FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Es ist also die erwartete Niederlage geworden. Net schlimm. Gegen Villarreal kann man verlieren. Haben uns besser präsentiert als was ich geglaubt hab. Bin stolz auf die Burschen. Mit ein bisschen Glück ist vielleicht sogar der Gruppensieg drinnen. Kommt halt drauf an ob die Spanier in Pilsen noch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann es auch übertreiben. Technisch schwach, ungeschickt, nicht kopfballstark, wenig Spielverständnis, kein Torriecher, wenn er doch richtig steht verstolpert er. Man könnte glauben ihr redet da über Novota als Mittelstürmer. Wie schlecht müssen dann erst Alar und Jelic sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

+ er hat absolut keinen torriecher, er is bei jeder hereingabe mind. 1 schritt zu spät und wenn er dann doch mal rechtzeitig am richtigen fleck steht verstolpert er die einfachsten bälle zusätzlich noch...das tor z.b. in mattersburg war ja auch eher glücklich...den ball hat er bei der 1.berührung auch nur gestreichelt und beinahe noch das tor verstolpert

Absolut deiner Meinung, auch wenn ich nicht aufihn eindreschen will, aber gestern hätte wohl selbst Tomi mehr gebracht.

Entweder trainiert man mit ihm einfach nicht das Stellungsspiel, oder er kann es halt nicht besser.

Bin überzeugt davon, dass man mit einem Stürmer mindestens 1 Punkt hätte mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann es auch übertreiben. Technisch schwach, ungeschickt, nicht kopfballstark, wenig Spielverständnis, kein Torriecher, wenn er doch richtig steht verstolpert er. Man könnte glauben ihr redet da über Novota als Mittelstürmer. Wie schlecht müssen dann erst Alar und Jelic sein?

Bist du nicht der, der meinte man solle Jelic doch bitte im Winter verleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prosenik ist für mich gestern sehr oft richtig gestanden das war vom Stellungsspiel eines seiner besten Spiele...

Natürlich muss er den Ball bei dem einen Konter durchlassen oder besser kontrollieren aber ansonsten fand ich ihn nicht schlecht....

Ajo Sprinter wird er keiner mehr gestern teilweise extrem aufgefallen wie langsam er ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bist du nicht der, der meinte man solle Jelic doch bitte im Winter verleihen?

Haha nein, der bin ich nicht. Ich bin der, der immer alle Spieler verteidigen muss. Nur bei Alar und Schimpelsberger hab ich schon vor einem Jahr aufgegeben. Und ich bin der, der sich über Gartler als Ergänzung zu Jelic und Prosenik freuen würde.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Niederlage war nicht notwendig, dass schmerzt, 3 Chancen leider kein Tor, man hat aber auch das Potenzial von Villareal gesehen, dass sie bereits qualifiziert waren war mMn kein Vorteil, sie konnten frei drauflosspielen.Hoffe dennoch, dass Pilzen zuhause ein xerl rausholt, denn auswärts sind sie lange nicht so stark wie bei den Heimspielen, der 2:1 Sieg gegen Minsk war ja auch am letzten Abdrücker quasi.

Ich mag Prosenik, und er arbeitet viel, aber als Stürmer sollte man auch zu Chancen kommen, bzw sich diese erarbeiten und Tore erzielen, dass ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prosenik hat gestern eine gute leistung gebracht, er war sehr gut im kopfballspiel, er hat ein gutes pressing betrieben und war gut im spiel integriert. Leider war die ballannahme beim konter nicht gut, aber auch sehr anspruchsvoll. Insgesamt konnte er mit seinet präsenz gestern der mannschaft sehr helfen.

Bist du nicht der, der meinte man solle Jelic doch bitte im Winter verleihen?

