FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

zu viel gesoffen gestern?

Sry, aber das hab ich mir auch gedacht.

Der is in letzter Zeit komplett von der Rolle, baut sehr bedenkliche Fehler ein und entscheidet sich sehr oft falsch. Dazu kommen Fehlpässe wo man einen Grahovac am Platz herbeisehnt...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Sry, aber das hab ich mir auch gedacht.

Der is in letzter Zeit komplett von der Rolle, baut sehr bedenkliche Fehler ein und entscheidet sich sehr oft falsch. Dazu kommen Fehlpässe wo man einen Grahovac am Platz herbeisehnt...

...kann mich nur anschließen - keine ahnung, welches spiel er gestern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht nur gestern so, defensiv hat er noch nie ganz behirnt was eig. sein aufgabenbereich ist, da macht er mich echt wahnsinnig. keine frage, offensiv hat er teilweise darüber hinweggetäuscht aber im moment fällt das ja auch komplett weg. der typ macht mich mit seinem getrabe und der lässigkeit sowas von wahnsinnig. ich hoffe er stellt es schleunigst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es ist ja nicht nur gestern so, defensiv hat er noch nie ganz behirnt was eig. sein aufgabenbereich ist, da macht er mich echt wahnsinnig. keine frage, offensiv hat er teilweise darüber hinweggetäuscht aber im moment fällt das ja auch komplett weg. der typ macht mich mit seinem getrabe und der lässigkeit sowas von wahnsinnig. ich hoffe er stellt es schleunigst ab.

Nanana, der schlägt offensiv tlw. immer noch Pässe wie kein zweiter in unseren Reihen.

Das Problem, so wie ich das sehe, war bei seinem Spiel in der Vergangenheit, dass seine Bewegungen einfach zu langsam waren. Das hat er sich bei uns recht ordentlich abgewöhnt, momentan fällt er leider wieder in alte Muster. Vor allem gestern, als er zugegebenermaßen schon ausgepowert war, war das eklatant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Proserl hier in der Nachanalyse also sehr im Fokus.

Im Bälle ablegen und prallen lassen empfand ich ihn stark verbessert, durch dies konnte er sich wesentlich mehr ins Spiel einbinden und einfinden.

Das ganz freut mich und ist schön und gut. Aber Lord Prose strahlt leider Gottes überhaupt keine Gefahr aus. Ich habe bei ihm einfach nie das Gefühl, jetzt könnte es aber brenzlich werden.

Das gravierendste Element das einen Stürmer ausmacht, nämlich Torgefahr auszustrahlen, liegt bei ihm fast gänzlich brach. Für mich ist er alleine schon deswegen zu limitiert um den einser Stûrmer bei Rapid zu geben. Er kann, in meinen Augen, nur eine kurzfristige Notlösung für diese Aufgabe sein. Als einer von zwei Backups gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.