Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer
MILANISTA schrieb vor 24 Minuten:

Und wenn Bartomeu bleiben sollte? 

SOLLTEN (!) Spieler wie Messi oder Iniesta öffentlich sagen, dass sie nur dann bleiben, wenn Bartomeu geht, dann kannst Du sicher sein, dass das auch passieren wird. Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass dann nicht mindestens 98% (oder so) Bartomeu abwählen würden.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Spieler Bartomeu sanfte Hinweise geben, die jeder versteht, außer er selbst vielleicht. Sollte der Super-Gau eintreten und Messi oder Iniesta beispielsweise würden so "aktiv" in die Offensive gehen medial, würde das einem Erdbeben gleichen. Bartomeu wäre dann wohl überspitzt formuliert keinen Tag länger mehr tragbar. Dann halt ganz offiziell nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb vor einer Stunde:

Auffällig ist halt auch, dass solche Nachrichten immer an Spieltagen reinflattern. 

Ist ja nicht nur bei Liverpool der Fall sondern zuletzt auch bei Seri...

Jo, Barca setzt alles daran, dass ihr aus der CL ausscheidet! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bitte postets nicht jeden Schwachsinn von irgendwelchen schwindligen Twitteraccounts. A bisserl Quellenkritik, gerade jetzt wo es überall rund geht und jede Gruppe propagiert, wäre doch angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich hier herin gerade ein Foto von Leo in der Madrid-Dress gesehen? --> Ignore, solchen Dreck könnts in ein eurem Madrid-Thread posten, irgendwo gibts Grenzen. :davinci:

-------------------------------------------------

Die Berichterstattung zu Seri ist ein Wahnsinn... bestes Beispiel, wie planlos man bei uns ist. :facepalm:

Denke auch nicht, dass er eine Ideallösung für uns ist bzw. wie jordi schon geschrieben hat, der Spielertyp, für den ihn viele halten.
Aber wenn das schon relativ fix war und wie EMD berichtet er sich schon von seinen Mitspielern verabschiedet hat, eine weitere richtige Oasch-Aktion.

EMD schreibt ja auch, dass ADM lt. PSG unverkäuflich ist, während Sport schon von einer Einigung über 50Mio. schreibt. :lol::x

Gut, dass ich seit dem Paulinho-Transfer für mich beschlossen habe, die Gerüchte nicht mehr so zu beachten, aber die 1-2x am Tag auf EMD/Sport schauen ist ja auch schon zu viel des Guten...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 52 Minuten:

Jo, Barca setzt alles daran, dass ihr aus der CL ausscheidet! :facepalm:

Du hast von Transfers überhaupt keine Ahnung, richtig?

Jorly schrieb vor 14 Minuten:

aber die 1-2x am Tag auf EMD/Sport schauen ist ja auch schon zu viel des Guten...

Wieso postet ihr hier immer etwas von oder über die "Sport" wenn sie nicht seriös ist? Die Quelle fällt hier ja doch oft.

Klingt ja nach der Dailly Mirror Spaniens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Du hast von Transfers überhaupt keine Ahnung, richtig?

Geh bitte, es sind halt nur mehr 9 Tage in der Transferperiode, soll Barca jetzt mitm nächsten Angebot warten, bis ihr einen Tag Pause habts? Ihr seids gegen Hoffenheim sowieso quasi durch, ob da Coutinho jetzt motiviert am Platz steht, unmotiviert am Platz steht oder gar ned am Platz steht ist schlicht und ergreifend wurscht. Plus ich glaub nicht, dass Coutinho plötzlich heute motivierter wär, wenn das Angebot von Barca erst wieder morgen kommt. Der ist ja auch ned komplett deppert und weiß genau, dass Barca sowieso wieder ein Angebot schicken wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, es sind halt nur mehr 9 Tage in der Transferperiode, soll Barca jetzt mitm nächsten Angebot warten, bis ihr einen Tag Pause habts? Ihr seids gegen Hoffenheim sowieso quasi durch, ob da Coutinho jetzt motiviert am Platz steht, unmotiviert am Platz steht oder gar ned am Platz steht ist schlicht und ergreifend wurscht. Plus ich glaub nicht, dass Coutinho plötzlich heute motivierter wär, wenn das Angebot von Barca erst wieder morgen kommt. Der ist ja auch ned komplett deppert und weiß genau, dass Barca sowieso wieder ein Angebot schicken wird... 

