der austrianer ist. Nach eurer Chance mit Stangen und lattenschuss hab ich zu ihm gesagt normal verliert man solche Spiele. Verdient wars nicht, aber in 2 Wochen fragt keiner mehr. Is das selbe wie wenn man glücklich gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind AUSTRIA WIEN und können es sich nicht leisten die Meisterschaft als "Übungsspiele"

für so genannte junge Talente anzusehen!!!

Vollkommen richtig. Talente kompromisslos raus. Wird ja aus den ganzen Murgs, Speedys, Tajouris und Horvaths sowieso nix....

Und auf Talente zu setzen, so wie damals auf Baumgarlinger, Junuzovic, Dragovic bringt auf lange Sicht einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So, Zusammenfassung angesehen. Unfassbar, wie einfach man es dem Gegner bei Gegentor 1 und 2 in der Defensive macht. Schade, denn offensiv war das nicht so schlecht, einiges an Pech dabei. Elfer kann immer passieren und das vierte Tore, ja da musste man halt schon bisschen aufmachen. Natürlich trotzdem sehr ärgerlich, die dritte Partie in Folge in der MS kein Sieg......

elfer kann immer passieren, aber so ein elfer wo murg lässig a gurke schiebt und vorbeigeht, das alles wohl gemerkt beim 16er(!), 2 oder 3 daneben stehn und schaun, darf net sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gebt ihm Zeit! Der Bursche is ja noch jung. Als Tormann hast du es doppelt so schwer wenn du in die erste Mannschaft kommst,fast jeder Fehler endet mit einem Tor. Da hat man es als Feldspieler schon viel leichter, da fällt es nicht so auf wenn du mal daneben haust oder einen Fehlpass spielst. Gegen RBS hat er euch am Leben gehalten. Ich glaube der könnte ein guter werden, aber wie gesagt er braucht Zeit.

Zu eurer Niederlage:ich hab eine Halbzeit in der Arbeit gesehen, mit einen Kollegen der austrianer ist. Nach eurer Chance mit Stangen und lattenschuss hab ich zu ihm gesagt normal verliert man solche Spiele. Verdient wars nicht, aber in 2 Wochen fragt keiner mehr. Is das selbe wie wenn man glücklich gewinnt.

Spätestens als der Kayode vor dem Gehbauer irgendwas macht nur nicht einschiebt, nachdem er alleine vor dem Goalie aufgetaucht ist war das Spiel verloren.

Und witzigerweise habe ich keine Minute vor der "double-Stange" noch zu meinem Bruder gsagt "wenn wir noch gewinnen wollen MUSS due nächste Chance sitzen".

Deung > Deung > Konter > 4:2 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir haben Glück das wir nicht noch höher verloren haben so unsicher wie Osman war. Natürlich ist unsere Abwehr hauptschuldig aber er ist einfach noch nicht so weit

So eine Aussage ala "wir hätten mehr Punkte, wenn..." ist trotzdem deplatziert und sorry, eigentlich dumm!

Genau so könnte ich sagen

"Wäre Almer gegen Salzburg im Tor gestanden, hätten wir nicht mal den einen Punkt gemacht".

"Wäre Almer gegen die Admira im Tor gestanden, hätte er die Chance auf der Linie gegen Wostry (?) nie geklärt."

"Wäre Larsen nicht lange verletzt gewesen, müssten wir uns nicht Koch geben und die Verteidigung wäre stabiler."

usw.

Solche Vergleiche sind nonsens und nicht repräsentativ. Und "beweisen", dass es anders gekommen wäre, wenn, kann man schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Knallkörper ? Es wurde Pyro aufs Feld geworfen. Böller gabs keine. nur zur klarstellung.

Ist doch Scheißegal was es war, beides kann schlimme Verletzungen herbei führen, also verstehe ich nicht ganz was du da jetzt klar stellen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das eine muß man schon sagen....Murg 2 mal auf Ozman und 2 mal trocken und cool eingeschoben...Larry 2 mal auf Gebauer und 2 mal umständlich herumgekünstelt, auch DAS hat den Unterschied gemacht.

Ohne larry jetzt angehen zu wollen er ist kein Torjäger, Kevin hätte wohl alle beide reingemacht. Daher wäre es besser gewesen, Larry statt Meilinger aufzustellen (weniger Defensivarbeit als Meilinger kann Larry auch nicht machen) und Friesenbichler vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine muß man schon sagen....Murg 2 mal auf Ozman und 2 mal trocken und cool eingeschoben...Larry 2 mal auf Gebauer und 2 mal umständlich herumgekünstelt, auch DAS hat den Unterschied gemacht.

Ohne larry jetzt angehen zu wollen er ist kein Torjäger, Kevin hätte wohl alle beide reingemacht. Daher wäre es besser gewesen, Larry statt Meilinger aufzustellen (weniger Defensivarbeit als Meilinger kann Larry auch nicht machen) und Friesenbichler vorne

Das Problem ist aber, dass Larry auch nicht besonders gut flanken kann. Der hat noch eine Menge Arbeit vor sich, um ein kompletter Spieler zu werden. Bis auf seinen Speed ist er in keiner Eigenschaft auf 100%. Außerdem gebührt ihm einfach einmal eine Pause. Friese lernt momentan auch hauptsächlich durchs Beobachten von der Bank aus. Könnte Larry auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das eine muß man schon sagen....Murg 2 mal auf Ozman und 2 mal trocken und cool eingeschoben...Larry 2 mal auf Gebauer und 2 mal umständlich herumgekünstelt, auch DAS hat den Unterschied gemacht.

Ohne larry jetzt angehen zu wollen er ist kein Torjäger, Kevin hätte wohl alle beide reingemacht. Daher wäre es besser gewesen, Larry statt Meilinger aufzustellen (weniger Defensivarbeit als Meilinger kann Larry auch nicht machen) und Friesenbichler vorne

Also beim besten Willen aber beim 2:1 hat der Murg alles andere als "trocken und cool" eingeschoben. War mittig aufs Tor, der Hadzikic war ja sogar noch dran. Wenn der nicht so einen unsicheren Tag hat, hat er den Ball.

Allgemein tut es mir um Murg, im Gegensatz zu den anderen (Horvath, Speedy) ein bissl Leid ihn verloren zu haben. Was wäre wenn: Er dazumals den Kopfball gg. Sturm komplett alleinstehend und ohne Druck versenkt hätte anstatt an die Latte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.