Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 8 Minuten:

Nebenbei wurde für das B-Team von Valladolid Offensivspieler Jose Arnaiz (22) verpflichtet. Zuletzt wollte Valladolid noch knapp 5 Mille für ihn. Ka was jener nun wirklich kosten wird.

Lt. transfermarkt (?) 4Mio. ... dürft die AK sein.

Fände ich ziemlich heftig.

Najo, auf den Außen sind die Optionen im B-Team (verglichen mit der Kadergröße) außer C. Perez eher mager... V.a. da man ja auf Lee nicht zu setzen scheint. :(

E: Lt. diesem Artikel (1 Woche alt) waren auch Juve und Napoli an ihm dran? :confused:
http://futbolistos.es/jose-arnaiz-posible-fichaje-del-barcelona/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, wer weiß, vl. ein neuer Nolito. ;) (den wir dann in 2 Jahren trotz vielversprechender Leistungen ablösefrei ziehen lassen, um ihn mit 27/28 wieder um dann 40Mio. + zurückholen zu wollen). :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möglich. ;)

Gebs ungern zu, aber das B-Team nimmt schön langsam Formen an und muss sagen, gefällt mir ganz gut eigentlich.

Nili, mind. 2 LVs (Delgado/Quintilla/Araujo), evt. Fali, Fati (trainiert ja glauch ich schon unter Oscar bei ASSE), Lee :(, Alfaro, Abeledo und 1 MS solltens halt jetzt noch abgeben. :D

E: Ein paar davon werden auch in diesem Artikel genannt:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20170824/43783008723/jose-arnaiz-del-valladolid-objetivo-del-barca-b.html

Schade halt, dass man nicht auf Spieler wie Paik und Lee setzt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Nur so aus Interesse, wenn Dembele mal da ist, wird er Deulofeu rausspielen?

Oder erst mal auf der Bank Platz nehmen?

Dembele hat sicher nich etwas Trainingsrückstand. Sobald er voll fit und integriert ist gehe ich davon aus, dass er in die Startelf rückt. 

Muss aber nicht zwingend heißen, dass Deulofeu dort rausfällt. Suarez fehlt wohl noch ein paar Spiele. Deulofeu kann in denen dann auch rechts agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
MILANISTA schrieb vor 11 Minuten:

Heißt also ihr seht Dembele stärker als Deulofeu?

Oder muss Dembele einfach spielen aufgrund der Ablösesumme?

Klar. Deulofeu ist ein super Kaderspieler, der jederzeit für eine gute Partie gut ist, aber dennoch nicht auf dem Level um in Barcelona (dauerhaft) Spieler der First XI zu sein. Selbiges gilt für Denis. 

Dembélé ist dann meiner Meinung nach doch eine andere Kragenweite. Ich mein der hat mit 19/20 in Ligue1 und Bundesliga seinen Stempel hinterlassen und das ist in dem Alter nicht selbstverständlich. 

Davon abgesehen schätze ich Valverde nicht als einen Trainer ein der sich von Ablösesummen leiten lässt. Semedo musste gestern ja auch wieder zusehen. 

Das Spiel von Messi ist da immer ein guter Indikator für Qualitäten von Spielern. Er macht alle um ihn herum besser, aber man sieht immer ganz gut ob da noch ein Heavyweight spielt oder nicht. Würden wir in dieser Aufstellung gegen Real spielen, dann wäre Messi ein armer Hund, weil er zugedeckt werden würde, da die anderen nicht genug Gefahr ausstrahlen. Dembélé hatte in Dortmund zwar viele Freiräume, aber er ist definitiv eine große Threat für die Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte Dembele für den Spieler mit dem noch größeren Potential. Auch wenn ich denke, dass Deulofeu das seine ebenfalls noch nicht annähernd ausschöpft. Aufgrund der fehlenden Breite auf den Flügeln wird Deulofeu doch etliche Spiele machen. 

Zudem würde ich gerne mal D. Suarez von Beginn an am Flügel sehen. Meiner Einschätzung nach harmonieren er und Messi ziemlich gut. Man sieht die beiden oft auf engstem Raum zusammenspielen. Viele Doppelpässe etc. Ich würde die beiden mal gerne über einen längeren Zeitraum beobachten als nur 20-30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.