Du hast das alles überhaupt nicht verfolgt, richtig?

Du hast offensichtlich weder von Fußball generell (wir sind gg Hoffenheim eh schon durch?) noch von der Thematik Rund um Coutinho (der wäre unabhängig von dem 4 Angebot nicht am Platz gestanden weil seit 3 Wochen komischerweise "verletzt") und wie Transfers generell ablaufen wie geschrieben wenig bis keine Ahnung. 

Gott sei Dank sind Transferfenster und Sommerferien bald vorbei.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Du hast das alles überhaupt nicht verfolgt, richtig?

Du hast offensichtlich weder von Fußball generell (wir sind gg Hoffenheim eh schon durch?) noch von der Thematik Rund um Coutinho (der wäre unabhängig von dem 4 Angebot nicht am Platz gestanden weil seit 3 Wochen komischerweise "verletzt") und wie Transfers generell ablaufen wie geschrieben wenig bis keine Ahnung. 

Gott sei Dank sind Transferfenster und Sommerferien bald vorbei.

Natürlich seids ihr gegen Hoffenheim quasi sicher durch, wenns ihr das vergeigts, lags aber jedenfalls nicht an einem Angebot von Barca heute!

Dass Coutinho "verletzt" ist, weiß ich auch, aber es ist ja wohl völlig klar, dass die "Verletzung" vorbei ist, sobald das Transfertheater vorbeigegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 39 Minuten:

Hab ich hier herin gerade ein Foto von Leo in der Madrid-Dress gesehen? --> Ignore, solchen Dreck könnts in ein eurem Madrid-Thread posten, irgendwo gibts Grenzen. :davinci:

-------------------------------------------------

Die Berichterstattung zu Seri ist ein Wahnsinn... bestes Beispiel, wie planlos man bei uns ist. :facepalm:

Denke auch nicht, dass er eine Ideallösung für uns ist bzw. wie jordi schon geschrieben hat, der Spielertyp, für den ihn viele halten.
Aber wenn das schon relativ fix war und wie EMD berichtet er sich schon von seinen Mitspielern verabschiedet hat, eine weitere richtige Oasch-Aktion.

EMD schreibt ja auch, dass ADM lt. PSG unverkäuflich ist, während Sport schon von einer Einigung über 50Mio. schreibt. :lol::x

Gut, dass ich seit dem Paulinho-Transfer für mich beschlossen habe, die Gerüchte nicht mehr so zu beachten, aber die 1-2x am Tag auf EMD/Sport schauen ist ja auch schon zu viel des Guten...

Das Gute ist ich bin mir nun sicher, wenn SPORT etwas von "kurz vor der Einigung" schreibt, dann ist der Wechsel praktisch schon gestorben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Das Gute ist ich bin mir nun sicher, wenn SPORT etwas von "kurz vor der Einigung" schreibt, dann ist der Wechsel praktisch schon gestorben. :lol:

Eh, andererseits warens bei Neymar und Paulinho besser "informiert", als EMD.

TIA schrieb vor 29 Minuten:

Du hast von Transfers überhaupt keine Ahnung, richtig?

Wieso postet ihr hier immer etwas von oder über die "Sport" wenn sie nicht seriös ist? Die Quelle fällt hier ja doch oft.

Klingt ja nach der Dailly Mirror Spaniens ;)

Weils neben EMD (die noch mehr) halt doch das Hausblatt von Barça ist. Und Infos, die zB über RAC1 oder andere Quellen reinkommen, immer ziemlich schnell von diesen beiden Medien übernommen werden.

Normalerweise kannst schon sagen, wenn die beiden zeitgleich etwas berichten, dürft schon was dran sein.

Aber unser heuriger Transfersommer schlägt sowieso alles...
Und viel BS, den die beiden Medien berichten, kommt halt wsl. indirekt vom Board bzw. wenn die selbst nicht wissen, was sie tun, wie sollens dann die Medien hinbekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.