Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Official: Villarreal announce they have signed Edgar Ie (21), who was yesterday released by Barcelona B, on a 3-year deal

War eh vor ein paar Jahren nur U-Kapitän in einer von Portugals Nachwuchsnationalteams...

Reicht wohl eine unterirdische Saison, in der eh die ganze Mannschaft scheiße war.. Vertrag auflösen??? Najo..

Adamas erste Aussagen nach dem Transfer haben mir aber gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Official: Barcelona and Villarreal announce that Denis (21), until now on loan at Sevilla, joins Villarreal on a permanent deal #fcblive

Official: Barcelona have buy-back options on Denis Suarez (21) until 2017 and have a first option, player signed 4-year deal at Villarreal

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mestre (sports vice president): "Adama, Deulofeu, Denis Suarez sold? We changed our strategy: Sale plus buy-back rather than loan." [sport]
Mestre (vice president): "When a player is on loan, he doesn't really belong to any of the teams. When sold, things are clearer." [sport]

Das ist auch besser so.

Aber ich wenig Hoffnung, dass von den genannten Herren je irgendwer zurückkehrt, was vor allem bei Adama schade wär.

Der verliehene Montoya scheint sich bei Inter nicht wirklich zurechtzufinden, wenig überraschend für mich. Die Serie A ist für einen hoffnungsvollen Verteidiger aus La Liga (was er für mich immer noch ist) aber auch eine verdammt schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist auch besser so.

Sollen ned so herumeiern und gerade heraus sagen, dass es bilanztechnisch einfach mehr Sinn macht. Alle andere Begründungen sind BS mMn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand wo man am besten Barca Fanartikel bestellen kann? Ich bin auf der Suche nach Accessoires wie Tassen, Handyhüllen,...

Seit der Barca Onlinstore in den Nike Store integriert worden ist, gibt es online nur noch eine kleine Auswahl. Auf fan and more finde ich auch nichts. Früher gab es im Barca Store eine große Auswahl. Ich glaube es gab die gleichen Artikel wie im Fanstore im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß jemand wo man am besten Barca Fanartikel bestellen kann? Ich bin auf der Suche nach Accessoires wie Tassen, Handyhüllen,...

Seit der Barca Onlinstore in den Nike Store integriert worden ist, gibt es online nur noch eine kleine Auswahl. Auf fan and more finde ich auch nichts. Früher gab es im Barca Store eine große Auswahl. Ich glaube es gab die gleichen Artikel wie im Fanstore im Stadion.

http://www.subsidesports.de/de/vereine/la-liga/barcelona/barcelona-accessoires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fifa have informed Barcelona that the youth players who can't play for the club now can't stay at the youth residence or train either. [md]

So viel zum Thema die FIFA muss die jungen Spieler schützen.

Solche Idioten. Die zerstören da gerade völlig bedenkenlos Karrieren von hoffnungsvollen ausländischen Nachwuchskickern, die nun weder spielen noch trainieren dürfen. Gratuliere. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bravo fällt mit einer Muskelverletzung wohl 3-4 Wochen aus. Jetzt ists Zeit für MAtS Lucho restlos zu überzeugen.

Problematischer ist die Verletzung von Sergi Roberto. Ist noch nicht sicher, ob er gegen Atletico einsatzbereit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bravo fällt mit einer Muskelverletzung wohl 3-4 Wochen aus. Jetzt ists Zeit für MAtS Lucho restlos zu überzeugen.

Problematischer ist die Verletzung von Sergi Roberto. Ist noch nicht sicher, ob er gegen Atletico einsatzbereit sein wird.

Interessant. Hab irgendwo gelesen, dass sich MAtS verbessern muss, sonst ist er seinen Startplatz los. Gegen die Roma wäre er demnach auf dem Prüfstand gestanden.

FIFA-Ban für die Kinder ist vollkommen idiotisch. Da triffts genau die am meisten, die 1. am wenigsten dafür können und 2. dadurch vollkommen eingeschränkt sind bzw teilweise auf der Straße sitzen. Tolle FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist halt trotzdem irgendwie suboptimal für Ter Stegen.

Natürlich bekommt er jetzt endlich seine Chance sich auch in La Liga zu beweisen. Andererseits ist die Defensive in den letzten Spielen nicht gerade stabil gewesen.

Zum Glück ist wenigstens Alba wieder zurück, aber Pique ist ja noch gesperrt. Alves noch verletzt, Sergi Roberto auch jetzt wie es aussieht, dazu schwere Spiele auswärts gegen Atleti und Roma, dann Levante daheim, Celta Vigo auswärts, Las Palmas daheim und Leverkusen daheim.

Da ist für MAtS eigentlich alles möglich zwischen Zero und Hero...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Everything indicates that Sergi Roberto could play against Atletico on Saturday. Player, who recovers from thigh injury, feels good. [catr]

Das wird dann Sergis erste richtige Bewährungsprobe als RV. Aber nach den letzten Partien traue ich ihm das durchaus zu.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pique: "I think they whistle me because of Barça-Madrid rivalry, but I won't change. I'll always want things to go bad for Madrid." #fcblive

Das wird die Pfiffe bei seinen Länderspieleinsätzen sicher nicht weniger werden lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.