FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wieso braucht ihr immer den punkt schwächster spieler ?

ja schwab war heute nicht gut, hat aber schon oft das gegenteil gezeigt. warum muß immer einer von manchen von euch extra herausgehoben werden? gehts euch dann besser ?

und ja das ist eine ernstgemeinte frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso braucht ihr immer den punkt schwächster spieler ?

ja schwab war heute nicht gut, hat aber schon oft das gegenteil gezeigt. warum muß immer einer von manchen von euch extra herausgehoben werden? gehts euch dann besser ?

und ja das ist eine ernstgemeinte frage

Dass Spieler nach einem Spiel bewertet werden, ist ja ganz normal in einem Fussballforum. Schwab wurde auch schon sehr oft gelobt aufgrund starker Leistungen. Wo ist das Problem? Nach deiner Logik dürfte man auch die stärksten nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass Spieler nach einem Spiel bewertet werden, ist ja ganz normal in einem Fussballforum. Schwab wurde auch schon sehr oft gelobt aufgrund starker Leistungen. Wo ist das Problem? Nach deiner Logik dürfte man auch die stärksten nicht erwähnen.

Hab kein Problem damit. War einfach eine Verständnisfrage. Und sollte eine Logik hinter meiner Aussage stehen dann die, das ich halt ein Freund der positiven Stärkung bin.

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab kein Problem damit. War einfach eine Verständnisfrage. Und nun, sollte eine Logik hinter meiner Aussage stehen dann die das ich halt ein Freund der positiven Stärkung bin.

Nachdem aber die Postings im ASB vermutlich nahe 0% Einwirkung auf die Spieler und deren Psyche haben denke ich, wir können die Rücksichtnahme auf positive Stärkung vernachlässigen.

Ich vermute auch mit großer Sicherheit, dass ZB hier nicht seinen Input sucht und somit ist das bewerten der Spieler auch hier nicht von Belang ist.

Wir matschkern halt einfach, weil sonst hätt ma uns nicht in einem Diskussionsforum angemeldet.

Hier meine Nachricht an Stefan Schwab zur positiven Stärkung: zweite Halbzeit an Schas gspielt, aber gsund blieben. Gratuliere.

;) ;) ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab kein Problem damit. War einfach eine Verständnisfrage. Und ja, ich bin halt ein Freund der positiven Stärkung.

Ok. Mich hat nur die Frage verwundert, ob es wem dann besser geht. Ist bei mir zB nicht der Fall. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mich nach einem Spiel an der Diskussion im Forum beteilige, kann es durchaus sein, dass ich zu einzelnen Spielern ein kurzes statement abgebe. Sei es positiv oder negativ. Denke, es ist ganz normal über die Leistung einzelner Spieler zu reden. Schwab war halt leider heute nicht gut (Ich denke halt, du beziehst dich auf ihn). Mit der Team - Leistung bin ich aber zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schobi meiner Meinung aber in HZ 2 auch fast unsichtbar...

Weil man ihm nicht freispielen konnte

Er stand öffters gut nur waren wenn sie ihm überhaupt sahen die zuspiele einfach schlecht.

Zocki kann man wegen den letzten Wechsel nix vorwerfen.Vielleicht hätte er bei 0:0 Prosenik runter nehmen sollen-Grahovac zur absicherung der müden MF Spieler eintauschen-und Schobi für die Konter ganz vorne hinstellen.Ist aber nur ein Gedanke von mir.Nach dem 0:1 wars wurscht wem er runter nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schade, wieder ein braver EC-Auftritt - nur ohne Stürmer wirds halt nix (so einen Geilen Konter so stümperhaft vergeben, gracias Proserl) :facepalm:

Auch wenn Stangl anscheinend die zweite Topchance vergeben hat (vom Sektor aus nix gesehen) war er mit Steffen, Kainz und Petsos wieder nur :love:

Strebinger mit einer Topleistung, Schwab gefiel mir überhaupt nicht, Prosenik kanns leider nicht besser! Hoffentlich gehts Dibon halbwegs, hat sehr böse ausgesehen.

Stimmung war ohne Trommeln und Megaphon einfach super. Stadion, Villarrealfans und Kiwara/Ordner waren dafür einfach unnötig.

Chance lebt noch, in Pilsen I trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sehr schade, wäre durchaus was drinnen gewesen.

Vorallem die letzten 30min. in der ersten Hälfte waren sehr, sehr stark - was der Stangl da gespielt hat war großartig, keine Ahnung wo der die Qualität her holt.

Nach der Pause waren einige "hinnig" - Schwab hatte komplett seinen Zenit überschnitten und war nur mehr Passagier.

Max Hofmann hat nicht die Qualität von Dibon und Sonnleiter, das sieht man bei beinahe jedem seiner Auftritte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starke leistung von rapid, trotz der niederlage. insgesamt spiegelt das ergebnis durchaus das kräfteverhältnis auswärts in spanien wieder. mit ein bisserl glück kann man remis spielen oder mit allem glück sogar gewinnen. leider war das ein extrem kräfteraubendes spiel, ich mach mir schon sorgen wegen unserem altach spiel.

Kann man alles so unterschreiben. Ich bin doch ein wenig stolz auf die Mannschaft und das trotz der Niederlage. Was da teilweise für feine Spielzüge dabei waren und das trotz des teilweisen Drucks von Villarreal, das war schon sehenswert.

