Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Er ist halt ein "spezieller Charakter", um es mal so auszudrücken.

Da gab's auf dieser PK noch andere Aussagen in Richtung Erzrivalen, die er sich besser sparen hätte sollen, weil total unprofessionell.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum man Piqué im Dress von La Roja unbedingt auspfeifen muss, da sollte die Selección im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur weil er Teil der seleccion ist soll er nicht ausgepfiffen werden??

Er sagt wenigstens das was Barcelona und seine Fans denken :D peinlicher Dodl ist er trotzdem und sein Hass auf Real scheint großer als seine liebe zu Barca, seine Kommentare sind immer Richtung Madrid.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil er Teil der seleccion ist soll er nicht ausgepfiffen werden??

Er sagt wenigstens das was Barcelona und seine Fans denken :D peinlicher Dodl ist er trotzdem und sein Hass auf Real scheint großer als seine liebe zu Barca, seine Kommentare sind immer Richtung Madrid.

Naja als ob es umgekehrt anderst wäre? Sag gerade, dass du dich nicht gefreut hast als Bilbao Barca im Supercup 4-0 abgewatscht hat. Und ich hab mich tierisch gefreut als Juve Real aus der CL gekegelt hat. So ists nunmal. Man wünscht dem Konkurrent nicht immer zwingend das Beste.

Ist halt von Pique gerade in der aktuellen Situation nicht wirklich clever, das öffentlich so auszusprechen. Aber immerhin Eier hat er. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja als ob es umgekehrt anderst wäre?

Zeig mir mal ein Interview von einem aktuellen Real-Verantwortlichen, wie er über Barcelona herzieht ;)

In diesem Punkt war Guardiola vorbildlich (wenngleich ich ihn für einen Scheinheiligen halte und es leicht ist Klasse zu zeigen wenn man alles gewinnt -> auch wenn Pique das anscheinend nicht schafft).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Man darf nicht vergessen, Piqué ist Culé durch und durch. Ist glaub ich seit Geburt auf Mitglied und in einer Katalanen-Familie aufgewachsen. Gibt sicher mehrere die so denken, nur sprechen sie es nicht aus.

Im Hinblick auf das Nationalteam sind so undiplomatische Aussagen natürlich nicht so gscheit, aber er hat alles gewonnen und ihm wärs wohl wurscht wenn er nicht dabei wäre. Finde gut, dass wir solche Typen haben.

Ist natürlich klar, dass er jetzt ausgepfiffen wird, aber ich würds nicht machen. Einfach unnötig wenns um eine gemeinsame Sache geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, dass man sich aktuell keine Trikots kaufen kann. Spätestens jetzt wär ein Piqué-Leiberl Pflicht. ;) Mir is da auch wurscht was ein Ramos daherverzapft, der selbst auch nach jedem Länderspiel mit der andalusischen Flagge herumläuft und bei Sevilla groß geworden ist...

Piqué sagts halt wie's ist und wers in seinem Fall nicht versteht, dem ist eh wirklich nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ernst gemeinte Frage? Ernst gemeinte Antwort: Weils scheiße sind und i deswegen ned wü. ;)

Was is mit der Wäsch vom letzten Jahr? Wie stehen eigentlich die Katalanen zu den Querstreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.