FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Was genau muss am letzten Spieltag jetzt passieren für den Gruppensieg?

wir müssen mehr punkte machen als villarreal. unentschieden/niederlage, sieg/unentschieden. und natürlich sieg/niederlage. gewinnen die spanier in pilsen, können wir minsk 7:0 wegknallen und bleiben zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähmm....nein. Max allein mit dem arroganten Pass zum Gegner der zum Stangenschuss führt.

seh ich auch so

M. Hofmann oft zu spät und mit haarsträubenden Abspielfehlern. Mit Dibon wären wir defensiv stabiler gestanden aber es ist nun mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber warum kommt dieser strebinger nicht am Jan vorbei?

Weil er in den bisherigen Einsätzen halt nicht besser war und das im Training auch so sein wird. Aber er hat ja jetzt die Möglichkeit, heute war es nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ähmm....nein. Max allein mit dem arroganten Pass zum Gegner der zum Stangenschuss führt.

Wobei er nicht der einzige war, der zu "dumm" war einen Ball zu klären. Da fällt mir auf die Schnelle Pavelic, Schobesberger und Sonnleitner zu 100% ein, bei Stangl und Schwab bin ich mir nicht sicher. Auch Hofmann einmal mit einem sehr, sehr mutigem Pass zurück in die Gefahrenzone (wie auch schon vorm Gegentor in Mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aha, und das ist ein Grund, dass man erst in der 85ten wechselt obwohl einige unserer Spieler komplett leer waren. Meinst du das ernst?

natürlich musst du dir in dieser konstellation zumindest die eine option so lange wie möglich offen halten, is doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schade. Da wäre eindeutig mehr drinnen gewesen. :(

natürlich hätte es auch anders laufen können, aber machen wir uns nichts vor:

unverdient war der villarreal-sieg heute auch keinesfalls (der stangen-schuss als beispiel, die spielerische überlegenheit, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.