FC Villarreal - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Wäre möglich gewesen. Auf jeden Fall besser, als ein Wechsel in der 85ten mit Jelic/Prosenik, welcher komplett unnötig und ein hergeschenkter Wechsel war. Hat man sich ernsthaft von Jelic mehr Impulse erhofft im Offensivspiel? Da bring ich lieber in der 70ten einen frischen Spieler.

Bei unserer Bank heute ist es eigentlich ziemlich wurscht wen du wann bringst. Da ist es gar nicht so dumm, lieber diejenigen drinnen zu lassen, die zwar müde sind aber mehr Qualität haben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast leicht du ernsthaft geglaubt, dass wir bis zum Schluss ein 0:0 halten? Dann solltest vielleicht wirklich eher beim Lotto bleiben.

Es hat wohl auch niemand geglaubt, dass wir bis zur 78. Minute ein 0:0 halten. Oder dass wir Villarreal in der ersten Halbzeit sogar 20 Minuten lang dominieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast leicht du ernsthaft geglaubt, dass wir bis zum Schluss ein 0:0 halten?

Nein, ich war mir die ganze Zeit über eigentlich ziemlich sicher, dass wir zumindest ein Tor bekommen werden und daher auch selber nach vor aktiv bleiben müssen, um eine Chance auf Punkte (oder von mir aus auch ein 2:3 für den Gruppensieg) zu haben. Einigeln und reagieren wär das völlig falsche Rezept gewesen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich bin sehr stolz auf unsere mannschaft!

war klar, dass villarreal stärker ist, war mir klar, dass wir trotzdem nah dran sein werden. sehr cool, dass das bestätigt wurde.

im grunde ist nicht viel für uns gelaufen und dennoch war es wieder einmal bis zum ende sehr knapp.

hoffe die verletzung von dibon ist nicht so schlimm (müller vermutet bei dibon einen bänderiss; novota hatte laut ihm schon länger probleme mit der schulter).

mal schauen, ob sich der gruppensieg nicht doch noch ausgeht - wäre irre mit 5 siegen zweiter zu werden. ja, ich gehe gegen minsk von einem sieg aus.

Bei unserer Bank heute ist es eigentlich ziemlich wurscht wen du wann bringst. Da ist es gar nicht so dumm, lieber diejenigen drinnen zu lassen, die zwar müde sind aber mehr Qualität haben.

zudem war auch prosenik schon merkbar müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, da hätt schon ein dreckiges Punkterl rausschauen können.

Schwab verspielt bei mir langsam aber sicher jedwedes wohlwollen. So lässig und überheblich auf der einen Seite, dafür Fehler- und Fehlpassanfällig wie der Kerl kommt mir sonst keiner vor. Und wenn er nach einem Blödsinn teilnahmslos hinterhertrabt als ob meine (verstorbene) Uroma der Tramway nachläuft, geht mir im Hosensack der Taschenfeitl auf....

Ansonsten eigentlich eine gute Figur abgegeben gegen eine Mannschaft aus einer der europäischen Topliga. Was hätte alles sein können, wenn Prosenik (wurscht warum, gstolpert, überlegt, zu langsam, vollkommen egal) denn Ball beim 1 gegen 3 Konter einfach durchlassen hätte....

Na egal, abschütteln und auf Sonntag konzentrieren. Bisher haben wir nach Siegen in der EL ja nicht überzeugt, wir können aber heuer ja noch nicht sagen wie es nach EL Niederlagen aussehen mag...


Ah ja, noch was, ich weiss schon, ZB wechselt immer nur Positionsbezogen, mich hätt schon interessiert, Jelic statt Schwab (weil in HZ 2 schwächster Mann) und den Proserl um 1 nach hinten, an sich war es egal ob 0:1 oder 0:2, aber vielleicht mit a bisserl mehr Risiko, wer weiß, wer weiß... (und ja, das ist subjektiv, weil mir Schwab heute aber sowas von am Anus spaziert ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja,kann man nix machen,aber komplett unnötig.

Durch die Verletzungen waren auch keine Wechsel für müde Spieler ( Steff,Petsos,Schwab) möglich.

Chancen Auswertung wie immer zu schlecht,besonders auf diesen Level.

Dibon Ausfall war sehr schlecht,da der Maxl sehr unsicher war( wie überhaupt in letzter zeit,was ist mit dem los?)

Für Steff ist das einfach zu schnell auf diesen Niveau, aus meiner Sicht war er mit dem Maxl der schwächste Rapidler.

Sehr viele schlechte oder ungenaue Abspiele von Steff,besonders der eine zum Schobi in der zweiten Hälfte,erstens zu spät-dann zu schwach den Paß gespielt.Sowie will er jeden Ball obwohl er nicht mehr kann und dadurch hat man zwei Konter /Angriffe in der zweiten Hälfte unterbrochen obwohl andere Spieler besser postiert waren

Und Prosenik muß sich den Ball einfach besser mitnehmen, dann stehts wohl 1:0 für uns.

Bester Mann Stangl und Kainz.Stangl beim Abschluss einfach Pech bei den zwei Hunderter.

Petsos auch gut,war aber sicher nicht 100% fit.Pavelic und Schobi teilweise auch gut

Leider hat man wieder den Anfang der zweiten Hälfte verschlafen und war zu Ängstlich

Ohne Verletzungen hätte man besser Wechseln können und das Spiel wäre vielleicht anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dibon Ausfall war sehr schlecht,da der Maxl sehr unsicher war( wie überhaupt in letzter zeit,was ist mit dem los?)

ist mir auch ein rätsel, nach seinen guten leistungen in der vergangenheit (auch wenn heute nicht alles von ihm schlecht war). offenbar braucht er das vertrauen als stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bester Mann Stangl und Kainz.Stangl beim Abschluss einfach Pech bei den zwei Hunderter.

Petsos auch gut,war aber sicher nicht 100% fit.Pavelic und Schobi teilweise auch gut

Schobi meiner Meinung aber in HZ 2 auch fast unsichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.