FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9

ok du wechselst in der 60igsten und dann verletzt sich noch einer... dann spielst du 30 Minuten in Unterzahl... Daran schon mal gedacht?

In der 70sten muss er wechseln. Es war nur mehr einer Frage der Zeit bis das Gegentor kommt. Da muss man einfach reagieren. Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass man bis zur 90sten ein 0:0 hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In der 70sten muss er wechseln. Es war nur mehr einer Frage der Zeit bis das Gegentor kommt. Da muss man einfach reagieren. Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass man bis zur 90sten ein 0:0 hält?

Dann wechselt er wen für wen? Soll er bei einigen müden Spielern im Zentrum den Stürmer wechseln? Wenn er Grahovac einwechselt und man kassiert das Tor, wird aber jeder jammern warum man defensiv gewechselt hat und nicht mehr nachlegen kann. Ich hätte genau so wie Barisic nicht gewechselt bzw. spät.

Übrigens die Minuten der dritten Wechsel in den letzten Spielen inkl. heute (heute ganz vorne, letztes Spiel hinten: 86. 81. 74. 79. 88. 74. 63.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In der 70sten muss er wechseln. Es war nur mehr einer Frage der Zeit bis das Gegentor kommt. Da muss man einfach reagieren. Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass man bis zur 90sten ein 0:0 hält?

beide IVs hatten auch schon gelb, die halbe mannschaft war ko. ich bleib dabei, in dieser situation wartet man solange es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

beide IVs hatten auch schon gelb, die halbe mannschaft war ko. ich bleib dabei, in dieser situation wartet man solange es geht.

und das ist auch das einzig richtige. aber das sehen eh alle so. bis auf chelsea halt, aber jedem seine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wen willst bringen und wen willst runternehmen und wieviel kannst bewirken. ich bin der meinung dass barisic richtig reagiert hat.

Grahovac statt Hofmann/Schwab. Hilft defensiv aus, versteht es das Spiel des Gegners zu zerstören und ist meistens früh am Mann. Die Auswechslung muss ca. 5-10min vorm 1:0 kommen, als zu sehen war, dass mit der derzeitigen Mannschaft ein 0:0 nicht mehr lange zu halten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich schau je nur eure euroleague spiele und da ist das niveau ev. höher, aber mit dem prosenik geh ICH in eine telefonzelle und er sieht 1h keinen ball.ein präsenter und treffsicherer stürmer würde euch noch um eine ganze klasse stärker machen, das könnte in der meisterschaft und in den k.o. duellen entscheidend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grahovac statt Hofmann/Schwab. Hilft defensiv aus, versteht es das Spiel des Gegners zu zerstören und ist meistens früh am Mann. Die Auswechslung muss ca. 5-10min vorm 1:0 kommen, als zu sehen war, dass mit der derzeitigen Mannschaft ein 0:0 nicht mehr lange zu halten war.

Du hast ja selbst gerade geschrieben, dass das Gegentor nur eine Frage der Zeit war. Oder glaubst du mit Grahovac statt Schwab hätte man das 0:0 gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grahovac statt Hofmann/Schwab. Hilft defensiv aus, versteht es das Spiel des Gegners zu zerstören und ist meistens früh am Mann. Die Auswechslung muss ca. 5-10min vorm 1:0 kommen, als zu sehen war, dass mit der derzeitigen Mannschaft ein 0:0 nicht mehr lange zu halten war.

Und dann kriegst trotzdem so ein Tor aus einer Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich schau je nur eure euroleague spiele und da ist das niveau ev. höher, aber mit dem prosenik geh ICH in eine telefonzelle und er sieht 1h keinen ball.ein präsenter und treffsicherer stürmer würde euch noch um eine ganze klasse stärker machen, das könnte in der meisterschaft und in den k.o. duellen entscheidend werden

ja, richtig...wir hättens eh auch gern anders, aber unseren topstar haben wir ziehen lassen müssen und sein ersatzmann hat bisher noch nicht das abrufen können, was wir uns alle erhofft bis erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grahovac statt Hofmann/Schwab. Hilft defensiv aus, versteht es das Spiel des Gegners zu zerstören und ist meistens früh am Mann. Die Auswechslung muss ca. 5-10min vorm 1:0 kommen, als zu sehen war, dass mit der derzeitigen Mannschaft ein 0:0 nicht mehr lange zu halten war.

Im nachhinein könnt ich den Lottoschein auch immer richtig ausfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Du hast ja selbst gerade geschrieben, dass das Gegentor nur eine Frage der Zeit war. Oder glaubst du mit Grahovac statt Schwab hätte man das 0:0 gehalten?

Wäre möglich gewesen. Auf jeden Fall besser, als ein Wechsel in der 85ten mit Jelic/Prosenik, welcher komplett unnötig und ein hergeschenkter Wechsel war. Hat man sich ernsthaft von Jelic mehr Impulse erhofft im Offensivspiel? Da bring ich lieber in der 70ten einen frischen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.