Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 8 Stunden:

Aber wieviele Transfers über 100 Mio. € gab es denn schon? Genau 3, wenn man den Medien Glauben schenken darf. Also etwas Alltägliches ist das noch nicht. Und ich denke auch nicht, dass Transfers über 100 Mio. in den nächsten 1-2 Jahren ein Standard sein werden, sondern weiter eher die Ausnahme.

haha ja ihr habs ja nit mal 100 mio geboten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie hoch schätzen die Barca Fans die Chance auf einen Abgang von Rafinha ein? Angebl

Ich verhandeln wir mit dem Spieler gerade die Details aus und werden in Bälde Barca ein Angebot vorlegen.

Was wäre eurer Meinung denn ein fairer Preis für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Wie hoch schätzen die Barca Fans die Chance auf einen Abgang von Rafinha ein? Angebl

Ich verhandeln wir mit dem Spieler gerade die Details aus und werden in Bälde Barca ein Angebot vorlegen.

Was wäre eurer Meinung denn ein fairer Preis für ihn?

Ausstiegsklausel und Vertragsdauer

 

Rafael Alcântara do Nascimento --- 75 Millionen Euro --- 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann doch nicht wirklich mit dem FFP konform gehen, was Milan da macht?

Ein Abgang von Rafinha wird schon länger kolportiert. Mit Paulinho und vl. Seri, sowie der Rückkehr Sergi Robertos ins Mittelfeld wirds für ihn nun wirklich eng.

Rafinha ist ein ähnlicher Spielertyp (gute Technik, guter Schuß, dribbelstark) wie sein Bruder. Nur ein wenig offensiver ausgerichtet. Aber er hat halt leider auch die gleiche Verletzungs-Anfälligkeit wie sein Bruder. 

30-40 Mille würde ich für Rafinha schon aufrufen, aber unsere Genies schenken ihn euch wahrscheinlich für 20-25 Mille, wenn ihr nur nett fragt. :lol:

---

Sergi Samper soll übrigens vor einem leihweisen wechsel zu Las Palmas stehen.
Könnte passen. Las Palmas hat eine attraktive, offensive Spielweise und im Gegensatz zu Granada im Vorjahr sollte Las Palmas auch trotz der Abgänge von Boateng und Mesa nicht zu sehr in den Abstiegsstrudel gezogen werden.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Danke für die Infos.

Angeblich sollen wir ein Angebot per Leihe und Kaufoption, wohl ähnlich wie bei Sanches (10+25), vorbereiten.

Klingt aber eigentlich nach genau dem Spieler den wir suchen.

Wieso wollt ihr eigentlich Seri wenn ihr eh Sergi Robertos, Rakitic's und Rafinha's habt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lamasia schrieb vor 4 Minuten:

Auch Seri soll nun angeblich doch nicht kommen. Man hat sich aus rein sportlichen Gründen gegen ihn entschieden. Was für eine Schmierenkomödie. :D:lol::facepalm:

Gut so, wäre mmn sowieso ein komplett sinnloser Transfer. Wäre mir 100x lieber, wenn wir stattdessen Rafinha behalten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 11 Minuten:

Danke für die Infos.

Angeblich sollen wir ein Angebot per Leihe und Kaufoption, wohl ähnlich wie bei Sanches (10+25), vorbereiten.

Klingt aber eigentlich nach genau dem Spieler den wir suchen.

Wieso wollt ihr eigentlich Seri wenn ihr eh Sergi Robertos, Rakitic's und Rafinha's habt?

 

Laut div. Experten ist Seri von der Spielanlage her ein Mann, der etwas an Xavi erinnert. Ein Spielertyp, den wir seit Xavis Abgang halt nicht mehr haben. Rakitic, Rafinha und Roberto sind ganz andere Spielertypen.

Lewis schrieb vor 12 Minuten:

Habe gelesen man lässt bei Coutinho nicht locker und bietet mittlerweile 150 Millionen.

:facepalm:

 

Nachdem das letzte Angebot 85 Mille (plus Boni auf 125 Millle) gewesen sein soll gehe ich davon aus, dass 150 Mille eine Ente sind. Das ist auch bei all seinem Talent viel zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.