FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aha, und das ist ein Grund, dass man erst in der 85ten wechselt obwohl einige unserer Spieler komplett leer waren. Meinst du das ernst?

Ja. Wenn man in der 60. schon den zweiten Wechsel wegen einer Verletzung hatte, wird man den letzten eben aufheben. Aber im Endeffekt war er wohl nicht viel später als die meisten dritten Wechsel, nur halt der Abstand zu den beiden anderen ist größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

natürlich hätte es auch anders laufen können, aber machen wir uns nichts vor:

unverdient war der villarreal-sieg heute auch keinesfalls (der stangen-schuss als beispiel, die spielerische überlegenheit, etc.).

Und unsere Spielen in der EL waren alle knapp und hart umkämpft. 4x ging es in unsere Richtung, dieses Mal eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aha, und das ist ein Grund, dass man erst in der 85ten wechselt obwohl einige unserer Spieler komplett leer waren. Meinst du das ernst?

ja das meine ich ernst! da waren ja einige spieler ko. und du hast nur noch einen wechsel, wieviel optionen hat man noch auf der bank oder hättest alar bringen wollen? klar wartet man so lange es irgendwie geht. traurig dass man das erklären muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das unkontrolliert Rausdreschen ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss. So wirst du die Kontrolle über ein Spiel nie zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nicht wenn die Mannschaft schon komplett eingeht.

Du kannst eh nur einmal wechseln, dann ist halt einer von den müden Spielern draußen. Aber wie ich vorher geschrieben habe, meistens ist der dritte Wechsel erst in der 80. oder später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prosenik ist und wird niemals ein 1er stürmer.

gegen hiniche Mattersburger reichts, für alles andere unbrauchbar.

Dann wird Jelic nicht mal ein 3er-Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nicht wenn die Mannschaft schon komplett eingeht.

doch. wenn eh "die mannschaft" eingeht is es sowieso wuascht. mal abgesehn davon kannst noch eine verletzung kassieren und man wird auf den spielstand reagieren wollen. grahovac-hofmann, jelic-prosenik oder zusätzlicher stürmer. man wird nicht frühzeitig wechseln, wenn man dann keine option mehr hat. bei 0:0 wäre wohl grahovac gekommen usw. aber offensichtlich hast du deine meinung, und die anderen die andere, is eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.