Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704730/artikel_watzke-zu-dembelc3a9-transfer_weg-noch-nicht-zu-ende.html

Zitat

Die Vollzugsmeldung lässt weiter auf sich warten. Auch bei der Bilanz-Pressekonferenz am Freitagmittag verweigerte BVB-Chef Hans-Joachim Watzke eine Bestätigung des Transfers von Ousmane Dembelé zum FC Barcelona. "Der Weg ist noch nicht zu Ende", sagte Watzke. Vermelden will er erst, "wenn es etwas zu vermelden gibt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 18 Stunden:

 

Blödsinn, als nur ein Cent für ADM.

interessehalber, wegen seiner (real)vergangenheit und seinen aussagen gegen barcelona, oder wegen der fußballerischen qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Calleti schrieb vor 1 Minute:

interessehalber, wegen seiner (real)vergangenheit und seinen aussagen gegen barcelona, oder wegen der fußballerischen qualität?

Ich kann nur für mich sprechen: Wegen alldem zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jordi schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen: Wegen alldem zusammen.

ersteres versteh ich. aber die qualitäten am platz kann man ihm mMn nicht abstreiten, find ihn noch immer sehr gut. klar, kein "klassischer" barcelona spieler, aber weiterhelfen würd er euch definitiv. bis dembele dort ist wo di maria jetzt noch ist, wird's noch dauern, wenn ers überhaupt mal soweit packt. riesen talent ohne zweifel, aber wäre nicht der erste der dem druck nicht gewachsen ist. di maria hat schon mehrmals auf top niveau und bei top clubs geliefert. 

und dass man in barcelona auch nicht lang braucht bis man fragwürdige charaktere zujubelt hat suarez bewiesen (no offense ;) )

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Der Vergleich hinkt halt trotzdem. Suárez hat sich Barça gegenüber nie was zu Schulden kommen lassen und verhält sich seit er hier ist wie ein Musterprofi. Dass das der eine oder andere Gegner anders sehen wird ist klar. 

Di Maria hat erst dieses Jahr eine Geste in Richtung Fantribüne gemacht, die ihn noch weniger für Barça geeignet macht als ohnehin schon. 

Außerdem ist er 29 und daher macht eine hohe Ablöse inklusive hohem Gehalt einfach keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Calleti
Alle 3 Punkte zusammen.

Würd noch hinzufügen, dass Messi + ADM im NT bei weitem nicht so gut funktionieren mMn, wie es von den Medien verkauft wird, wenn er mal wieder als Option erwähnt wird...

Alter/Kosten/Gehalt etc. kommen natürlich noch hinzu.

Dann noch, dass man P$G vl. auch noch helfen würde, einen Mbappé zu finanzieren.

Fazit:

Ich versteh nicht, wie man, v.a. diesen Sommer, auch nur im Entferntesten an ADM denken, geschweige denn wirklich interessiert sein kann. :facepalm:
Da macht der Paulinho-Deal fast noch mehr Sinn. :laugh:

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Das klingt eher nach einem beleidigten Kind als nach einer echten "Entwarnung"...

Glaub nicht mal beleidigt. Wieso solltens auch, werden jetzt, für einen Spieler, der nicht mehr bleiben will, mit Geld zugeschissen.

Habs nicht gesehen, aber gestern dürft er was ich gelesen hab schon ziemlich locker gewirkt haben, im Sky-Interview.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ok, und stimmt. An Geld wird es dem BVB dann nicht mangeln.

Und wenn Sie im Gegenzug wirklich Draxler holen sollten, wobei ich mir da bei der Schalke-Vergangenheit nicht 100%ig sicher bin, dann wäre das ja sogar ein Upgrade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man schon was mit der anderen Hälfte des Geldes geschehen wird?

Wir bauen einen Golfplatz und benennen ihn nach König Johan. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde es nicht wundern, wenn das Board nun noch Cou für Hausnummer 120 Mille aus dem Hut zaubert und uns danach erzählt, wie toll sie doch alle sind. Und dabei vergessen, dass sie dem Image des Vereins erheblich geschadet haben und auch was die Beziehung zu anderen Vereinen in Europa betrifft einiges an Porzellan zerschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb Gerade eben:

Und dabei vergessen, dass sie dem Image des Vereins erheblich geschadet haben und auch was die Beziehung zu anderen Vereinen in Europa betrifft einiges an Porzellan zerschlagen wurde.

Image-Verlust definitiv, aber da schauts in den letzten Jahren ja so oder so nicht mehr so gut aus.

Beziehung zu anderen Vereinen... naja, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nebenbei wurde für das B-Team von Valladolid Offensivspieler Jose Arnaiz (22) verpflichtet. Zuletzt wollte Valladolid noch knapp 5 Mille für ihn. Ka was jener nun wirklich kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.