Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.

Gegen Sevilla bitte mit Alba, Bartra und Sergi Roberto in der Startelf. Und ohne Mascherano und Mathieu.

Mathieu war eine kurze Übergangslösung für ein Jahr. Als LV ist er sowieso die reinste Katastrophe. Hauptsache gegen uns hat er dort immer seine stärksten Leistungen gebracht.

Hätte nach den ersten Spielen als Piqué gesperrt war eigentlich erwartet, dass das ein Bollwerk mit Vermaelen wird, der ja wirklich richtig starke Leistungen gebrahct hat. Aber scheinbar ist uns das Duo Piqué-Vermaelen nicht vergönnt, was hat der eigentlich schon wieder?

Gegen Mascherano als double pivot hätte ich eigentlich nichts, wo Rakitic und Iniesta derzeit auch ihrer Form nachlaufen. Sergi hat wirklich den nötigen Wind gebracht heute, ohne ihn wäre das nichts mehr geworden.

Und die Verletzungen heuer... Ich sags euch, es sind die verfluchten Querstreifen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mascherano ist nur leider zur Zeit regelmäßig einer der schwächsten Spieler am Feld. Der bräuchte auch mal eine Denkpause. Bei den ganzen Verletzungen wohl aber nicht möglich.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Mir geht das Herumgemotze an MaTS zurzeit gewaltig am Sack wenn ich ehrlich bin.

Klar hat er diese Saison schon öfters unglücklich ausgeschaut, aber so Tore wie gegen Bilbao oder Roma passieren halt momentan mit dem jetzigen modernen Torhüterspiel. Es wird ja auch verlangt von einem Torhüter von Barca, dass er nicht nur den 16er beherrscht, sondern mehr auch... Pech ist allerdings, dass zweimal in so kurzer Zeit halt dann ein Ball von der Mittellinie auch genau ins Tor fällt... Der Unaussprechliche im Bayern-Tor hat auch schon solche Tore kassiert, allerdings hat er auch dann mal das Glück, dass ein Ball von der Stange raus, und bei uns (bzw. bei MaTS) fällt die Kugel von der Innenstange halt rein momentan...

Auch beim gestrigen Tor ist MaTS nicht vollkommen schuldfrei, aber mindestens genauso beteiligt sind waren doch sämtliche Spieler (drei an der Zahl, kann mich nur an Luis Suarez erinnern), die Papadopolus nicht abdeckten.

Und bitte in Zukunft Munir starten lassen. Hat ja auch gestern beide Tore vorbereitet, unter anderem das Siegestor sensationell. Der Junge braucht seine Einsatzzeit, und wenn, wenn nicht jetzt, soll er sie bekommen, wo bis auf Neymar und Suarez die gesamte Offensive ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und bitte in Zukunft Munir starten lassen. Hat ja auch gestern beide Tore vorbereitet, unter anderem das Siegestor sensationell. Der Junge braucht seine Einsatzzeit, und wenn, wenn nicht jetzt, soll er sie bekommen, wo bis auf Neymar und Suarez die gesamte Offensive ausfällt.

munir war natürlich klasse, aber er kam als vizekusen schon müde wurde. als frischer schneller dribbler hatte er es da natürlich um einiges leichter als zuvor zb sandro. wenn der junge seine zwei chancen "reinmacht" ist er btw gestern der held ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ja immer schlimmer...

Iniesta, who suffered a thigh muscle injury in the game against Leverkusen yesterday, would be out for 4 to 6 weeks. [ser]

Sandro war im übrigen auch auf der falschen Seite eingesetzt. Spielte sonst bisher immer Zentral oder als LA. Rechts spielte er bisher fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr wichtig ist dass Alba wieder fit ist. Und dass bald Länderspielpause is.

In Sevilla würd ich so aufstellen:

Bravo <3

Alves Piqué Mathieu Alba

Rakitic Busquets Sergi Roberto

Munir Suarez Neymar

Bank: Ter Stegen, Bartra, Adriano, Gumbau, Samper, Sandro; Was für ne Bank!

Vielleicht gibts ja was zu holen, ganz wichtige Partie jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

munir war natürlich klasse, aber er kam als vizekusen schon müde wurde. als frischer schneller dribbler hatte er es da natürlich um einiges leichter als zuvor zb sandro. wenn der junge seine zwei chancen "reinmacht" ist er btw gestern der held ;)

Munir war aber auch im Spiel gegen Las Palmas sehr gut, und da spielte er ja ab der 10 Minute... Soll ja nicht heißen, dass Sandro keine gute Leistung gebracht hat, im Gegenteil sogar, aber ich persönlich halte Munir für den besseren Spieler, der auch mehr Talent hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Munir bräuchte halt die Physis von Sandro. :D Der talentiertere der beiden ist er definitiv...

Nach der Partie gestern kann ich nur erneut sagen:

- Grimaldo (links statt Mathieu, Adriano), Samper (statt Gumbau), Halilovic (statt.. ah olle verletzt, dann halt statt Suarez denn man nicht registrieren konnte) und Adama (statt Sandro)... evt. auch Deulofeu...

müssten heuer in der ersten sein. Da kann Lucho noch so sehr auf taktisch "fertige" Spieler setzen, bissl Talent sollte auch vorhanden sein.

Wie man gestern in der ersten Halbzeit einfach gesehen hat, ist Alba dermaßen wichtig für uns, dass ein Ausfall schon fast so schlimm ist wie Xavi/Iniesta vor Jahren mMn. Warum man da Grimaldo nicht mal den Funken einer Chance gibt... Absolut unverständlich.

Und die FIFA hätt da absolut nix dagegen machen können. Aber ja, lieber Geld machen mit ihnen. Karma...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.