FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Solide Leistung. Gegen so ein Team kann man, vor allem auswärts, schon mal verlieren. Bitter sind natürlich die 2 Ausfälle wobei Strebinger dann wirklich stark war. Wenn man in der zweiten HZ 3 frische Kräfte bringen kann, gehts vielleicht anders aus, da waren einige doch schon ziemlich kaputt.

Aber genug hätti-wari, Match abhaken und gegen Altach 3 Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Starkes Spiel gestern, in HZ1 spielten wir wirklich ganz groß auf, da hätten wir gegen sogut wie jede Mannschaft mithalten können. Passspiel war ganz, ganz stark und sicher, die Spanier wurden schwindlig gespielt. Für so Spiele brauchen wir aber bessere Stürmer, so ehrlich muss man sein, wir waren viel zu harmlos vorne. Die beiden Ausfälle schmerzen, speziell Dibon. Meiner Meinung auch der Grund warum wir verloren haben, Zoki konnte nur einen frischen Spieler bringen, während die Spanier 3 neue Kräfte brachten. Zum Schluss waren wir schon sehr müde und machten dadurch viele Fehler. Dennoch kann die Mannschaft stolz sein, nur 0:1 bei all den Umständen bei dem Gegener auswärts ist schon eine ganz tolle Leistung. Wir brauchen sich in Europa nicht mehr zu verstecken und Traumlos sind wir auch keines mehr, an einem guten Tag können wir schon sehr gute Mannschaften biegen.

Was mir generell seit der Äre Zoki auffällt ist unsere Schwäche Bälle nach Torabschüssen per Kopf zu erobern, da gewinnen wir gefühlt keinen einzigen Ball und müssen die immer mühsam zurückerobern. Ich hoffe, dass wir das irgenwann mal in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fuck it, gewinnen wir daheim gegen minsk und schließen mit 15 von 18 möglichen punkten ab, ich glaub, es gibt schlimmeres. leistung war schwer in ordnung vor allem die minuten 20-45 haben mir enorm imponiert, das war verdammt stark. weiß man was von dibon? das wäre in wahrheit das schlimmste am gestrigen abend, wenn er länger ausfällt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wir da in den letzten 20 min der ersten halbzeit aufgeführt haben sieht man sonst nur von den spitzenteams die einen bewerb höher agieren.

das war schon fast absurd. :love:

zweite halbzeit dann dafür eher mau.

hab's nicht gesehen, wie beurteilst du den Flo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hab's nicht gesehen, wie beurteilst du den Flo?

am anfang ist er garnicht ins spiel gekommen.

danach sehr aktiv und mit dem gefährlichsten schuss aufs tor.

soll mir recht sein, dass er in solchen partien nicht alles zeigt was er kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich bissl gestört hat ist, dass der ball im prinzip gut um den 16ner gespielt wurde, es aber kaum versucht hineinzuspielen. Ich glaube mit einem beric im sturm wären da viel mehr bälle von kainz stangl und schobesberger in die mitte gekommen. Hat irgendwie gewirkt als würde man es lieber anders versuchen wollen als über prosenik. Die wenigen versuche eine flanke zu bringen wurden leider, so meine erinnerung, so gut wie alle abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prosenik ist einfach zu schwach. technisch nicht auf dem niveau der restlichen mannschaft. ungeschickt, wenig spielveständnis. als joker für die letzten 10 minuten aber durchaus wirkungsvoll.

was viele aber immer wieder vergessen, ist seine Verletzungsgeschichte und sein Alter.

Ist das jetzt schon mal ein größerer Schritt den er da gemacht hat, bin gespannt ob er sich noch steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

prosenik ist einfach zu schwach. technisch nicht auf dem niveau der restlichen mannschaft. ungeschickt, wenig spielveständnis. als joker für die letzten 10 minuten aber durchaus wirkungsvoll.

Der hat ja u.a. den Ball gestern versemmelt, als man im Konter zu Dritt gegen einen Feldspieler und den Tormann gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

prosenik ist einfach zu schwach. technisch nicht auf dem niveau der restlichen mannschaft. ungeschickt, wenig spielveständnis. als joker für die letzten 10 minuten aber durchaus wirkungsvoll.

das haben die letzten 2 spiele gut gezeigt. sein erstes tor in mattersburg fast verstolpert und gestern hätte er den ball zu kainz durchlassen sollen beim konter. kainz hätte den ball sicher nicht zum tormann gerollt und prosenik hätte in der mitte nur auf den ball warten müssen

er ist leider auch zu kopfballschwach um ein richtiger brecher zu sein wie boyd

aber das schlimme ist, dass er trotzdem zu den besten österreichischen stürmern in österreich zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

prosenik ist einfach zu schwach. technisch nicht auf dem niveau der restlichen mannschaft. ungeschickt, wenig spielveständnis. als joker für die letzten 10 minuten aber durchaus wirkungsvoll.

+ er hat absolut keinen torriecher, er is bei jeder hereingabe mind. 1 schritt zu spät und wenn er dann doch mal rechtzeitig am richtigen fleck steht verstolpert er die einfachsten bälle zusätzlich noch...das tor z.b. in mattersburg war ja auch eher glücklich...den ball hat er bei der 1.berührung auch nur gestreichelt und beinahe noch das tor verstolpert

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.