Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho
Jorly schrieb vor 44 Minuten:

Suarez fällt jetz auch noch einen Monat aus:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170817/43613029246/suarez-luis-barcelona-lesion.html

Wenigstens schaffens die Aussagen von Mestre auf die Sport-Homepage...
http://www.sport.es/es/noticias/barca/messi-todavia-no-firmado-renovacion-6228452

Muss morgen eigentlich auf der Titelseite stehen, aber ja, wär ja Munition für Benedito und Co., dass dürfen die lokalen Fans natürlich nicht mitbekommen... :x

Wir arm doch Bartomeu ist aufgrund des bösen Shitstorms gegen ihn haben die Medien aber schon gebracht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Robert macht jetzt auch noch einen auf Segura....
http://www.sport.es/es/noticias/barca/robert-fernandez-nos-apetece-mucho-que-coutinho-dembele--vengan-6228461

Könnten die bitte alle miteinand das Maul halten und mal was hackeln, anstatt nur zu reden?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Watzke kontert Segura... Völlig verständlich. Können wir diesen Sauhund bitte rauswerfen? Ein paar Wochen im Amt und hat sich jetzt schon bei unseren eigenen Spielern und Managern anderer Vereine extrem unbeliebt gemacht... :facepalm::angry:

Paulinho, Segura... Bartomeu IST Madridista. Kann mir das anders nicht mehr erklären.

Denk, ADM wird dann noch kommen (für 70 oder so) und das wars dann heuer... :kopfwand:

Ob ich mir dann überhaupt noch ein Spiel ansehe, weiß ich grad echt nicht.

Aber die letzte Saison von Messi bei uns so zu versauen, einfach nur mehr traurig. :( (Segura hat ja bestätigt, dass er noch nicht unterschrieben hat, und Mestre konnte auch nicht bestätigen, dass er unterschreiben wird).

Schaut schlecht aus für die nächsten Jahre... :x

Ich glaub Bartomeu hat Segura nur installiert um nicht selbst der dümmste und inkompetenteste zu sein. Der Typ treibt einen noch größeren Keil zwischen Spieler und Führung und das sollte der Anfang vom langsamen Ende sein. Probleme von Messi und Iniesta mit der Führungsetage sind lange kein Geheimnis mehr und die Farce um Neymar hat sicherlich auch die Meinung der gesamten Mannschaft ins negative gedreht. Die sind sicher nicht erfreut gewesen darüber. Wenn sich da jetzt die Spieler gegen sämtliche Leute aufwenden dann können auch die Hausblätter nicht mehr still bleiben. 

Bartomeu ist zumindest mal (Ex-)Perico, also ist Anti-Barça nicht auszuschließen. Eh unglaublich wie oft Transfers diesen Sommer nur mehr eine "Sache von Stunden" waren. 

Jordi schrieb vor 4 Stunden:

Und ich dachte wirklich mal Gaspart kommt nicht wieder. Die Leute lernen nicht.

Unseren neuen Petit haben wir mittlerweile schon verpflichtet. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer unser Overmars wird. :x 

Jorly schrieb vor 5 Stunden:

Hoff zmd. dass wir im nächsten Spiel Semedo von Beginn an sehen, der hat mir in den 40 Minuten eigentlich noch am besten von allen gefallen. Und Sergi Roberto bitte als RZM.

Semedo scheint irgendwie noch ein ähnliches Problem zu haben wie Gomes es hatte. Er bekommt zu wenig Bälle. Alleine wenn ich an Rakitic denke, der im 16er lieber einen IV anschißt als an den besser stehenden Semedo abzuspielen. Und sämtliche andere Aktionen. Im Gegensatz zu Vidal kann er wenigstens verteidigen und hat anders wie Alba sowas wie einen Fußball-IQ. 

Sergi R. hat es sich sowieso verdient statt Rakitic zu spielen. Von Ivan kommt seit mindestens einem Jahr im Durchschnitt gesehen viel zu wenig und die angry Roberto Solos sind einfach nur :allaaah:War eh der einzige, der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 3 Minuten:

Semedo scheint irgendwie noch ein ähnliches Problem zu haben wie Gomes es hatte. Er bekommt zu wenig Bälle.

Najo, Gomes würd ich jetzt auch nicht unbedingt anspielen... :D

Ich weiß, du denkst man sollt ihm noch eine Chance geben und gestern musste er auch in einer eigenartigen Rolle/Position spielen... Dennoch war da einfach GAR nix, nicht mal Ansätze zu sehen.

In der aktuellen Situation wärs sowohl für ihn als auch den Club am besten, wenn er im Sommer noch wechselt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 18 Minuten:

Messis letzte Saison?