Egal, holen wir uns den Gruppensieg eben am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Spielern:

Dibon hat uns sehr gefehlt, er ist das Bollwerk in der Verteidigung und spielt dazu die Bälle ruhiger und besser heraus. M. Hofmann wirkte teilweise überfordert, dazu auf der Kippe zu Gelb-Rot wie ich finde. Sonnleitner eigentlich mit einer passablen Partie. Stangl war wahnsinn, sehr stark. Pavelic mit den gewohnten Schnitzer aber generell ganz ok.

Schwab und Petsos waren beide ganz ok, von stark aber diesesmal doch ein Stück weit weg. Mir kam vor Petsos musste sich erst herantasten nach seiner Verletzung.

Kainz und Schobesberger wieder stark, obwohl Schobesberger bei den finalen Entscheidungen eher unglücklich agierte.

Hofmann fand ich diesesmal ehrlich gesagt nicht wirklich gut, oft mit schlechten Zuspielen. Aber sein Kämpferherz ist natürlich auch in solchen Spielen unverzichtbar.

Prosenik war im Spielfluss eigentlich gar nicht schlecht, aber leider stümperhaft beste Chancen vergeigt oder gar nicht dazu gekommen (Stichwort Lochpass von Schwab). Mit mehr Qualität im Sturm hätten wir auch gestern nicht verloren, muss man einfach so sagen. Immerhin ist er in den Zweikämpfen und für den Spielfluss wesentlich brauchbarer als ein Jelic.

Und unsere Torhüter: Ein Extralob an beide, auch Novota war bis auf die eine dumme Unsicherheit sehr, sehr stark. Und was Strebinger dann gemacht hat war eigentlich wahnsinn, der Junge hat echt Potenzial, das war schon erste Sahne.

Auch bin ich der Meinung, dass uns durchaus auch die 2 Verletzungen ein (durchaus gerechtes) Remis vermasselt haben. Ganz einfach weil uns damit wichtige Möglichkeiten für neue Varianten abhanden gekommen sind, man konnte eigentlich nicht mehr umstellen und musste darauf hoffen, dass die, die am Platz stehen, durchhalten. Einige waren dann sehr am Limit (Hofmann, Schwab, Prosenik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch bin ich der Meinung, dass uns durchaus auch die 2 Verletzungen ein (durchaus gerechtes) Remis vermasselt haben. Ganz einfach weil uns damit wichtige Möglichkeiten für neue Varianten abhanden gekommen sind, man konnte eigentlich nicht mehr umstellen und musste darauf hoffen, dass die, die am Platz stehen, durchhalten. Einige waren dann sehr am Limit (Hofmann, Schwab, Prosenik).

und dann noch auf 2 positionen auf denen man sonst nie wechselt

aber was hätte rapid noch viel machen können bei den vielen verletzten?

Ersatz: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Alar, Nutz, Grahovac, Jelic

alar, nutz und auer hätten das spiel nicht besser gemacht

grahovac für den doch eher schwachen schwab und jelic früher ins spiel, weil prosenik überhaupt nicht ins spiel fand. mehr hätte man nicht machen können, aber ob das was geholfen hätte

schaub hat leider gefehlt. er hätte vielleicht wieder irgendwie einen reingemacht

ich hoffe die spieler sind nicht zu müde und es gibt endlich 3 punkte nach einem EL spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

schade, dass es nicht für einen punkt gereicht hat; war ein bisserl pech im spiel va mit den verletzten,

aber von der erwarteten schlappe, die man noch zu beginn der gruppenphase befürchtet hat, war man lichtjahre entfernt. hut ab ans gesamte team und betreuerstab - und jetzt bitte nicht in der buli versagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

und dann noch auf 2 positionen auf denen man sonst nie wechselt

aber was hätte rapid noch viel machen können bei den vielen verletzten?

Ersatz: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Alar, Nutz, Grahovac, Jelic

alar, nutz und auer hätten das spiel nicht besser gemacht

grahovac für den doch eher schwachen schwab und jelic früher ins spiel, weil prosenik überhaupt nicht ins spiel fand. mehr hätte man nicht machen können, aber ob das was geholfen hätte

schaub hat leider gefehlt. er hätte vielleicht wieder irgendwie einen reingemacht

ich hoffe die spieler sind nicht zu müde und es gibt endlich 3 punkte nach einem EL spiel

hätti wari ist natürlich nicht angebracht. aber wie du schon sagst, man hätte frischen wind/kräfte bringen können hätte eventuell noch etwas verhindert/bewirkt.

zB

jelic - prose

grahovac - schwab

alar - hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Passt scho, wir haben auswärts gegen ein klasse Mannschaft gespielt, die in der besten Liga der Welt auf Platz 4 is. Die Niederlage war verdient und nachdem sie nicht allzu hoch ausgefallen ist, bin ich zufrieden. Wir hätten remisieren können, aber wie gesagt, das Ergebnis geht so in Ordnung.

Mit etwas Glück gewinnen wir trotzdem die Gruppe.

Novota wiedermal ausgefallen, ich hoffe man nutzt dieses Unglück und setzt jetzt auf Strebinger... ich weiß nicht auf was man noch wartet. Nicht weil er gestern solide gespielt hat, sondern weil er mittelfristig attraktiver ist und auch entsprechend Geld gekostet hat. Aus Zweiterem implizier ich, dass man in ihm was gesehen hat UND ihn für die Einserposition geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.