Bist du der der auf jede frage mit einer gegenfrage antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prosenik hat gestern eine gute leistung gebracht, er war sehr gut im kopfballspiel, er hat ein gutes pressing betrieben und war gut im spiel integriert. Leider war die ballannahme beim konter nicht gut, aber auch sehr anspruchsvoll. Insgesamt konnte er mit seinet präsenz gestern der mannschaft sehr helfen.

auf jeden fall, im spielaufbau merkt man auch, wie er von der mannschaft immer mehr gesucht und angespielt wird, in diesen Situationen verhält er sich auch immer besser. das problem, dass er zu selten in der tödlichen zone an den ball kommt, bleibt vorerst noch. gestern war es aber klar ersichtlich, dass er unserem spielaufbau zumeist gut getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

irgendwie witzig: die ganze zeit hoffen einige, dass villarreal im letzten spiel in pilsen noch alles geben muss und jetzt ist es genau umgekehrt. :feier:

...das liebe ich am fußball!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, wenn ich mir die anderen Gruppen so anschaue sind fast alle Gruppenersten schon verdammt stark, während die meisten Grupennzweiten zu schlagen wären. Die Niederlage tut schon verdammt weh, vor allem wenn ich an die beiden Chancen von Stangl denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin sehr dafür, nach solchen Spielen realitätsnah und demütig zu bleiben. Man is ja fast verleitet, nach Spielen wie in Donetsk oder gestern, zu vergessen, wo wir vor sehr kurzer Zeit noch standen. Vor zwei Jahren wären wir in der Gruppe möglicherweise noch unter gegangen, jetzt dürfen wir jammern, dass wir nicht im vorletzten Spiel den Gruppensieg fixiert haben. Ein Wahnsinn eigentlich.

Zum Spiel: alles andere als ein Sieg von Villarreal wäre glücklich gewesen. Wir haben zwar wiedermal zeigen können, was in der Mannschaft steckt und hatten das Spiel einige Zeit sogar in der Hand. Dennoch muss man sagen, dass es aufgrund der vorhandenen Chancen eher noch 2/3:0 ausgehen hätt müssen, als 1:1.

Unsere Goalies haben mir erstaunlich gut gefallen, da waren schon ein paar Szenen dabei, die in der Form in Ö eher selten vorkommen (Jan, der den Ball von der Linie kratzt vor dem Stangenschuss; Richie im 1 gg 1 mit dem Stürmer :love::love: ). Gerade Strebinger war wohl sehr bemüht es seinen offensiven Vordermännern gleichzutun und die große Bühne für sich zu nützen. Das hat er geschafft.

Maxi is nach seiner gelben Karte viel Risiko gegangen in einigen Situationen, hat sich dabei aber nicht schlecht angestellt. Ihn werden wir in nächster Zeit ja wohl wieder regelmäßiger auf die Beine schaun können, is ja sonst kein fitter Ersatz-IV mehr vorhanden (Achtung: Kritik an der Transferpolitik!).

Petsos und Schwab waren 15 Min vor Schluss aber sowas von hin. Dass man da nicht Grahovac bringt, und zwar nicht erst in der 85. Min, verstehe ich nicht. Da is es auch ziemlich Wurscht, wann und warum Zoki wechseln hat müssen. Wenns so sichtbar nimmer geht und bspw. ein Schwab in seinen Aktionen fast einschläft...

Bei Prosenik hab ich das Gefühl, dass vielen nur die schlechte Ballannahme in Erinnerung geblieben is. Tatsächlich is er im Aufbauspiel sehr wertvoll und gefällt mir durch seinen Kampfgeist sehr gut. Ich würd ihn halt sehr gerne mal in einem Doppelsturm sehen, da er es halt noch nicht so wirklich zambringt, im Aufbau integriert UND im 16er gefährlich positioniert zu sein. Wäre eine Möglichkeit fürs Altachspiel, einen 6er abzuziehen und stattdessen einen zweiten Stürmer aufzustellen. Aber ich weiß eh, das wird nicht passieren.

Ansonsten wars eine sehr brave Leistung und ein Ergebnis, über das man sich sicher nicht beschweren muss. Vielen Fans tut die Niederlage vl sogar ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mah, wenn ich mir die anderen Gruppen so anschaue sind fast alle Gruppenersten schon verdammt stark, während die meisten Grupennzweiten zu schlagen wären. Die Niederlage tut schon verdammt weh, vor allem wenn ich an die beiden Chancen von Stangl denke

Gab eigentlich nur eine, die andere wurde offenbar wegen Foul abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.