Glaubt wirklich irgendwer, dass er Barca je verlassen wird?

Wenn er gscheit ist, müsst er zmd. überlegen. Denke nicht, dass es sein Plan war, aber dumm ist er ja nicht und bekommt halt hautnah mit, welche Scheiße da grad abgeht... sonst gäbs wohl schon Fotos von der Vertragsunterzeichnung auf der HP. ;)

V.a. baut Pep grad ein nettes, junges Team zusammen, da würd er ablösefrei schon ganz gut reinpassen (genauso wie Iniesta...).

Er hat noch immer nicht unterschrieben, vom Club gibts nur leere Phrasen wie "alles vereinbart, Termin festgelegt, fehlt halt noch die Unterschrift....". Ja eh, so wie Neymar zu 200% beim Verein geblieben ist.

Ideal wäre halt, wenn er sich vor die Kamera stellt und sagt, er wird unter der aktuellen sportl. Führung nicht verlängern. Wird halt nicht passieren.
Schade eigentlich, Piqué und Busquets wärmen grad ja schon vor...

behindbrowneyes schrieb vor 26 Minuten:

Eh unglaublich wie oft Transfers diesen Sommer nur mehr eine "Sache von Stunden" waren. 

Jo, wie vor ein paar Seiten geschrieben, sollten wir "mes que un club" auf "cuestion de horas" ändern. :davinci:

behindbrowneyes schrieb vor 26 Minuten:

Unseren neuen Petit haben wir mittlerweile schon verpflichtet. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer unser Overmars wird. :x

Tjo, so hab ich ihn gestern bei einem Gespräch mit einem Spezl auch bezeichnet.

ADM wär dann wohl Overmars. :x

Obwohl Overmars damals (halt viel zu alt, anfällig und teuer..) einer meiner Lieblingsspieler war, bei ADM wärs eher das Gegenteil.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss jetzt nochmal, v.a. im Vergleich zu Real, die mMn brauchbaren Spieler U25 aufzählen, die entweder im Kader sind oder die nächsten 2,3 Jahre den Sprung schaffen könnten unter speziellen Umständen:

T: MAtS (25), Ortola (24)

RV: Semedo (23), Palencia? (21), Morey (17)

IV: Umtiti (23), Marlon? (21), Bueno (18)

LV: Digné (24), Cucu (19)

DM: Samper? (23) :( , Busquets (18)

ZM: S. Roberto (25), Paik? (20) :(

OM: Denis Suarez (23), Vitiinho? (19), , Alena (19)

RA: C. Perez? (19)

MS: Mujica? (18), Ruiz? (17)

LA: Deulofeu??? (23), Lee? (19) :(

Mit den fett markierten würde ich rechnen, die Canteranos davon sollten mMn innerhalb der nächsten max. 2,3 Jahre zmd. die Chance erhalten, sich in der ersten durchzusetzen.

Sieht mans ziemlich gut, umso weiter es nach vorn geht, umso dünner wirds mMn (aktuell, kann in ein paar Jahren - unter einem anderen Board - natürlich wieder anders aussehen).

Hinten wären wir eigentlich ganz gut aufgestellt, nur müsst Marlon heuer durchstarten und wenn man ihm das nicht zutraut, lieber gleich verleihen und einen jüngeren 3. IV holen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Denis Suarez fehlt noch.

Der hätte alle Anlagen (wie auch Deulofeu) muss aber langsam auch durchstarten bzw. liefern.

Und Andre Gomes ist auch U25 ?

Paco auch. 

Stimmt, Denis hab ich vergessen. ;)

Bzgl. Paco/Gomes: Hab eh extra "brauchbare" Spieler dazugeschrieben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, Denis hab ich vergessen. ;)

Denis hätte echt tolle Anlagen und eine überragende Technik. Bei Villarreal hat er damals richtig gut gespielt. Keine Ahnung warum er es nicht schafft den nächsten Schritt zu machen.

Während Asensio bei Real vom ersten Tag weg befreit aufspielte, wirkt mir Denis manchmal richtig gehemmt. Dabei hätte der nicht viel weniger Talent als Asensio.

Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Bzgl. Paco/Gomes: Hab eh extra "brauchbare" Spieler dazugeschrieben. :davinci:

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

http://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/fc-barcelona/barca-messi-fordert-angel-di-maria/

 

Ich hoffe, dass Di Maria schön bleibt wo er ist.

Wenn der wieder so spielt wie bei Real, will ich ihn nicht als Gegner haben.

Ah was, der hat in Manchester das Fußballspielen eh verlernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.