Recommended Posts

Guest Wongstyle

Können sich die Spieler schon an das Gefühl einer Niederlage gewöhnen! Mittwoch gibts die nächste!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

4x aluminium. da kommt dann halt sowas bei raus. aber wäre ja nicht das erstmal, dass wir gegen einen Absteiger punkte lassen. der otto Rehhagel gedächtnisfussball vom grünen Paul is einfach nicht zum ansehen. schade das da in OÖ die Bauern oben sind und der gute verein in der 1. Liga rumgurkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wongstyle

Sturm hat gegen Mattersburg auch groß aufgespielt?

Wir schaun gegen Sturm aber fast immer scheisse aus, dementsprechend geh ich von einer fixen Pleite aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hat gewusst, dass wir mal von der Spitze fliegen. Trotzdem ärgerlich.

Wenigstens ein herrliches Premierentor von Kehat und mal wieder ein Elfer. Für Mittwoch heißt das gar nichts, wir sind nach wie vor Favorit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer

Wir schaun gegen Sturm aber fast immer scheisse aus, dementsprechend geh ich von einer fixen Pleite aus!

Die Austria wird wohl gewinnen. Ich werde dem Spiel vorsichtshalber fern bleiben, wird helfen :D

Mittwoch 20:30 Uhr Liga statt Europacup :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Ich fand das Spiel nicht so schlecht, war relativ viel Pech auch dabei, va offensiv war das ja wirklich nicht mehr normal.

Im Normalfall Schießen wir mindestens 4 Tore und machen das 3:3 im Schlaf, und zwar doppelt, gogo sowie kehat kurz dannach.

Defensiv wird sich das stabilisieren da bin ich mir sehr sicher und offensiv hats schwer gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weiß gar nicht, wer/was mich am meisten geärgert hat. Abgesehen vom Kollektivversagen waren da unfassbare Einzelaktionen dabei.

- Rotpuller verzichtet auf den Zweikampf vorm 3:2 :angry:

- Kayode rennt eins auf null gegen den Goalie und holt unnötig wie nur was den Verteidiger ins Spiel :angry:

- Kehat muss nur rein chippen und haut drauf wie ein Gestörter :angry:

- Meillinger um nix besser als Zulechner auf dem Flügel (!) :facepalm:

- Salamon beim 1:0 zu weit weg. Aber insgesamt besser als erwartet.

- Holzhauser.

Chancen warens genug. Heut musst punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Sturm ist aber nicht Ried - den Kampfgeist würd ich als Sturmfan bei Sturm gern mal sehen, dann würde ich ihnen vielleicht sogar einen Sieg gegen die Austria zutrauen

so gehe ich mal von der nächsten Niederlage für Sturm aus - traditionell schauen wir gegen Austria nämlich meistens noch schlechter aus, wenn die Austria das Spiel in der Runde zuvor verliert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte im Winter unbedingt versuchen, Serbest in die erste Elf zu bekommen. Bitte Thorsten Fink...

Geh bitte, der ist limitierter als Dilaver, leider.

Auch nur ein braver Mitläufer, der noch keinen Auftritt/ Aktion hatte, welche® ihn für die KM qualifizieren würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wongstyle

Die Austria wird wohl gewinnen. Ich werde dem Spiel vorsichtshalber fern bleiben, wird helfen :D

Mittwoch 20:30 Uhr Liga statt Europacup :facepalm:

Ich muss arbeiten, bleibe dem K®ampf also auch fern! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.