Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.
lamasia schrieb vor 34 Minuten:

Das kann doch nicht wirklich mit dem FFP konform gehen, was Milan da macht?

Warum? Die spielen dieses Jahr nicht international und daher greift das FFP nicht. Die investieren heuer im großen Stil damit sie nächste Saison im Rahmen ihrer Einnahmen und Einklang mit dem FFP nur mehr punktuelle Verstärkungen vornehmen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Gut so, wäre mmn sowieso ein komplett sinnloser Transfer. Wäre mir 100x lieber, wenn wir stattdessen Rafinha behalten! 

Ich will eigentlich auch dass Rafinha bleibt. Erstens ist er ein Canterano und zweitens bringt er eine Dynamik mit, die weder Rakitic noch Paulinho oder Andre Gomes haben. Das Problem bei Rafinha ist nur, dass man nicht wirklich mit ihm planen kann, weil er jede Saison mehrere Monate verletzt ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lamasia schrieb Gerade eben:

Ich will eigentlich auch dass Rafinha bleibt. Erstens ist er ein Canterano und zweitens bringt er eine Dynamik mit, die weder Rakitic noch Paulinho oder Andre Gomes haben. Das Problem bei Rafinha ist nur, dass man nicht wirklich mit ihm planen kann, weil er jede Saison mehrere Monate verletzt ausfällt.

Ist jetzt aber sowieso nicht direkt so, dass wir im MF dünn besetzt wären. Wir haben Iniesta/Gomes/Rakitic/Paulinho/Busquets/Sergi/Rafinha/Samper/(D. Suarez), also 8/9 Spieler für 3 Positionen. Da ist auch die Verletzungsanfälligkeit von Rafinha kein Problem und ein Neuzugang sicher nicht notwendig, vor allem wenn ich mir im Vergleich dazu die Personalsituation auf den Flügeln und vor allem im Sturmzentrum anschau... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Warum? Die spielen dieses Jahr nicht international und daher greift das FFP nicht. Die investieren heuer im großen Stil damit sie nächste Saison im Rahmen ihrer Einnahmen und Einklang mit dem FFP nur mehr punktuelle Verstärkungen vornehmen müssen. 

Naja erstens wird das FFP immer auf mehrere Jahre gerechnet und zweitens habens auch schon mind. 3 Spieler (Kessie, Kalinic, Borini) auf Leihbasis, wo nächste Saison dann die Ablösen fällig werden. Sollten da nun E. Mor und Rafinha noch hinzukommen, dann wirds irgendwann spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das Gerücht das Seri wie Xavi spielt geht um seit jemand so ein Statistikdiagramm mit Xavis gleichgesetzt hat. Seri ist kein Xavi und wird auch keiner sein. Er spielt viel direkter und vor allem nach vorne, hat bei weitem nicht diese Ruhe unter Druck und diese Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jordi schrieb vor 7 Minuten:

Das Gerücht das Seri wie Xavi spielt geht um seit jemand so ein Statistikdiagramm mit Xavis gleichgesetzt hat. Seri ist kein Xavi und wird auch keiner sein. Er spielt viel direkter und vor allem nach vorne, hat bei weitem nicht diese Ruhe unter Druck und diese Technik.

Wie gesagt ich habe ihn bisher noch nie wirklich spielen gesehen und beziehe mich nur auf externe Quellen und Xavi selbst, die ihn preisen. Ich kann nicht sagen, ob er unserem Mittelfeld hilft oder nicht.

Aber trotz der Breite, welcher der Kader im Mittelfeld hergibt, denke ich, dass wir irgendeine neue Kreativkraft dort benötigen würden. Don Andres wird nicht jünger. Rafinha ist dauerverletzt. D. Suarez gefällt mir persönlich am Flügel besser. Andre Gomes funktioniert bisher auch noch nicht. Qualitativ haben wir im Mittelfeld im Vergleich zb. zu Real aktuell klar das Nachsehen. 

Aber mMn ist auch die vakante Position am Flügel die größere Baustelle. Auch wenn Deulofeu das gegen Betis recht passabel gemacht hat. Aber uns hat mit Neymar schon die Breite auf den Flügeln gefehlt und nun gehts uns klarerweise umso mehr ab.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 29 Minuten:

Habe gelesen man lässt bei Coutinho nicht locker und bietet mittlerweile 150 Millionen.

:facepalm:

Ist zuviel, auf der anderen Seite ist er der einzige Spieler von den gehandelten Namen, der euch mMn auf Anhieb ohne Zweifel verstärken würde.

MILANISTA schrieb vor 35 Minuten:

Wieso wollt ihr eigentlich Seri wenn ihr eh Sergi Robertos, Rakitic's und Rafinha's habt?

Wie kann jemand, der in Brüssel politisch tätig ist oder war, solche Apostrophe setzen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 21 Minuten:

Laut div. Experten ist Seri von der Spielanlage her ein Mann, der etwas an Xavi erinnert. Ein Spielertyp, den wir seit Xavis Abgang halt nicht mehr haben. Rakitic, Rafinha und Roberto sind ganz andere Spielertypen.

Nachdem das letzte Angebot 85 Mille (plus Boni auf 125 Millle) gewesen sein soll gehe ich davon aus, dass 150 Mille eine Ente sind. Das ist auch bei all seinem Talent viel zu viel...

https://twitter.com/SkyKaveh/status/900128861366648833

https://twitter.com/SkyKaveh/status/900128861366648833 https://twitter.com/SkyKaveh/status/900128861366648833

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behindbrowneyes schrieb vor 18 Minuten:

Warum? Die spielen dieses Jahr nicht international und daher greift das FFP nicht. Die investieren heuer im großen Stil damit sie nächste Saison im Rahmen ihrer Einnahmen und Einklang mit dem FFP nur mehr punktuelle Verstärkungen vornehmen müssen. 

Milan spielt heuer EL-Quali, und das sogar höchst torreich. Hätte man schon mitbekommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
rahzel schrieb vor 6 Minuten:

Ist zuviel, auf der anderen Seite ist er der einzige Spieler von den gehandelten Namen, der euch mMn auf Anhieb ohne Zweifel verstärken würde.

Wie kann jemand, der in Brüssel politisch tätig ist oder war, solche Apostrophe setzen? :D 

Ersterem stimme ich zu.

Immer noch. ;) Aber das hilft dem Deutsch nicht gerade haha. (Ich vergehe in Schande.)

@Milan

Stimmt, aber FFP greit erst ab nächster Saison wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 40 Minuten:

Habe gelesen man lässt bei Coutinho nicht locker und bietet mittlerweile 150 Millionen.

:facepalm:

 

Auffällig ist halt auch, dass solche Nachrichten immer an Spieltagen reinflattern. 

Ist ja nicht nur bei Liverpool der Fall sondern zuletzt auch bei Seri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.